Zitat
Original von [DFoC]Karikhador
ragna und hustler in einen sack stecken, draufhauen und es trifft immer den richtigen
nee, "i'm just kidding, u know i love u"^^
es gibt männer, die mit langen haaren männlicher aussehen, also so mancher mit kurzen. (bin trotzdem nicht schwul, auch wenn ich das so sag)
also ich hab nie gesagt, dass nur manowar schwul aussieht. hier geht es auch nicht um manowar direkt. ich hätte nie von den angefangen, hättest du, ragna, sie nicht ins spiel gebracht. es ging am anfang metal vs hiphop.
als du dann für metal standest, ging es hiphop+relativ klardenkede forenuser+teilweise metaler vs ragna...
sorry, und die auf den bildern, sehen auch teils richtig tuckig aus, aber das is irgendwie in der ganzen szene drin, dieses lack und leder *bäääh*
Zitat
Original von Edicius Tsaf
Und die leute auf den bildern schocken
Auch wenn ich davon musikalisch nur BG einigermaßen mag
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
Das ist bei Männern einfach nur schwul, sry![]()
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
und? hast was gegen schwule? ich glaub ich dreh am rad....![]()
![]()
snoopd dog hatte zu 100 prozent mal lange haare, dann wycle jean, natürlich auch pras und vergiss nicht samy deluxe oder afrob, oder ferris, max is halt geil wenn man mütze tragt dann kann man die doll verstecken
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Und die leute auf den bildern schocken
Auch wenn ich davon musikalisch nur BG einigermaßen mag
why denn das jetzt schon wieder?weder ein pentagram, noch ein verkehrtes kreuz noch sonst irgendetwas abartiges.
![]()
und why magst du BG? die sind SUPER - aber an Manowar kommen die nicht ran (obwohl "The Bard's Song" live war einer der geilsten Momente in meinem Leben) und komm jetzt nicht mit dem argument: weil sie deutsche sind
oder willst dich mit dieser aussage bei mir entschuldigen? OK – angenomm0rn
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (20.12.2003, 05:41)
Zitat
2. Naja, power metal ist allgemein net soo das wahre...
Melodic Death-, Death-, Blackmetal und Grindcore sind geil