Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Funfact: In den Schubladen der Verantwortlichen für die Autos in Ostdeutschland, lagen mehrere Jahre lang Baupläne für Fahrzeuge, die den westdeutschen Autos ebenbürtig waren. Sie wurden nur nicht gebaut, weil es nicht notwendig war. Der Trabant war günstig, fuhr und war für die Pläne (nämlich die Mobilisierung Ostdeutschlands) ausreichend. Das ist Nachhaltigkeit pur. Zumindest davon könnte die heutige BRD gewaltig lernen.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Nenn mir mal eine der Übertreibungen.Vermutlich konnte man aber auch in der DDR leben, ohne das man total leiden musste, im Gegensatz zu Übertreibungen, die von Eisbärs Seite kommen. Das ist dort viele Regeln gab, die mir nicht passen würden ist absolut klar.
Einige der Regeln hier passen mir aber auch nicht.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Was ist dann dein Problem beim Ausgangsthema? Wenn man deine Äußerungen zum Ausgangsthema liesst und jetzt das, könnte man meinen du bist ein wenig schizophren....Man sollte aber trotzdem mal überlegen, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn die Menschen mal wieder lernen etwas zu verzichten. ...
zu 11. "Autos aus Pappe rumgefahren sind"
2. "Die DDR war kompletter Schrott zur Wende"
3. "An der GRenze hat es ausgesehen wie bei DOOM" (meinste das PC-Spiel?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.12.2013, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.12.2013, 23:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.12.2013, 23:46)
@Snaile: wie Eise schon sagte: wenn du der Meinung bist, dass wir getrost auf Luxusgüter verzichten können, ist mit dem Harz-4-Satz ja alles in Butter![]()