Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Und als Abrundung dieses komischen Wochenendes haben sich auch wieder die HSV Fans daneben benommen.
In dem Ausmaß gibt es das echt nur dort. *kotz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.08.2010, 00:51)
Zitat
willst mir jetzt erzählen, dass die BRemer Ultras auf ne Gruppe Kinder und Frauen mit Steinen und Flaschen losgehen?
Wenn sich die Deppen untereinander schlagen ist das mir egal aber sowas ist einfach nur abartig!
EDIT:
Warum ich beim HSV so empfindlich bin?
Kannst ja mal das hier lesen!
Zitat
Wenn sich die Deppen untereinander schlagen ist das mir egal...
Zitat
EDIT:
Zitat
Original von Stein
Zitat
Wenn sich die Deppen untereinander schlagen ist das mir egal...
Ah ja....!
Zitat
EDIT:
Ich dachte, sowas ist dir egal!?
Ist ja mal 28 Jahre her....! Leute wie DU sorgen im hier und jetzt aber dafür, dass sowas immer weiter geht!
Zitat
Original von MaxPower
Mindestens 50% der Fussballfans sind asoziale Proleten, muss man leider so sagen. Saufen, Rauchen und Pöblen alles und jeden an wenn sie unterwegs sind. Ist leider so. Und da ist es egal, ob man jetzt in Kaiserslautern, München oder Frankfurt ist.
Zitat
Adrian Maleika ist aber der EINZIGE Tote den es in Deutschland bei Fankrawallen gab.
Zitat
Original von disaster
Uuuuh, Eisbär mal wieder in peinlicher Höchstform. Schützenfest in Hoffenheim zum Saisonauftakt - Bremen angeschossen - während Ruuuud den Hamburger Sieg gegen Schalke klar macht und Eise plustert sich zu ein paar bekloppten Asis aus Hamburg auf, nebst Vergangenheitsbewältigigung des letzten Jahrhunderts. Natürlich sind Hamburger Ultras - leider(!) - extrem bekloppt, aber solche Typen, die weggesperrt und sicherheitsverwahrt gehören, gibt es tatsächlich fast überall. Erbärmlich, wie er versucht, hier seinen Frust los zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.08.2010, 13:53)