Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

22.08.2010, 19:00

Kann nicht viel sagen zum BVB Spiel leider :(
Durch die Gewitter habe ich laufend Standbild.

Hoffe nur das wir nicht so schlecht spielen^^

Wobei ein punkt in Ordnung wäre, habe ich schon vor dem Spiel gesagt.
Bayer wird die ersten 15 Spieltage wieder Gas geben und dann abfallen^^

182

22.08.2010, 19:42

also nach dem ersten spieltag würde ich sagen,
das soldo erster kanidat für entlassung ist...

183

22.08.2010, 20:49

Und als Abrundung dieses komischen Wochenendes haben sich auch wieder die HSV Fans daneben benommen.

In dem Ausmaß gibt es das echt nur dort. *kotz

184

22.08.2010, 22:28

Spieltag abhaken weitermachen...ich hoffe dass die saison schnell rum geht^^ zum glück hab ich verpeilt dass der VFB heute spielt und hab nen schönen tag am ammersee verbracht^^

185

22.08.2010, 22:56

Zitat

Original von [AA]Hawk
wieso zieht ihr euch immer noch an dem Kommentar von Fips hoch - er kann ihn doch nie und nimmer ernst gemeint haben

:) " Meyer gibt Fehler zu: "Fehlentscheidung" "

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

186

22.08.2010, 22:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Und als Abrundung dieses komischen Wochenendes haben sich auch wieder die HSV Fans daneben benommen.

In dem Ausmaß gibt es das echt nur dort. *kotz

da glaubst du doch wohl selber nicht dran oder? soll ich dir ma n paar stories zu euren ultras erzählen?

JEDER verein hat idioten. und dein hsv-hass ist wirklich extrem. ich mein ich kann die ziegen auch nicht ab, aber wie du bei jeder gelegenheit, und wenn sie noch so dämlich ist, gegen hamburg schiesst, ist echt nicht mehr feierlich, eher nervig.

187

23.08.2010, 00:49

willst mir jetzt erzählen, dass die BRemer Ultras auf ne Gruppe Kinder und Frauen mit Steinen und Flaschen losgehen?

Wenn sich die Deppen untereinander schlagen ist das mir egal aber sowas ist einfach nur abartig!

EDIT:
Warum ich beim HSV so empfindlich bin?

Kannst ja mal das hier lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.08.2010, 00:51)

188

23.08.2010, 00:58

Wenn wir schon alle in einen Topf werfen, dann aber richtig.
Typisch Fussballfans, diese Idioten!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

189

23.08.2010, 01:10

Zitat

willst mir jetzt erzählen, dass die BRemer Ultras auf ne Gruppe Kinder und Frauen mit Steinen und Flaschen losgehen?

Wenn sich die Deppen untereinander schlagen ist das mir egal aber sowas ist einfach nur abartig!

EDIT:

ich habe gesehen wie ca 50 bremer ne gruppe 16-jähriger angegriffen haben, weil einer von denen nen sticker auf nen laternenpfosten in ihrem "revier" geklebt hat.
und ich habe schon bremer ultras gesehen, die gästefans aufm weg zu den bussen versuchen abzufangen. und dabei handelt es sicher nicht immer um "gleichgesinnte".

was sagt uns das? nicht, dass alle bremer fans scheisse sind, sondern dass es immer idioten gibt. bei jedem verein. und was vor fast 30 jahren passiert ist, kannst du doch der heutigen generation hsv-fans nicht mehr nachsagen. das ist vergleichbar mit dem üblichen "alle deutschen sind nazis" vorurteil, welches man in gewissen nachbarländern gerne von sich gibt.

190

23.08.2010, 07:59

Hm ich habe Bremer "Fans" gesehen die vom Bahnsteig der Straßenbahn am Westfalenstadion ihre Flaschen und Dosen auf Spaziergänger die auf einem Weg hinter den Gleisen (wer am Stadion schon mal war der weiß das sind so ca. 5 m zwischen Bahnsteig und Weg) gingen.

191

23.08.2010, 08:10

Mindestens 50% der Fussballfans sind asoziale Proleten, muss man leider so sagen. Saufen, Rauchen und Pöblen alles und jeden an wenn sie unterwegs sind. Ist leider so. Und da ist es egal, ob man jetzt in Kaiserslautern, München oder Frankfurt ist.

192

23.08.2010, 08:23

Liegt halt daran das Männer die in grossen Gruppen auftreten meist einfach nur asozial sind. Steinzeit halt, aus diesem Grund gehe ich auch nur noch selten ins Stadion, wenn man aus der Bahn steigt, dann rennen erst einmal 100 Herren der Schöpfung zum ersten Strauch zum Gruppenurinieren, sowas brauch ich nicht wirklich....

193

23.08.2010, 08:33

Zitat

Wenn sich die Deppen untereinander schlagen ist das mir egal...

Ah ja....!

Zitat

EDIT:

Ich dachte, sowas ist dir egal!?

Ist ja mal 28 Jahre her....! Leute wie DU sorgen im hier und jetzt aber dafür, dass sowas immer weiter geht!

194

23.08.2010, 08:51

Zitat

Original von Stein

Zitat

Wenn sich die Deppen untereinander schlagen ist das mir egal...

Ah ja....!

Zitat

EDIT:

Ich dachte, sowas ist dir egal!?

Ist ja mal 28 Jahre her....! Leute wie DU sorgen im hier und jetzt aber dafür, dass sowas immer weiter geht!

Das war ein Kuttenträger und kein Hool. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Angriff aus dem Hinterhalt mit Gaspistolen, Leuchtspurmunition, CS-Gas, Knüppel und Mauersteinen sicher kein normaler Kampf zwischen Hools war wurde Adrian Maleika am Boden liegend tot getreten!

Klar ist das 28 Jahre her aber wie man an den Parolen der HSv Fans bei den Derbys hört habt ihr daraus nichts gelernt aber wahrscheinlich werden diese Fangesänge auch nur von 2-3 einzelnen Deppen im Block gesungen.

Leute wie ich sorgen dafür das es weiter geht? LOL

195

23.08.2010, 09:22

Ne, is' klar.... aus dem grün-weissen Gästeblock kommen natürlich nur Anfeuerungsrufe für das eigene Team. Und eure Spieler deeskalieren ja noch zusätzlich.... :D

Aber da reden wir hier wohl gegen 'ne Wand! Du bist da ja ziemlich resistent und das Böse trägt bei dir nun mal schwarz-weiss-blau! So lang du dich in deiner eigenen Welt wohl fühlst, isses ja auch OK!

196

23.08.2010, 09:35

Ja stimmt die Bremerfans haben auch so Parolen wie :"Adrian Maleika - die Steine fliegen weiter."

Natürlich gibt es auch bei anderne "Fan"gruppen ausschreitungen weil es einfach viele Deppen auf einem Haufen sind.
Adrian Maleika ist aber der EINZIGE Tote den es in Deutschland bei Fankrawallen gab.

Aber das war nicht direkt nach oder vor einem Spiel.

Sorry aber wie abartig muss ich sein wenn ich Nachts um halb Zwei auf eine Gruppe warte um sie zu attackieren!?!?
Die haben nicht gegeneinander gespielt und beide haben gewonnen. Hab ich da nichts besseres zu tun wie in Altona auf St-Paulifans zu warten?
Das hatte also nicht mal was mit Frust oder sonstwas zu tun.

Das bei 50k+ im Stadion und drumrum immer was passieren kann weiß ich auch aber das ist einfach nur bescheuert.

197

23.08.2010, 09:58

Geh auf Schalke und schau dir ein Bayernspiel an.

198

23.08.2010, 10:42

Zitat

Original von MaxPower
Mindestens 50% der Fussballfans sind asoziale Proleten, muss man leider so sagen. Saufen, Rauchen und Pöblen alles und jeden an wenn sie unterwegs sind. Ist leider so. Und da ist es egal, ob man jetzt in Kaiserslautern, München oder Frankfurt ist.

50% ist vielleicht zuviel. Aber stimmt schon.
Einer der Gründe warum ich nicht mehr ins Stadion gehe, macht einfach kein Spaß...

199

23.08.2010, 11:31

Uuuuh, Eisbär mal wieder in peinlicher Höchstform. Schützenfest in Hoffenheim zum Saisonauftakt - Bremen angeschossen - während Ruuuud den Hamburger Sieg gegen Schalke klar macht und Eise plustert sich zu ein paar bekloppten Asis aus Hamburg auf, nebst Vergangenheitsbewältigigung des letzten Jahrhunderts. Natürlich sind Hamburger Ultras - leider(!) - extrem bekloppt, aber solche Typen, die weggesperrt und sicherheitsverwahrt gehören, gibt es tatsächlich fast überall. Erbärmlich, wie er versucht, hier seinen Frust los zu werden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

200

23.08.2010, 12:20

Zitat

Adrian Maleika ist aber der EINZIGE Tote den es in Deutschland bei Fankrawallen gab.

soweit ich weiß ist mind. ein dortmunder oder schalker mal in der S-bahn abgestochen worden auf dem weg zum spiel und hat es nicht überlebt.

201

23.08.2010, 12:41

was war mit bayernfans auf clubfans auf nem Parkplatz?...

Immer dieses Halbwissen....

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

202

23.08.2010, 13:09

weiß jemand wann man heute am montag nochmal alle tore sehen kann? (und wenn nicht vielleicht am dienstag)

auf sport1 vielleicht?

konnte am we praktisch nichts sehen

203

23.08.2010, 13:14

@Citrus

geh kacken!

@disa

uhhhhh ja voll der Frust du Kasper!
Bremen startet immer sch.. in die Saison. Der letzte Auftragsieg ist 2006 gewesen und das obwohl man immer gegen schwache Teams gespielt hat!!

CL Quali ist aktuell grade wichtiger Werder hat schliesslich keinen Mäzen LOL
Hoffenheim für Arme.

@Cola & Lui

Gibts da irgendwas zu? Ich meine einen Toten bei Fankämpfen.
Hätte gerne einen Beleg.

204

23.08.2010, 13:16

der/die nürnberger/in ist blind und net tot?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (23.08.2010, 13:16)

205

23.08.2010, 13:20

Zitat

Original von disaster
Uuuuh, Eisbär mal wieder in peinlicher Höchstform. Schützenfest in Hoffenheim zum Saisonauftakt - Bremen angeschossen - während Ruuuud den Hamburger Sieg gegen Schalke klar macht und Eise plustert sich zu ein paar bekloppten Asis aus Hamburg auf, nebst Vergangenheitsbewältigigung des letzten Jahrhunderts. Natürlich sind Hamburger Ultras - leider(!) - extrem bekloppt, aber solche Typen, die weggesperrt und sicherheitsverwahrt gehören, gibt es tatsächlich fast überall. Erbärmlich, wie er versucht, hier seinen Frust los zu werden.

kann man unterschreiben.

Dabei wärs so einfach gewesen, etwas mehr hanseatische Gelassenheit. Wird doch ständig von Werder demonstriert, wohingegen HSV in der Sommerpause wieder massig negativen Trubel hatte. Diese Saison ist es wieder ähnlich: grundsätzlich ist Hamburg der bessere Bundesligastandort wirtschaftlich, aber Werder ist einfach solider. HSV wird nicht alles gewinnen und Werder wird sich wieder fangen. Was am Ende rauskommt, wird man nächsten Sommer sehen.

206

23.08.2010, 13:34

@Kevin: heute 17.30 auf Sport1 kommt nochmal Bundesliga Pur

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

207

23.08.2010, 13:37

Zitat

Original von Kevinho
weiß jemand wann man heute am montag nochmal alle tore sehen kann? (und wenn nicht vielleicht am dienstag)

auf sport1 vielleicht?

konnte am we praktisch nichts sehen

bei sky.de gibts immer ab montag 0uhr die spielzusammenfassungen.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

208

23.08.2010, 13:53

super

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.08.2010, 13:53)

209

23.08.2010, 14:07

Zitat

Der letzte Auftragsieg ist 2006 gewesen und das obwohl man immer gegen schwache Teams gespielt hat!

Ohne Auftrag kein Sieg oder was? Und ich dachte, auch Werder spielt immer, um zu gewinnen. :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

210

23.08.2010, 15:23

Tja man scheint da eine Auftragskrise in Bremen zu haben. Ob Auftakt oder Auftrag „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz".

Wegen Hooligans anderer Mannschaften muss man sich nun kein Bein brechen. Gibt halt überall kranke Mennschen. Gestern noch als HSV Fan stunk gemacht kommen se morgen als SVW Anhänger und wollen in Genua Italiener jagen oder mit der Polizei kuscheln. Idioten halt