Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Meint ihr echt der Löw bringt Trochowski? Ich kanns nicht glauben, mit Kroos und Marin auf der Bank so einen Durchschnittsspieler wie Trochowski aufzustellen...
Zitat
Original von FROST_FireFox
http://www.youtube.com/watch?v=c4ZLtTcPu…layer_embedded#!
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
...
Früher hies es immer das taktisch starke deutsche Team mit ihrem Bollwerk aus Abwehr. Heute heisst es lasst uns Kicken Jungs, wir haben nix zu verlieren, Have Fun. Bester Kommentar von Kahn: "So ein Trainingsspiel gegen Argentinien."
Alte Games waren taktikgesteuert, hier ist allerdings nichts von Abtasten und sich auf den Gegner einstellen zu sehen gewesen. Der Gegner wurde durch Moral, Teamgeist und Einsatzwille niedergezwungen. Jeder spielt frei von der Leber weg, aber keiner sagt ich bin ein Superfussballer und muss meine Taktik/Spiel dem ganzen Team aufdrängen. Die Spielen halt zusammen, wie eine Bolzplatztruppe die sich gerade gefunden hat, 10 min vor dem Spiel, und ohne eine EGO Star. Alle kennen ihre Aufgabe und erledigen sie von allein. Jeder will sein Bestes geben für sich und das Team. Ich glaub auch nicht das Löw Irgendeinem grosse Forderungen gestellt hat.
...
Zitat
Original von CoK_a_cola
hoffe auch nicht, dass ein trochowski den müller ersetzt, die mannschaft würde auch nochmal stark an körpergröße verlieren, was auch ein nachteil sein kann. mir wäre kroos oder auch cacau am liebsten.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Kross ist natürlich ein Riese, im Gegensatz zu Troche.![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wieso haltet ihr Kross alle für geeignet auf der Müller-Position, kann das mal jemand erklären??
Zitat
Original von FROST_FireFox
http://www.youtube.com/watch?v=c4ZLtTcPu…layer_embedded#!
Zitat
Original von van Leuween
Macht mal halblang ....
müller startelf ? NIEEEE
Boateng links def ? NIEEEE
Klose Sturm ? NIEEEE
Poldi links off ? NIEEEE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.07.2010, 14:57)
Zitat
Original von disaster
Durch wen soll Troche denn aktuell bitte soooo überschätzt sein?
Er hat schon sehr gute Spiele gemacht, wenn gleich nicht zuletzt.
Troche 08/09
Zitat
Original von disaster
Troche 08/09
Zitat
Original von disaster
Troche 08/09
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Oezil war schlecht, aber Poldi hat sehr gut, vorallendingen auch nach hinten gearbeitert. Nur weil er 2-3 schlechte Szenen hatte, war er nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber hauptsache rumhaten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (04.07.2010, 18:03)
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von AtroX_Worf
Kross ist natürlich ein Riese, im Gegensatz zu Troche.![]()
wenn 13 cm kein unterschied sind
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wieso haltet ihr Kross alle für geeignet auf der Müller-Position, kann das mal jemand erklären??
Weil Kroos alles kann. Wenn er sogar für die 6er Position in Frage kommt, dann kann er im Mittelfeld wohl alles spielen, denn eigentlich ist er ja nur offensiv.
Und im Gegensatz zu Trochowski hat Kroos auch tatsächlich eine geniale Schusstechnik.
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Oezil war schlecht, aber Poldi hat sehr gut, vorallendingen auch nach hinten gearbeitert. Nur weil er 2-3 schlechte Szenen hatte, war er nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber hauptsache rumhaten![]()
ka wie man podolski loben kann, auch bei aller euphorie, der junge kämpft; klar, ist halt dumm, willensstark, authentisch, aber er spielt halt auch absolut kopflos kaum spielverständnis und überhaupt keinen blick für besser positionierte mitspieler