Zitat
Original von aL.MSI|Al
Wenn ich nun die nächsten Tage nicht mehr spielen könnte, dann kann ich NIKE doch auch nicht die Punkte schenken nur weil er wohl besser ist.
Zitat
Original von UAP_disaster
Wenn ich 6 Tage der Runde A keine Zeit habe, melde ich mich nicht zu einemTurnier an.
Zitat
Original von MisterBlue
P.S. Eigentlich ist eh Disaster Schuld und sonst keiner, was verliert er auch gegen Nero und gewinnt dann gegen Nike![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (24.07.2003, 16:25)
Zitat
sowas kotzt mich echt an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (24.07.2003, 17:15)
Zitat
1, Ich habe den Termin total verpennt gegen Nero ..
Zitat
2, Habe ich sofort ausführlich entschuldigt via. E-mail und habe mich bemüht einen neune Termin auszumachen.
Entweder kamen von ihm nur dumme Sprüche über Arrogante dumme pG Arschlöcher " wo er sich aber mittlerwile schon entschuldigte via e-mail " oder gar keine Antwort.
Zitat
3, Auf meine Termin vorschläge antwortete er gar nicht mehr..
Zitat
4, Behauptete das er keine Zeit mehr habe um das Game gegen mich zu spielen das aber eine glatte Lüge ist !! Zumal die Runde eh noch bis Dienstag gehen würde.
Zitat
5, Ich finde es sowieso dreist nen DW zu fordern weil ich mal was vergessen habe... " Vergessen ist Mänschlich das tut doch jeder " ??
Vorallem auf den DW zu bestehen weil er pG nicht mag und nur aus Hass drauf besteht um mir einen auszuwischen.
Zitat
Original von [pG]NiKe_
Ich habe Beweise dazu Bundy !!
Dee dich aber nix angehen sondern nur den 2 Admins der WCG.
Vorhin war Nero in ESO und als ich ihn ansprechen wollte kam keine antwort...
beim erneuten versuch setzte er Privacy ein damit ich ihn nicht mehr erreichen konnte
Auch ebenfalls dafür habe ich einen Beweis.
Zitat
Original von [pG]Leonidas
Für das Beleidigen habe ich Mail Material Vorliegen.
Was das Lügen angeht: Die Admins haben die Pflicht, negativ auffallende Spieler in ihre Bahn zu lenken, und wenn ich solch einen hinweise erhalte, kann ich diesen nicht einfach ignorieren, nur weil ich kein gerichtlich geprüftes Siegel dafür erhalte.
Zitat
Laut Regeln sind die Standardtermine verbindlich wer diese nicht einhält ist erstmal in der Verlierer. Das andere Termine wahrgenommen werden müssen sehe ich nirgends in den Regeln. Wen kein Termin ausser dem Standardtermin vom Gegner vorgeschlagen wird muss ich davon ausgehen das er diesen Termin auch als gültig anssieht.
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Das ein pG für einen pG spricht ist immer recht unwahrscheinlich. Wer ist denn der andere Admin? Das Mailmaterial stammt wirklich von seiner email Adresse? Das ist auch wirklich von ihm geschrieben? Woher weißte das alles? Daneben gesessen beim schreiben oder unter dem Tisch gehockt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Leonidas« (24.07.2003, 18:32)