Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

24.07.2003, 16:03

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Wenn ich nun die nächsten Tage nicht mehr spielen könnte, dann kann ich NIKE doch auch nicht die Punkte schenken nur weil er wohl besser ist.

Wenn ich 6 Tage der Runde A keine Zeit habe, melde ich mich nicht zu einemTurnier an.

Ausserdem wissen wir, dass da nicht der Grund ist.

182

24.07.2003, 16:06

Misterblue hat aber Recht.
Ein Spieler wie Fire z.B. zeichnet sich auch dadurch aus, dass er immer zu allen freundlich ist, Termine einhält und in Turnieren, wo ein wesentlich schlechterer gegen ihn ran muss, er immer sehr höflich ist usw.

Ich denke sowas sollte standard sein.

Wenn Nike wirklich Ambitionen hätte, nach Leipzig oder gar nach Korea zu fahren, dann würde sich mehr darum kümmern und die Gegner wenigstens mal ansprechen, und nicht a la ich bin Nike, ich gewinne sowieso, und wegen so "unwichtigen" Gegnern mache ich mir keinen Kopf, das wird wer schon für mich regeln.
Ich finde es zwar nicht gerade gut was Nero macht, aber er hält die Regeln in diesem Fall konsequent ein und ist somit, zumindest faktisch gesehen im Recht ?(

183

24.07.2003, 16:08

Zitat

Original von UAP_disaster
Wenn ich 6 Tage der Runde A keine Zeit habe, melde ich mich nicht zu einemTurnier an.

6 von 9 Tagen reichen dir nicht aus? Es sind 3 Spiele die sind normalerweise (wenn jeder Termine einhält) in 3 Tagen zu erledigen.

btw hat Nero gesagt das er Do, Fr keine Zeit hat und das Wochenende unterwegs ist.

Das Problem ist einfach das sich die Turnierleitung überhaupt keine Gedanken um die Brisanz der DefWins in Zusammenhang mit den festen Terminen und Regeln gemacht hat.

Aber warten wir einfach ab was passiert.....

P.S. Eigentlich ist eh Disaster Schuld und sonst keiner, was verliert er auch gegen Nero und gewinnt dann gegen Nike :evil:

184

24.07.2003, 16:10

Oder Nikes Schuld weil er gegen Disaster verliert? ;)

185

24.07.2003, 16:15

Zitat

Original von MisterBlue
P.S. Eigentlich ist eh Disaster Schuld und sonst keiner, was verliert er auch gegen Nero und gewinnt dann gegen Nike :evil:

Mist, jetzt hast Du mich ?(

Die Runde geht imo bis ... Dienstag? Da wär immernoch Zeit... ^^

@MaxPower: Vielleicht sollte man persönliche Abneigungen gegen Nike mal aussen vor lassen. Schliesslich hat Gybrush auch verpennt ohne bescheid zu sagen, aber da hat nero kein def win gefordert. ^^

edit: Betrachtet es doch mal losgelöst von Nike. Ich finde einfach, jeder sollte dem Gegner einen weiteren Termin einräumen, sofern dieser sich darum bemüht und nicht sofort mitten in der Runde Def Win verlangen.

Regeln hin oder her, ich appeliere an alle, sich innerhalb der Regeln fair und sportsmännisch zu verhalten. Darum geht es mir. Um sonst nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (24.07.2003, 16:25)

186

24.07.2003, 16:32

Mal was anderes....

was passiert eigentlich, wenn von den 32 Finalisten nur 32 - X nach Leipzig fahren wollen / können?

187

24.07.2003, 16:49

Dann werden diese 32-X dort in Leipzig um die 3 Plätze spielen.

188

24.07.2003, 16:50

In der letzten Offline-quali sind sehr viele nach dem sie sich für Leipzig qualifiziert hatten ausgestiegen und so rückten andere nach, dort stiegen aber auch ein paar aus und so waren letztes jahr glaube ich so 20 Gamer in AoC da.

189

24.07.2003, 16:52

Yo, waren schon sehr viele die abgesagt haben... ?(

190

24.07.2003, 16:54

ROFL für mich ist das einfach ein armutszeugnis mit dem default win forden so früh !

ich würde gegen irgendwelche leute deren namen ich noch nie gehört hab wenn sie net da sind def win fordern, kein thema !

ich hab aber noch NIE bei ner wcg quali oder ähnlichem nen default win gegen jemand aus der comunity gefordert den man kennt, sei es ein top 10 spieler oder einer der nicht so gut ist, es geht dabei um fairness und ehre, nero scheint auf beides keinen wert zu legen...

für mich sind so leute unten durch, sowas kotzt mich echt an, einfach total unfair sowas!

das ist einfach das prob am internet, zu unpersöhnlich und daher für viele einfach nicht so bindend, bei nem real life turnier wer das ganz anders abgelaufen, ich zieh einfach mal den weitgegriffenen aber doch irgendwie treffenden vergleich sturz armstrong -> ullrich wartet, der wär allein aus immage und fairnessgründen nie weitergefahren denke ich....

naja was red ich, kann ja leider eh nix ändern...

achja falls nero das spiel jedoch noch austragen will und wir ihm hier unrecht tuen dann tut es mir leid und ich nehm selbstverständlich alles zurück was ich gesagt habe!

191

24.07.2003, 17:10

Zitat

sowas kotzt mich echt an

Dich würde es aber auch ankotzen wenn nen abend frei nimmst, denkst du würdest ein wichtiges Spiel bestreiten, und dein Gegner versetzt dich kommentarlos. Hätte NIKE gegen Disaster gewonnen, dann würde nun keine Sau hier rumjammern.

EDIT:
Wenn nun Disaster an der Stelle von Nike dran wäre, dann würde sich nun hier auch keiner versuchen sich hier so einzusetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (24.07.2003, 17:15)

192

24.07.2003, 17:22

die DefWin Forderung von Nero ist annulliert in der WCG warum und von wem auch immer.......

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

193

24.07.2003, 17:42

Die Win forderung von Nero gegen Nike wurde abgelehnt. Nero behauptet, er hätte bis zum ende der Runde keien zeit mehr und wäre am Wochenende komplett weg. Laut seinem Klassenkameraden Sunzi ist er aber die ganze Zeit über zu Hause, ganz abgesehen davon, dass noch bis Dienstag Zeit wäre zum Spielen. Ebenfalls hat Nero hat sowohl Nike als auch Sunzi nciht unerheblich beleidigt. Sowohl Lügen als auch Beleidigen, hätte bei den anderen Admins längst zu einem Rauswurf aus dem Turnier geführt, wie man an den 27 Kicks alleine in den letzten drei Tagen erkennen kann.

Ganz abgesehen davon hat Nike ihm diverse andere Terminvorschläge gemacht und sich ausführlich für seine Abwesenheit entschuldigt, wodurch das ganze nicht nur legal sondern auch legitim ist.

194

24.07.2003, 18:00

1. Ich möchte gerne Beweise für das Lügen und betrügen haben. Ansonsten erwarte ich von dir als wcg Admin eine Entschuldigung. Ich sehe es eher als legitim an wenn sich einer verteidigt, obwohl er von der community aufs übelste beschimpft wird. Selbst dies tat er nicht und ignorierte es. Spricht eher gegen Beleidigungen seinerseits.

2. Ob und wann er Zeit hat mußt du ebenso beweisen können. Das ein rl Freund sich gegen diesen ausspricht ist wohl eher unwahrscheinlich. Wäre dies anders, so wäre im letzten Jahr ein pG member gesperrt worden bei AoC. Ein rl Freund geht für gewöhnlich immer vor. Ich glaube kaum das er den Terminplaner von Nero einsehen kann.

Rein rechtlich seid ihr in Beweispflicht und nicht er. Bisher sehe ich nichts als Behauptungen. Das diese in dieser Form von einem Admin vorgelegt werden, ohne Material, spricht nicht gerade für seine objektivität

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

195

24.07.2003, 18:08

Hi erstmal..

Bundy halt die Füße still...

1, Ich habe den Termin total verpennt gegen Nero ..
Ich war mit meienr Freundin inder Stadt unterwegs und habe leider total vergessen das die Wcg standart Termine gesetzt hat die auch eingehalten werden müssen.
2, Habe ich sofort ausführlich entschuldigt via. E-mail und habe mich bemüht einen neune Termin auszumachen.
Entweder kamen von ihm nur dumme Sprüche über Arrogante dumme pG Arschlöcher " wo er sich aber mittlerwile schon entschuldigte via e-mail " oder gar keine Antwort.
3, Auf meine Termin vorschläge antwortete er gar nicht mehr..
4, Behauptete das er keine Zeit mehr habe um das Game gegen mich zu spielen das aber eine glatte Lüge ist !! Zumal die Runde eh noch bis Dienstag gehen würde.
5, Ich finde es sowieso dreist nen DW zu fordern weil ich mal was vergessen habe... " Vergessen ist Mänschlich das tut doch jeder " ??
Vorallem auf den DW zu bestehen weil er pG nicht mag und nur aus Hass drauf besteht um mir einen auszuwischen.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

196

24.07.2003, 18:11

Ich habe Beweise dazu Bundy !!
Dee dich aber nix angehen sondern nur den 2 Admins der WCG.
Vorhin war Nero in ESO und als ich ihn ansprechen wollte kam keine antwort...
beim erneuten versuch setzte er Privacy ein damit ich ihn nicht mehr erreichen konnte :(
Auch ebenfalls dafür habe ich einen Beweis.

197

24.07.2003, 18:14

Zitat

1, Ich habe den Termin total verpennt gegen Nero ..

Korrekt, absolut dein Fehler

Zitat

2, Habe ich sofort ausführlich entschuldigt via. E-mail und habe mich bemüht einen neune Termin auszumachen.
Entweder kamen von ihm nur dumme Sprüche über Arrogante dumme pG Arschlöcher " wo er sich aber mittlerwile schon entschuldigte via e-mail " oder gar keine Antwort.

Die kann ich hier irgendwo einsehen?

Zitat

3, Auf meine Termin vorschläge antwortete er gar nicht mehr..

Vielleicht war er nicht on? Hatte keine Zeit es zu prüfen?

Zitat

4, Behauptete das er keine Zeit mehr habe um das Game gegen mich zu spielen das aber eine glatte Lüge ist !! Zumal die Runde eh noch bis Dienstag gehen würde.

Eigentlich bin ich ja Prinz William. Du würdest sagen es ist eine Lüge. Könntest es gar beweisen wenn du wolltest. Kannst du das auch bei obigem?

Zitat

5, Ich finde es sowieso dreist nen DW zu fordern weil ich mal was vergessen habe... " Vergessen ist Mänschlich das tut doch jeder " ??
Vorallem auf den DW zu bestehen weil er pG nicht mag und nur aus Hass drauf besteht um mir einen auszuwischen.

Vielleicht hat er dich ja bereits vergessen. Ist ja menschlich. Behauptungen, Behauptungen, Behauptungen blub blub

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

198

24.07.2003, 18:14

Für das Beleidigen habe ich Mail Material Vorliegen.

Was das Lügen angeht: Die Admins haben die Pflicht, negativ auffallende Spieler in ihre Bahn zu lenken, und wenn ich solch einen hinweise erhalte, kann ich diesen nicht einfach ignorieren, nur weil ich kein gerichtlich geprüftes Siegel dafür erhalte.

199

24.07.2003, 18:16

Zitat

Original von [pG]NiKe_
Ich habe Beweise dazu Bundy !!
Dee dich aber nix angehen sondern nur den 2 Admins der WCG.
Vorhin war Nero in ESO und als ich ihn ansprechen wollte kam keine antwort...
beim erneuten versuch setzte er Privacy ein damit ich ihn nicht mehr erreichen konnte :(
Auch ebenfalls dafür habe ich einen Beweis.

Wer sind die beiden objektiven Admins? Weil du ihn 2 min on gesehen hast, heißt das nicht das er Zeit hatte zu spielen. Oder hast du die immer wenn ich dich on sehe?

200

24.07.2003, 18:16

Ich kann soviel dazu sagen: Nero hat zwar seine Termine,das stimmt.Allerdings hat er leicht Zeit für das Game gg Nike.

201

24.07.2003, 18:20

Zitat

Original von [pG]Leonidas
Für das Beleidigen habe ich Mail Material Vorliegen.

Was das Lügen angeht: Die Admins haben die Pflicht, negativ auffallende Spieler in ihre Bahn zu lenken, und wenn ich solch einen hinweise erhalte, kann ich diesen nicht einfach ignorieren, nur weil ich kein gerichtlich geprüftes Siegel dafür erhalte.

Das ein pG für einen pG spricht ist immer recht unwahrscheinlich. Wer ist denn der andere Admin? Das Mailmaterial stammt wirklich von seiner email Adresse? Das ist auch wirklich von ihm geschrieben? Woher weißte das alles? Daneben gesessen beim schreiben oder unter dem Tisch gehockt?

Wäre es eure Aufgabe Beleidigungen zu ahnden, dann hättest du aus diesem Thread bereits 5 Leute der wcg verweisen müssen. Denn diese haben sich gegen Nero etwas arg unfreundlich geäußert. Wenn ich was gegen pG sage werde ich gesperrt? Ist ja lustig.

202

24.07.2003, 18:20

Zitat

Original von [pG]Sunzi
Ich kann soviel dazu sagen: Nero hat zwar seine Termine,das stimmt.Allerdings hat er leicht Zeit für das Game gg Nike.

Du weißt auch ob er online darf etc.? Woher weißt du das alles? Wohnt ihr zusammen und teilt euch Bett und dusche?

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

203

24.07.2003, 18:21

Also die Frage nach dem anderen Admin kann ich beantworten, dass ist DS_Blackwulf

:rolleyes:

204

24.07.2003, 18:22

Sollen NIKE + Nero + WCG das klären ... das geht uns nichts an ...

205

24.07.2003, 18:22

al, langsam wird es peinlich

206

24.07.2003, 18:23

Wieso geht mich das nichts an? Allein vom Namen her kann Leonidas nicht objektiv sein. Wieso solle ich dann das Schicksal von Nero in seine Hände legen?

207

24.07.2003, 18:24

Zitat

Original von [pG]FIRE
al, langsam wird es peinlich

lala

208

24.07.2003, 18:25

Eigentlich denke ich nicht das jemand anderes über die Zeit eines anderen bestimmen kann. War abzusehen das es so abläuft und nun sieht es nach pG vs. Nero aus.

Die Brisanz in dieser Gruppe: Auch wenn das Spiel für Nike gewertet wird muss es Entscheidungsspiele geben. Diese sind in den Regeln nicht vorgesehen und auch keine Terminspanne dafür eingeplant.

Laut Regeln sind die Standardtermine verbindlich wer diese nicht einhält ist erstmal in der Verlierer. Das andere Termine wahrgenommen werden müssen sehe ich nirgends in den Regeln. Wen kein Termin ausser dem Standardtermin vom Gegner vorgeschlagen wird muss ich davon ausgehen das er diesen Termin auch als gültig anssieht.

Wo wir wieder bei der "Willkür" der Admins sind. Bei diesem lückenhaften Regelwerk kein Wunder das es soviel Ärger gibt.

Im Sinne des Sports hoffe ich das das Spiel Nero vs. Nike noch stattfindet und die dann notwendigen Entscheidungsspiele auch in einem zeitlichen Rahmen gelegt werden in dem alle zufrieden sind.

Im Endeffekt zeigt es aber nur wieder die diletantische Vorbereitung des angeblich wichtigsten eSports Ereignis des Jahres....... traurig sowas.

209

24.07.2003, 18:27

Zitat

Laut Regeln sind die Standardtermine verbindlich wer diese nicht einhält ist erstmal in der Verlierer. Das andere Termine wahrgenommen werden müssen sehe ich nirgends in den Regeln. Wen kein Termin ausser dem Standardtermin vom Gegner vorgeschlagen wird muss ich davon ausgehen das er diesen Termin auch als gültig anssieht.

Das sind diese Teile auf die man sich berufen kann wenn es hart auf hart kommt

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

210

24.07.2003, 18:30

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Das ein pG für einen pG spricht ist immer recht unwahrscheinlich. Wer ist denn der andere Admin? Das Mailmaterial stammt wirklich von seiner email Adresse? Das ist auch wirklich von ihm geschrieben? Woher weißte das alles? Daneben gesessen beim schreiben oder unter dem Tisch gehockt?

Tut mir Leid, das ich nicht unter einem derartigen Verfolgungswahn leid, aber ich hatte nciht vor meine zeit damit zu verbringen, mit einem Durchsuchungsbefehl zu Nero zu fahren und seine Tastatur auf Fingerabdrücke zu prüfen, ob die Mail nicht von seinem Schippschwager geschrieben wurde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Leonidas« (24.07.2003, 18:32)