Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
. Die krassen Feinstaubwerte ergeben sich sicher nicht daraus, dass 1/10 der Leute da rauchen und allen armen Nichtrauchern ihren Willen aufdrücken.
Zitat
Sollen die 50% anwesenden Raucher immer vor die Tür gehen?
ich denk es sind nur 10%?
30 min zigarettenrauch durch gerade mal drei zigaretten schaffen 10x mehr als ein dieselmotor - vielleicht kannst du mir ja erklären wo der feinstaub herkommt? mal ganz davon abgesehen, dass da noch paar andere lustige stoffe drin sind, vom feinstaub mal ganz abgesehen.
und dafür möchtest du jetzt eine entschädigung, wenn du es den anderen nicht mehr ins gesicht blasen darfst?
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
So, wie das Rauchen jetzt geregelt ist, ist es Tradition. Die Leute haben sich doch früher auch nicht gedacht: "hmm, ess ich jetzt nen Apfel oder rauch ich eine, ist ja gleich gesund". Dafür hat man sicher keine Studien gebraucht, um das rauszufinden.
Ich hab das ungefähr vier mal gelesen, aber die Aussage hat sich mir dabei nicht erschlossen.
Was ist mit dem Apfel?
Zitat
Und 1/10 in der Disko... haa ist doch ein Witz. mindestens die Hälfte raucht und wenn ich meine Kleidung am nächsten Tag nur in die Nähe meiner Nase bekomme, wird mir schlecht, nein nicht vom Schweiß, von dem scheiß Rauch.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (20.02.2007, 18:48)
Zitat
l-e-s-e-n: es sind nicht nur 10% Raucher, die allen ihren bösen Feinstaub aufdrücken, sondern viel, viel mehr, weswegen Diskos auch so krass verqualmt sind. lol, wo kommt das wohl her?
und zum zweiten: Wo steht geschrieben, dass die Luft den Nichtrauchern gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (20.02.2007, 19:30)
Zitat
Original von UD_Premium
es ist immer auch mal schön wenn ich raucher sehe, die einsehen wie unangenehm es für nichtraucher ist und selber für gewisse verbote sind, weil mein bild des rauchers ist geprägt von assosialen gesox wie xen oder liner...
Zitat
wo ist der Beweis, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen Liner´s Zigarettensucht und seiner asozialen Gesinnung besteht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (20.02.2007, 23:03)
Zitat
Original von Der König
ne raucherin würde schon vom "lifestyle" her nicht zu mir passen,
die sind meistens gemütlich und labern lieber kagge oder haben irgendwelche probleme - auf jeden fall haben raucher meistens irgendwelche geistigen schäden, welcher art auch immer - die sind immer son bißchen komisch -
Zitat
Original von Smoerrebroed
Das ist nicht mit seiner Sucht zu erklären, sondern mit seinem Intellekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (20.02.2007, 23:05)