Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

17.12.2006, 22:27

Zitat

Original von Imp_Tonic
früher oder später wird er sowieso gesperrt also lasst ihn und uns doch nochn bisschen spass haben

warum sollte ich jemals gesperrt werden ??? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (17.12.2006, 22:29)

182

17.12.2006, 22:38

weils im masters tradition hat spacken zu sperren? :) (außer nudel, das war vollkommen ungerechtfertigt! )

183

17.12.2006, 22:48

:) wieso, du bist doch noch gar nicht gesperrt ?

btw, kleine info (zum "messer-thema") am Rande:

Eines der Körperteile das sehr häufig Ziel von Messerattacken wird, in manchen Statistiken an erster Stelle, ist der Rücken - vermutlich weil sich die Opfer abwenden, überrascht werden, oder weglaufen (wollen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (17.12.2006, 22:49)

184

18.12.2006, 09:42

Zitat

Original von Der König
btw, kleine info (zum "messer-thema") am Rande:

Eines der Körperteile das sehr häufig Ziel von Messerattacken wird, in manchen Statistiken an erster Stelle, ist der Rücken - vermutlich weil sich die Opfer abwenden, überrascht werden, oder weglaufen (wollen)
quelle? ansonsten kannst du gleich einpacken

185

18.12.2006, 10:59

wenn du mit dem messer auftauchst ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du dann abgestochen wirst oder in den bau kommst

<- ich selbst 1,90 m und trainiere fitness studio, gutes Aussehen und cooles Auftreten helfen da noch mit^^

186

18.12.2006, 11:11

ich hätt gern ne statistik, die besagt, dass eines der haupt körperteile bei messerattacken der rücken ist

187

18.12.2006, 11:24

Naja wenn er mich in einem Stich nicht tot kriegt dann nehm ich halt nen Trank.

188

18.12.2006, 18:01

Zitat

Original von FROST_FireFox
wenn du mit dem messer auftauchst ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du dann abgestochen wirst oder in den bau kommst

aber den widerspruch kriegst du schon noch mit ?
wieso gibt es überhaupt leute, die dich dann abstechen können, ohne vorher ebenfalls abgestochen worden zu sein ^^

WO man das messer trägt ist natürlich eine wichtige frage. etwa am gürtel, wo es jeder sieht und man schon den "abschreckungseffekt" hat, ohne es gezogen zu haben ? (huhu, ich habe ein messer) - wo man natürlich im ernstfall schnell dran kommt und die gefahr hoch ist das man bei jeden piss das teil zieht (z.b. man hat was auf die backen gekriegt und meint man müsste sich rächen weil man ein lulli is), bzw, wo einem das teil bei jeder kleineren rangelei abgenommen werden kann

oder schon versteckt irgendwo in der kleidung, wo es niemand sieht (und was man nicht weiß macht einen nicht heiß (bzw kann auch nicht bei einer kleineren rangelei abgenommen werden), man aber immer noch schnell rankommt um jeden abzustechen der einen schief anguckt ?

oder vielleicht doch eher irendwo am grund einer tasche, eines rucksacks oder so, an einer stelle an die man wirklich nicht schnell rankommt - so das man "affekthandkungen" ausschließen kann. das geht natürlich mit dem verlust einiger SV-Optionen einher (wenn nicht gar aller), da man im Falle eines überraschenden angriffs das messer nicht mehr nutzen kann - und man es ganz BEWUSST einsetzen muss, was natürlich auch eine gewisse vorraussicht verlangt (bedingte SV fähigkeit wenn man über eine gewisse vorraussicht verfügt).

(also FRAUEN/SCHUTZBEDÜRFTIGE würde ich definitv dazu raten das Messer einsatzbereit mit sich zu führen, d.h. option 2 (option 1 (jeder sieht das messer am gürtel) sowieso nicht), für normale Menschen Option 3, Hitzköpfe und Leute die sich unbedingt hauen wollen brauchen kein Messer ... komischerweise haben die aber öfter mal eins dabei)

paradox ist es das die gesellschaft immer bekloppter wird. so gibt es wahrscheinlich den reaktionen des normalintelligenten publikums (in diesem forum also) nach, in baldiger zulunft einen "bonus" für den strassenräuber der sein opfer "nur" brutal zusammentritt und damit ein "paar gesichtsknochen" zertrümmert (nachdem er es möglicherweise noch mit nem elektroschocker kampfuunfähig gemacht hat) - also für den "juten alten bordsteinkick" gibt es dann nen "bonus", während der böse messerträger mit haren und härtesten maßnahmen zu rechnen hat wenn er sich gegen einen angriff mit dem messer zur wehr setzt

btw, 1,90m, muckis und "good looking" ist ja gut und schön, aber so sind nunmal nicht alle menschen auf diesem planeten -

und wenn du erstmal ein paar auf die mappe bekommen hast, dann siehst du auch nicht mehr so toll aus ;), dann isses vorbei mit "good looking"

@dyor: ich habs irgendwo gelesen, wenn ichs finde dann zeig ich es dir ;)

bis dahin kannst du ja glauben was du willst,
nämlich das alle menschen weltmeister im sprint sind, und jederzeit fliehen können

189

18.12.2006, 18:22

sag mal was kriegst du so in der stunde, dass du so kacke schreibst? ich mein das machst ja nicht ohne gegenleistung oder?

190

18.12.2006, 18:53

haha genau hab keinen bock deinen text zu lesen weil mich der anfang schon so abschreckt, wenn du mit nem messer rumläufst, du zum Beispiel dazu noch ohne Selbstvertrauen, dann is die Gefahr groß das dir ein Kerl mit einem Anker auf der Schulter und nem Totenkopf im Nacken Messer aus der Hand schlägt oder dir einfach so ein paar mitgibt oder aber gleich seine Waffe zieht, ka welche Kindergartenschüler du mit deinem Messer beeindruckst von sowas red ich doch gar nicht ...

191

18.12.2006, 19:05

es fällt mir schwer deinen letzten beitrag in irgendeiner form ernst zu nehmen ;)

das fängt an bei "du hast kein selbstvertrauen" und hört bei "typen mit nem anker auf der schulter schlagen dir das messer aus hand" (womit eigentlich, bzw wie überhaupt ?) auf

wie willst du den unsinn eigentlich begründen ... aber halt, das hast du ja nicht nötig solange du im masters bist. die realität sieht anders aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (18.12.2006, 19:06)

192

18.12.2006, 19:08

Zitat

Original von Imp_eleven
sag mal was kriegst du so in der stunde, dass du so kacke schreibst? ich mein das machst ja nicht ohne gegenleistung oder?

die frage ist doch whl eher, aus welcher motivation heraus du ständig einzeiler ohne jede substanz zum besten gibst