Zitat
Original von Kanzler
Ben mach mir einen gefallen und lass die sig weg sonst muß ich jedes mal hier meine sig rein posten und das nervt alle leute !

Zitat
Original von Kanzler
@ ben da sieht man mal wieder wie gut du dich mit ps.de und dem ganzen auskennst
in ps.de forum darf man nicht über andere pokeranbieter schreiben

)

mache ich wieder Gewinn.
Zitat
Original von Kanzler
ich mach euch mal eine ganz einfach rechnung auf , ( also das selbst leute es verstehen die weniger gehirnzellen haben als hühner)
Zitat
Original von Kanzler
für einen werber bei ps.de bekommst du mal genau genommen nichts , erst muß derjenige mal das quiz bestehen , und dann sich durch die low limits kämpfen !
das schaffen 100 leuten die sich regestrieren vieleicht 2-3 , das heißt von 30 geworbenen leute schafft das mit viel glück 1ner
das macht dann ganze 50$
klar ben , so sollst du mich auch einschätzen , der rest im masters kennt mich als netten zuvorkommenden typen der gerne hilft wie jetzt schon öfter von anderen erwähnt 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (25.08.2006, 23:13)

Zitat
Original vom Masters
Gottesschaf ist unglaublich penetrant, dumm und nervig !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.08.2006, 14:10)
Zitat
Original von Gottesschaf
/ignore Kevinho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (26.08.2006, 19:24)