Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wo rede ich denn alles schlecht ?
Dadurch stellst du fest Eisbaer --> sieht alles negativ und sieht schwarz für D .Obwohl ich nur geschrieben habe, was ich für schwachsinnig und falsch halte.
Zitat
Da find ich den Iran schon beachtlicher die immer wieder tolle Spieler rausbringen ohne die Kohle für ne Profiliga zu haben.
Zitat
Wen von den Japanern hast du denn vor dem Spiel gekannt ? Takahara und Nakamura aber wen noch ?
Zitat
Aber is ja klar ich hab dich da nur falsch verstanden. Du hast nur gesagt, dass Japan einen modernen Fussball spielt und keine schlechte Mannschaft ist. Was aber sollte uns das in dem vorhanden Zusammenhang dann sagen ? Sie sind nicht gut aber spielen modern ?
Zitat
Welche wirklichen Argumente hast du denn ? Kickernoten und Behauptungen deinerseits.
Zitat
Auf kicker.de gabs jetzt auch ne Umfrage zum RV...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2006, 09:37)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Du bist echt so lustig. Seit 2 Jahren hat sich die Abwehr nicht verbessert aber in den nächsten 8 Tagen wirds noch was ?
Zitat
Einspielen? “Nein” , sagt Klinsmann. “Wir werden in Freiburg und auch in den beiden weiteren Begegnungen gegen Japan und Kolumbien weiter experimentieren.”
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Frag mich wieso Ballack das jetzt auch so im Interview gefordert hat ?
Auszug
Dass wir die Schwächen in der Defensive, die wir nun schon seit zwei Jahren mit uns herumschleppen, wieder nicht abstellen konnten.
Wir hatten Glück, dass wir nicht noch mehr Gegentore kassierten. Da können wir uns auch bei Jens (Lehmann, die Red.) bedanken, der das, was haltbar war, gehalten hat ? und sogar mehr als das.
und
Wir hatten eine viel zu offensive Ausrichtung und viel zu viele Chancen zugelassen.
So können wir nicht spielen, das ist viel zu offensiv.
oder
Wichtig ist, dass wir die Experimente jetzt beenden.
Genau das hab ich doch schon geschrieben oder ?
;-)
Zitat
Original von nefastus
1. deshablb: sprich mit der hand
2. sorry, aber soviel ignoranz und dämlichkeit kann kein mensch ertragen. wie kann man über einen so langen zeitraum hinweg geistig dermaßen auf der stelle treten - unfassbar.
3. das nächste mal warnt mich doch bitte vorher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2006, 11:37)
Zitat
Ich find dich einfach witzig. Alle 2 Jahre tauchst du vor den Turnieren auf und schreibst wie toll doch alles wird und ist.
Zitat
Ich zB finde es schlimmer wenn einer der angeblich aufs Gymnasium geht ständig währe (ohne h) usw. schreibt aber jedem das seine.
Zitat
Original von nefastus
ich bin seit jan 2000 im masters dabei. habe bis ca. 2005 (ganz genau kann ich’s nicht mehr festmachen) noch age gespielt. war regelmäßig in den foren aktiv. zur weltmeisterschaft 2004 war ich somit auch noch aktiv dabei.
keine ahnung, was du mit solchen aussagen bezwecken willst; passt allerdings gut zu deinem schema. wahrscheinlich kommt es aus der selben ecke, wie diese weisheit von dir:
Zitat
Ich zB finde es schlimmer wenn einer der angeblich aufs Gymnasium geht ständig währe (ohne h) usw. schreibt aber jedem das seine.
und nun weg hier, bevor ich mich noch zu schlimmeren hinreißen lasse.
zumindest eine erkenntnis nehm ich mit auf den weg: dummheit tut wirklich weh, vor allem wenn sie penetrant von außen auf einen einwirkt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2006, 15:24)
Zitat
Original von nefastus
ja klar, dir war natürlich die ganze zeit über klar, das griechenland europameister wird.
rahms dir ein.![]()
Zitat
Original von Spooner
als innenverteider bei ner wm oder überhaupt verteidiger da mußt du ein warrior sein und keine ballerina ,da ziehst du in den krieg ,hab ich das nicht schön formuliert![]()