Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

02.06.2006, 01:00

@eis:
wie oft denn noch: ich habe weder behauptet das japan bereits zu den topmannschaften gehört, noch das die einen modernen schlechten fußball spielen. auf solch ein paradoxon kannst auch nur du kommen. hab aber jetzt keine lust mehr alles dreifach zu schreiben. im übrigen haben die gegen brasilien auch schon ein 2:2 erspielt... zählt natürlich nichts, eine reine gurkentruppe halt. und das 2:2 gegen deutschland zählt ja auch nicht, weil deutschland kein maßstab ist, oder? die bauen eh nur mist, haben deiner meinung nach aber doch allerbeste chancen. soviel zu deiner logik.

Zitat

Wo rede ich denn alles schlecht ?
Dadurch stellst du fest Eisbaer --> sieht alles negativ und sieht schwarz für D .Obwohl ich nur geschrieben habe, was ich für schwachsinnig und falsch halte.

dürftest deine frage damit selbst beantwortet haben. oder soll ich das >>nur<< noch drei mal unterstreichen, damit du deine eigenen aussagen auch verstehst?
ich rede auch nicht alles schön, im gegenteil. hab doch gesagt, dass es im abwehrverhalten noch nicht stimmt, aber meiner meinung nach sich das noch verbessern wird.

du bist der meinung owomoyela wäre der bessere mann; ich mein, dass friedrich es besser machen wird - wo ist das problem? zumindest ließe sich ja letzteres widerlegen, owomaltine kanns ja nicht mehr unter beweis stellen. womit wir am ende allerdings immer noch nicht wissen werden, ob er’s dann besser gemacht hätte - wenn du soweit folgen kannst?

Zitat

Da find ich den Iran schon beachtlicher die immer wieder tolle Spieler rausbringen ohne die Kohle für ne Profiliga zu haben.

die einzig logische schlussfolgerung wäre, dass auch die leistung der tibetaner im fußball höher einzuschätzen ist, weil die nicht mal einen anständigen fußballplatz haben. ziemlich sinnlose argumentation - meinst nicht auch?

Zitat

Wen von den Japanern hast du denn vor dem Spiel gekannt ? Takahara und Nakamura aber wen noch ?

bin davon überzeugt, du kennst sie alle und das von kindesbeinen an. :D
ich jedenfalls muss sie nicht alle kennen, gekannt haben, da ich mich lediglich auf das letzte spiel bezogen hab, und das hab ich mit eigenen augen gesehen. aus diesem grund kann ich mir wie jeder andere hier auch eine meinung dazu bilden. nur du hast das ganze künstlich aufgebauscht, und die japaner in meinem namen zur topmannschaft gekürt; das, was du besonders oft und gern machst: den leuten worte in den mund legen und sie ihnen dann auch noch zum vorwurf machen. das schlimme daran ist: es ist nicht mal absicht - du bemerkst es einfach nicht. so baut man sich seine eigenen wahrheiten.

Zitat

Aber is ja klar ich hab dich da nur falsch verstanden. Du hast nur gesagt, dass Japan einen modernen Fussball spielt und keine schlechte Mannschaft ist. Was aber sollte uns das in dem vorhanden Zusammenhang dann sagen ? Sie sind nicht gut aber spielen modern ?

wie man >>nicht schlecht<< mit >>sie sind nicht gut<< gleichsetzen kann, musst mir noch mal erklären. oder siehst gar selbst, was da nicht stimmen kann?

Zitat

Welche wirklichen Argumente hast du denn ? Kickernoten und Behauptungen deinerseits.

der nächste satz darauf von dir:

Zitat

Auf kicker.de gabs jetzt auch ne Umfrage zum RV...

glaub, das muss man nicht weiter kommentieren. reicht jetzt auch oder? stopfe meine kommentare ja nur ungern mit massen an zitaten voll, aber auf konventionelle art kann man dir deine unzähligen widersprpüche eh nicht klar machen.

vor allem hast aber eins nicht verstanden: dass es nun mal keine allumfassende wahrheit gibt, insbesondere nicht im fußball. eine kleine weisheit vom kasperle für den dorftrottel.

wenn du dich nicht dauernd in die dinge so reinsteigern würdest, hätte das hier eigentlich ganz lustig werden können. so bleibt nur eine erkenntnis: gib dem affen nie zucker!

182

02.06.2006, 09:16

heute abend werden wir dann mal die richtige deutsche wm-mannschaft sehen, mein tip ein souveränes 3-3! :D

183

02.06.2006, 09:27

Du bist echt so lustig. Seit 2 Jahren hat sich die Abwehr nicht verbessert aber in den nächsten 8 Tagen wirds noch was ?
Na ja deine Meinung.
Ich habe nur geschrieben, dass Japan hinten drin stand und auf konter gespielt hat und du hast behauptet dem wäre nicht so gewesen! hm..
Im allen Spielberichten die man finden kann steht das so nur du hast es anders gesehen ^^ Aber wenn ich "deine" Quellen nehme bin ich ja ein
Spinner.
Du hast geschrieben, dass Japan modernen Fussball spielt usw usf. In deinem Zusammenhang sollte es aber das 2:2 gegen Deutschland relativieren.
Was für ne Schlussfolgerung soll man dann aus dieser Aussage ziehen ? Japan ist ganz ok, schlecht oder was ?
Mir ist auch wurscht, dass die mal 2:2 gegen Brasilien gespielt haben weil nach der Logik müssten wir vor Ecuador auch Angst haben denn die haben
die letzten beiden Heimspiele gegen Brasilien gewonnen und zwar überlegen.
Portugal, Holland, Spanien und auch Tschechien spielen modernen Fussball oder ? Was haben die denn in den letzten 16 Jahren an Titeln geholt
obwohl man sie immer über den grünen Klee gelobt hat ?
Mir wirfst du vor, eine altmodische Mauertaktik zu wollen was zB völliger Blödsinn ist. Ich will eine Mannschaft die hinten sicher steht und daraus nach vorne spielt und die Griechen haben gezeigt, dass das immernoch modern ist.
Anderes Beispiel. Brasilien war bis 90 lange ohne Titel. Warum ? Weil sie ohne Abwehr Zauberfussball spielten und das haben sie mit Leuten
wie Lucio, Cafu usw abgestellt und schwupps sind die Zauberer vom Zuckerhut wieder "Serienweltmeister".
Die jeweiligen Weltmeister hatten immer gute Abwehrreihen und um so mehr man in die neuere Vergangenheit schaut. Zufall ?
Witzig finde ich auch, dass du mir eine Kicker "UMFRAGE" vorwirfst weil ich mich ja dadurch wiedersprechen würde.
Dazu kann ich nur sagen, dass deine Kicker>noten< von jeweils EINEM Reporter gemacht werden eine >Umfrage< die Meinung MEHRERER Zuschauer widerspiegelt.
Aber vielleicht ist das ja in deiner Welt anders und ich will dir nichts in den Mund legen ^^

Mir ist auch sehr wohl bewusst, dass man im Fussball immer unterschiedlicher Meinung sein wird da es keine fixe Wahrheit gibt aber dann dürfte man sich über Fussball gar nicht mehr unterhalten. Ich hab angefangen über die RV Position zu meckern und da hast du AF verteidigt und von super Spielen von ihm gesprochen als ich dich dann gefragt habe wann und wo konntest du mir kein Spiel nennen aber bei Owomoyela weisst genau, dass er viele Böcke geschossen hat ^^
Wer hier jetzt sturer auf seine Meinung pocht sei mal dahin gestellt.
Ich reg mich auch nicht auf oder steiger mich in die ganze Sache hinein. Vielleicht kommt das bei der SChreibweise so rüber aber dem ist nicht so ^^
Ich finde es nur lächerlich, dass du mich hier als sturköpfigen Wortverdreher hinstellt wenn ich meine Meinung, Japan hat nur gekontert, vertrete.
Im Endeffekt erzählst du mir, dass ich keine Ahnung habe und nur sch.. erzähle und ich weiss, dass du keine Ahnung hast und nur sch.. erzählst.

Fast vergessen^^, ich habe geschrieben, dass die Mannschaft Potential hat und das nicht zu knapp aber wenn sie so offensiv auftritt, gegen Stürmer wie Takahara 2 Tore bekommt und noch eine Vielzahl von Großchancen zulässt dann sehe ich schwarz !
Frag mich wieso Ballack das jetzt auch so im Interview gefordert hat ?

Auszug
Dass wir die Schwächen in der Defensive, die wir nun schon seit zwei Jahren mit uns herumschleppen, wieder nicht abstellen konnten.
Wir hatten Glück, dass wir nicht noch mehr Gegentore kassierten. Da können wir uns auch bei Jens (Lehmann, die Red.) bedanken, der das, was haltbar war, gehalten hat ? und sogar mehr als das.

und
Wir hatten eine viel zu offensive Ausrichtung und viel zu viele Chancen zugelassen.
So können wir nicht spielen, das ist viel zu offensiv.

oder
Wichtig ist, dass wir die Experimente jetzt beenden.

Genau das hab ich doch schon geschrieben oder ?
Meiner Meinung nach sind die Änderungen von Grinsi nicht modern da man nicht durch Offensive ohne ende die Titel gewinnt sondern durch eine
stabile Abwehr und die ist, seit 2 Jahren, nicht zu erkennen.

@Bastrup

LOL und das nach 3:0 Führung ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2006, 09:37)

184

02.06.2006, 09:50

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Du bist echt so lustig. Seit 2 Jahren hat sich die Abwehr nicht verbessert aber in den nächsten 8 Tagen wirds noch was ?

wo einige den Optimismus hernehmen ist mir allerdings auch ein Rätsel...

wir brauchen halt die Vorrundenspiele sozusagen als Vorbereitung für den Rest, vielleicht spielt sich ja bis zum 8-elfinale ne Stammelf zusammen

185

02.06.2006, 10:06

eins sollte man aber auch nicht vergessen, bisher hat sich jede deutsche mannschaft die irgendwie bei nem turnier erfolgreich war, im wettbewerb gesteigert, sprich auch die abwehrspieler werden sich bei andauerndem turnierverlauf stetig steigern! von daher sehe ich es ähnlich, vorrunde überstehen und dann in schwung kommen! also eigentlich alles wie immer, wenn es denn laufen sollte! :D
das man die vorrunde nicht übersteht, kann ich mir selbst mit der abwehr in den kühnsten träumen nicht vorstellen, dafür sind die gegner eigentlich nicht stark genug, eng wirds ab der k.o. - runde! bis dahin muss man sich gefunden haben, so wie 02, als metze während des turniers einfach immer stärker wurde! so oder so ähnlich muss es diesmal auch wieder laufen!! und ich bin da recht zuversichtlich, zu irgendwas muss gummi-twist made in usa ja nütze sein!! :bounce:

186

02.06.2006, 10:17

2:0

@eis:
equador hat diese spiele daheim in 4.800 meter höhe bestritten, schaun wir mal, was diese leistung hier wert ist. ansonsten von dir der selbe mist in grün.

deshablb: sprich mit der hand

sorry, aber soviel ignoranz und dämlichkeit kann kein mensch ertragen. wie kann man über einen so langen zeitraum hinweg geistig dermaßen auf der stelle treten - unfassbar.

das nächste mal warnt mich doch bitte vorher.

187

02.06.2006, 10:17

Zitat

Einspielen? “Nein” , sagt Klinsmann. “Wir werden in Freiburg und auch in den beiden weiteren Begegnungen gegen Japan und Kolumbien weiter experimentieren.”

Ich finde es nur lustig das Klinsmann heute immer noch experimentier will, das ist sowas was ich nicht verstehe irgendwann muss da doch eine Stammelf sich einspielen.
Aber vieleicht ist es auch einfach Taktik von Klinsmann nicht die beste Manschaft zu zeigen, wer weis das schon?
Naja trozdem schaue ich frohen Mutes auf die WM, denn notfalls spielen wir uns in der Vorrunde warm. Und selbst wenn die Deffensive nicht laufen würde könnte Lehmann noch einiges reisen...
gegen Polen Tore schießen z.B. :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

188

02.06.2006, 10:21

Mal ehrlich warum sollte Klinsmann nicht seine beste Elf in den Testspielen zeigen.
Aus taktischen Gründen?
Damit er Costa Rica und Polen verwirren kann?
Dämliche Taktik ^^

Kellox_AnTe_

unregistriert

189

02.06.2006, 10:28

Um dem Gegner Angst und Schrecken in die Glieder zu jagen und Sie schon um Gnade flehen sobald die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz aufläuft. ;) Die Vorrundenmannschaften werden Schiris bestechen damit man nicht 2stellig Verliert!

:D :D

190

02.06.2006, 10:34

Zitat

Frag mich wieso Ballack das jetzt auch so im Interview gefordert hat ?

Auszug
Dass wir die Schwächen in der Defensive, die wir nun schon seit zwei Jahren mit uns herumschleppen, wieder nicht abstellen konnten.
Wir hatten Glück, dass wir nicht noch mehr Gegentore kassierten. Da können wir uns auch bei Jens (Lehmann, die Red.) bedanken, der das, was haltbar war, gehalten hat ? und sogar mehr als das.

und
Wir hatten eine viel zu offensive Ausrichtung und viel zu viele Chancen zugelassen.
So können wir nicht spielen, das ist viel zu offensiv.

oder
Wichtig ist, dass wir die Experimente jetzt beenden.

Genau das hab ich doch schon geschrieben oder ?
;-)

Eisbaer = Ballack ?
Trainier lieber statt in den Foren zu lesen, wir brauchen deine Kopfbälle :P

191

02.06.2006, 11:16

Zitat

Original von nefastus
1. deshablb: sprich mit der hand

2. sorry, aber soviel ignoranz und dämlichkeit kann kein mensch ertragen. wie kann man über einen so langen zeitraum hinweg geistig dermaßen auf der stelle treten - unfassbar.

3. das nächste mal warnt mich doch bitte vorher.

@1
LOL man bist du cool !

@2
hm.. irgendwie hören sich die Kommentare hier anders an oder ?
Ich kann nichts dafür, dass dein Denken eben beschränkt ist aber es ist einfach seine Fehler auf andere zu projezieren.

@3
ja du bist keiner von denen die mich schon lange kennen.
Mal ehrlich, Horst hat ja schon mehr Ahnung von Fussball als du und das will mal echt was heissen.

Ich find dich einfach witzig. Alle 2 Jahre tauchst du vor den Turnieren auf und schreibst wie toll doch alles wird und ist.
Grinsi hat klar gesagt, dass die letzten 3 Spiele der WM zum einspielen da sind und die Experimentierphase da vorbei ist und jetzt hat er wieder seine eigene "Regel" gebrochen ^^
Genau wie die Stammspielerregel.
Aber hast Recht ich spinn mir alles nur zusammen.

EDIT:

hab noch was rausgesucht
So viel zum Thema Schönredner und Optimismus führt zum Sieg ^^
Bitte ^^
Man kann auch noch 4-5 Seiten weiter vor gehen da stehen auch witzige Sachen.

@Skywalker

Komm grade vom Pendel. Hoffe mal das reicht für 2 Tore gegen CR ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2006, 11:37)

192

02.06.2006, 11:49

Zitat

@Skywalker

Komm grade vom Pendel. Hoffe mal das reicht für 2 Tore gegen CR ;-)

Hm ich denke 3 Tore müssen her zum gewinnen, also pendeln noch ein bissel weiter ;)

193

02.06.2006, 11:50

übrigens seh ich im gegensatz zu vielen anderen eher mertesacker als unsicherheitsfaktor anstatt huth..

oder hat merte schon mal international gut gespielt? ..

pro metze huth :D

194

02.06.2006, 14:42

Zitat

Ich find dich einfach witzig. Alle 2 Jahre tauchst du vor den Turnieren auf und schreibst wie toll doch alles wird und ist.

ich bin seit jan 2000 im masters dabei. habe bis ca. 2005 (ganz genau kann ich’s nicht mehr festmachen) noch age gespielt. war regelmäßig in den foren aktiv. zur weltmeisterschaft 2004 war ich somit auch noch aktiv dabei.

keine ahnung, was du mit solchen aussagen bezwecken willst; passt allerdings gut zu deinem schema. wahrscheinlich kommt es aus der selben ecke, wie diese weisheit von dir:

Zitat

Ich zB finde es schlimmer wenn einer der angeblich aufs Gymnasium geht ständig währe (ohne h) usw. schreibt aber jedem das seine.

und nun weg hier, bevor ich mich noch zu schlimmeren hinreißen lasse. :P

zumindest eine erkenntnis nehm ich mit auf den weg: dummheit tut wirklich weh, vor allem wenn sie penetrant von außen auf einen einwirkt. :D

195

02.06.2006, 15:21

Zitat

Original von nefastus
ich bin seit jan 2000 im masters dabei. habe bis ca. 2005 (ganz genau kann ich’s nicht mehr festmachen) noch age gespielt. war regelmäßig in den foren aktiv. zur weltmeisterschaft 2004 war ich somit auch noch aktiv dabei.

keine ahnung, was du mit solchen aussagen bezwecken willst; passt allerdings gut zu deinem schema. wahrscheinlich kommt es aus der selben ecke, wie diese weisheit von dir:

Zitat

Ich zB finde es schlimmer wenn einer der angeblich aufs Gymnasium geht ständig währe (ohne h) usw. schreibt aber jedem das seine.

und nun weg hier, bevor ich mich noch zu schlimmeren hinreißen lasse. :P

zumindest eine erkenntnis nehm ich mit auf den weg: dummheit tut wirklich weh, vor allem wenn sie penetrant von außen auf einen einwirkt. :D

Ja ja die WM 2004 die war echt toll.
Du warst vielleicht bis 2002 aktiv Kasperle aber danach hast du deine Postingzahl bei der WM und vor allem der EM 2004 hochgeschraubt und zwar in dem du alle die was Negatives über D geschrieben haben angemacht hast und ihnen erklärt hast wie dumm und assig sie doch sind ^^ (siehe link weiter oben)
btw tauchst du im R&T nur vor den Turnieren auf. Kannst mal deine Postinghistory der letzten 2 Jahre anschauen. Von der EM 2004 bis heute sind es ca 17 Seiten (viel Spielergebnisse) und von den 17 Seiten bis zur EM 2004 zurück sind schon wieder 2-3 von dem momentanen Rotz aber alleine während und kurz vor der EM hast um die 15 Seiten.
Also genau so viel wie in den letzten 2 Jahren aber du hast natürlich recht.

btw schreibt man wäre ohne h also wo ist das Problem ?
Genau wie völlig mit v und nicht mit f gel Silent Bob ^^?
Wahrscheinlich hast du nur meinen Satz nicht kapiert was bei dir auch kein Wunder ist.

Mit der von außen einwirkenden Dummheit hast wirklich recht. Ich bekomm auch ständig so Kopfschmerzen wenn ich deinen sch... dreck lesen muss Kasperle.

Was Schlimmeres ? Meinst jetzt als den Mist den du bisher verzapft hast kannst du noch toppen ?
Ne oder ?

Ich hol mal ein Posting von dir hoch was ich grade gefunden habe das ist einfach zu geil ^^
Du Fussballexperte ;-)
Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.06.2006, 15:24)

197

02.06.2006, 15:27

Was willst jetzt damit sagen Blender ?

198

02.06.2006, 16:22

wenn intersiert das Wort völlig...
ihr sollte eúch weiter zerfetzen :evil:

199

02.06.2006, 18:09

"Auffällig, oder?" will dir Blender sagen. ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

200

02.06.2006, 18:22

Wer wird Europameister 2004

bitte achtet auf den Fussballexpert Nefastus :D :D :D

201

02.06.2006, 18:38

Zitat

Original von Gib_one
übrigens seh ich im gegensatz zu vielen anderen eher mertesacker als unsicherheitsfaktor anstatt huth..

oder hat merte schon mal international gut gespielt? ..

pro metze huth :D

wer nicht arbeitet/spielt macht keine Fehler :D

202

02.06.2006, 19:01

ja klar, dir war natürlich die ganze zeit über klar, das griechenland europameister wird. :P

rahms dir ein. :D

203

02.06.2006, 22:08

Zitat

Original von El_Cheapito
"Auffällig, oder?" will dir Blender sagen. ;)

Ich verstehs immer noch nicht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

204

02.06.2006, 22:38

Zitat

Original von nefastus
ja klar, dir war natürlich die ganze zeit über klar, das griechenland europameister wird. :P

rahms dir ein. :D

lol ich meinte ja auch nicht dass Griechenland EM wird. Es geht mir eher darum, dass dein Verhalten zu grossen Fussballveranstaltungen immer gleich aussieht :D

205

02.06.2006, 22:42

also ich fand lahm übrigens eben sehr stark ,auch friedrich gefiel mir ,der junge braucht noch bissel mehr aggressivität (wenn er doch nur die hälfte der aggresivität von Bouhlarouz hätte)dann wird er ein ganz großer :D

206

02.06.2006, 22:50

als innenverteider bei ner wm oder überhaupt verteidiger da mußt du ein warrior sein und keine ballerina ,da ziehst du in den krieg ,hab ich das nicht schön formuliert  8)

208

02.06.2006, 23:56

Zitat

Original von Spooner
als innenverteider bei ner wm oder überhaupt verteidiger da mußt du ein warrior sein und keine ballerina ,da ziehst du in den krieg ,hab ich das nicht schön formuliert  8)

deshalb is merte auch kacke, war heut wieder ma hauptunsicherheitsfaktor , bei dem querpass (die einzige wirklich chance) is er wieder am ball vorbei gegrätscht..

vor dem hat doch kein stürmer respekt , den lachen alle höchsten aus mit seiner wannabe fairness.

209

03.06.2006, 00:40

ich bin für dir verteidigung ,lahm,huth ,metzelder ,friedrich,das müsste hinhauen.

210

03.06.2006, 00:52

nur mist das der friedrich zu nett ist ,wenn er ...........naja wie gesagt ,er muß ein aggressives arschloch werden der jeden der in seine nähe kommt umnietet,natürlich nicht im strafraum aber davor immer auf die genitalien :D