Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

14.06.2003, 00:42

Zitat

wie kannst du mich HSV-Prolet nennen, ohne das du
A einen von den kennst und
B mich schon mal am wenigsten

lol Horst, du bist doch der harte Hund hier, oder nicht?

soso du bist überall Meister geworden. :D

An dem Zitat von Eisi ist leider auch was dran. Ich habe in Hamburg schon genug HSV-Prolls gesehen und du bist definitiv einer davon.

Zu deiner Aussage, ich würde "nur" DSF, Eurosport usw. schauen und du ja die viel hochwertigeren Medien, weshalb du absolut "kompetenter" bist, kann ich leider nur sagen. Stimmt nicht!

Diesmal mache ich es dir aber nicht so einfach und wiederhole alles zig Mal. Du müsstest dazu den vorherigen Text genau lesen. Das kannst du doch? :D

Und die andere Frage hast du immer noch nicht beantwortet: Ist das gute Werbung für CULT, wenn du ausgerechnet in dem Thread in dem du und andere CULTs rumflamen, das Logo dick und fett reinplasterst?

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.06.2003, 00:43)

182

14.06.2003, 01:06

du willst mir jetzt aber nicht sagen, das du deine infos von

Zitat

ausser Friedman finde ich auch noch TV Kaiser gut
bekommst?

deine frage(n) hab ich nicht beantwortet?
ist dein browser so langsam oder du?
kuck mal hier:

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Was sagen denn die anderen dazu, dass du das Logo ausgerechnet in diesen Thread postest?

ahhh das war der stosspunkt deines "sinnlosen" beitrags!

ich kann auch "hat sich erledigt" dort hinschreiben, wenn dir das lieber ist?
ich hatte dort vorher nur nen paar grundlagen fragen zum thema italiensiche liga gestellt und im später gedacht, was solls!! der hat ja eh keine ahnung und ich will im das ja nur zeigen.

das war alles! soll ichs ändern oder willst noch versuchen da nen paar punkte für zu sammeln?

und nu?

antwortest du jetzt mal?
woher hast du deine infos?
wie alt bist du?
hast du was mit zivildienstleistenden zu tun?
neue fragen:

treibst du sport?
darfst du draussen spielen?

wie wärs, wenn du mal nen bisserl was zu deinem background erzählst, damit man dich irgendwie mal aus der spinner schublade rausholen kann.

183

14.06.2003, 01:56

keine Lust - du antwortest ja auch nicht wirklich. Ich fühle mich wohl, wenn du mich für einen "Spinner" hältst und ich dich dafür "HSV-Prolet" nennen kann.

:D :P

184

14.06.2003, 05:13

alle können sehen, das ich alle deine fragen beantworte, also wieso schreibst du son mist?

und wieso halt ich dich für nen spinner? du bist nur in der schublade freundchen!
zum spinner fehlt die aber noch ne ganze menge niveau!
du bist einfach nur zu klein, um deinen irrtum einzugestehen! mittlerweile haste wohl selbst gemerkt, das du nicht mal ansatzweise meinen sachverstand hast und willst dich jetzt auf son billigen weg rausmogeln.
das wird dann wohl auch langsam peinlich für nen langsamen wie du es bist.

und wenn wir uns mal beim masters sehen, dann kannste mich gern hsv prolet rufen, mal sehen ob ich dann zu dir komm!?
und bevor du hier die grosse pätze starten musst, jeder der mich kennt weiss, das dies keine drohung in körperlicher natur o.ä. ist!
aber ne lachnummer bist ja jetzt schon durch diesen auftritt hier!
thx. für viel spass

bist du älter als 14?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (14.06.2003, 05:18)

185

14.06.2003, 07:38

Zitat

Original von CULT_Horst

und wenn wir uns mal beim masters sehen, dann kannste mich gern hsv prolet rufen, mal sehen ob ich dann zu dir komm!?
und bevor du hier die grosse pätze starten musst, jeder der mich kennt weiss, das dies keine drohung in körperlicher natur o.ä. ist!
aber ne lachnummer bist ja jetzt schon durch diesen auftritt hier!
thx. für viel spass

bist du älter als 14?

bin ich eigentlich auch nen HSV_Prolet ?

würd mich mal interessieren ^^

186

14.06.2003, 13:44

@ matrix:

nö, du bist nicht "hart" genug (bzw. weich genug in der Birne) wie unser geliebter Horst. Ausserdem bist du Mod. eigentlich schlechte Voraussetzungen.

aber man darf niemals nie sagen. Wenn du dich noch stark anstrengst, schaffst du es sicher auch! :D

Dann könntet ihr sogar nachdenken, ob ihr euch bei CULT in "HSV-Proleten" umbenennet. Das wär doch mal was neues. :D

@ horst:

in einem Forum zu drohen ist ziemlich lächerlich, egal wie, vorallem bei deiner "gepflegeten Ausdrucksweise" fürchte ich mich schon fürchterlich. :P

187

14.06.2003, 19:20

kann der eigentlich lesen, oder iss der auf was kleben geblieben?
der kann nichts verarbeiten, was er 3 cm weiter oben gelesen hat, echt traurig! hoffe mal du kannst wenigstens die öffentlichen verkehrsmittel gratis nutzen!

an den zivi von moon: kannst du mal bitte alles vorlesen?? kannst ihm doch nicht immer alles negative verheimlichen! so merkt der nie was!

188

15.06.2003, 00:54

lol, Hurschti!

zieh dich lieber an der eigenen Nase, falls du überhaupt drankommst! :P

189

15.06.2003, 03:09

Hätte net gedacht das dass so ein Thema wird :D

Also zum Thema D hat gewonnen damit basta.

Mann muss auch sehen das einige Spieler seit fast 2Jahren im Dauer Stress sind weil sie die WM gespielt haben und deshalb kaum Pause hatten.

2. möchte ich nicht das so auf meinem Namen herum gerritten wird! Was kann ich dafür wenn ich Ramelow heiß?

3. Ich beobachte schon seit Jahren das Phänomen das die Deutsche National Mannschaft egal wie sie spielt kritisiert wird oder gesagt wird das alles Glück war und der nächste Gegner mit Sicherheit zu schwer ist. Ich glaube das ist einfach selbsthaß weil wir immer noch unterbewußt eingetrichter bekommen das wir denn WW|| verloren haben und deshalb ja keinen Nationalstolz entwickelen. Aber wir können Stolz sein mit so einer Truppe Vizeweltmeister das soll erstmale einer nachmachen.

4.Brasilien lol ich weis noch was das ein krampf war bei der Qualifizierung zur WM die wuden nur 3. in Südamerika und alle haben gelacht und meinten die reissen eh nix wie bei D und was sind beide geworden? Aber Zauberfußball spielen die auch net immer.

5. Italien :baaa: so ein krampf was die in der CL gspielt haben im Hablfinale und Finale das UefaCup Finale war Traumhaft aber die Italienischen Clubs stellen sich doch nur hinten spielen 1:0, und dann wenn sie 4:0 oder so in der Liga gewinnen liegt das an Krüpel Manschaften die bei uns in der "MAINZ-Liga" oder drunter spielen würden.

6. Die Tollen StürmerStars treffen im Ausland nur soviel weil da so krülige Torwärte rum laufen. Ich erinnere nur an Andreas Reinke der nur 18Tore in der 2.Spanischen Liga gefangen hat. Die Bundesliga ist Torwart Technisch einfach die beste der Welt (das wäre sie auch wenn nur Oli Kahm da wär!!)

7. Die Tollen Ligen in Spaniene und Italien sind doch total überschuldet also in Deutschland gäb es da die Hälfte der Vereine nicht mehr!!

8. Die Spanische Nationalmanschaft: Otto Rehagel (ihr wisst was ich meine)

9. Wales :D

Damit ist mein Beitrag beendet

190

15.06.2003, 13:25

und von diesem moongesicht kommt jetzt nur noch unverwertbarer müll, dann ist das thema wohl durch!

abschliessend kann man wohl festhalten, das man schon suuuuuuuuuuper wenig ahnung haben muss, um leute wie moongesicht ernst nehmen zu können!
da sagt einer, der sich an bewegungen freut, deutschland ist schlecht!
weltweit wird, ausser natürlcih von unseren neidischen nachbarländern, uns der nötige respekt ja entgegengebracht, was will man mehr!

@moon - ist ja nur noch dünschiss was du hier seit 3 seiten ablässt, und da setzt ich schon freundlicher weise vorraus, das deine ersten statements nicht dünnflüssig waren! alle ausser dir wissen das natürlich, aber nicht mal das merkst du!
bleibt dir nur noch was vom hsv-prolet zu tönen und das über 2 seiten! armes deutschland - wenn ich mal bedenk das du in 4 jahren evtl. wählen darfst!

spiel einfach weiter dein ball über die schnur und gut is, da kannst dann auch ne fette show hinterm netz abziehen! ;-) einfach nur witzig diese anti-sportler!

tja ansonsten wie oben erwähnt war es dann hier wohl mit der belehrung für moon, oder hätte ich ihn vorher entleeren sollen?
ladde, ich hatte meinen spass und der hat wahrscheinlich nicht mal gemerkt, das ihn alle auslachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (15.06.2003, 13:36)

191

15.06.2003, 13:40

Zitat

Original von CULT_Horst
und von diesem moongesicht kommt jetzt nur noch unverwertbarer müll, dann ist das thema wohl durch!

abschliessend kann man wohl festhalten, das man schon suuuuuuuuuuper wenig ahnung haben muss, um leute wie moongesicht ernst nehmen zu können!
da sagt einer, der sich an bewegungen freut, deutschland ist schlecht!
weltweit wird, ausser natürlcih von unseren neidischen nachbarländern, uns der nötige respekt ja entgegengebracht, was will man mehr!

@moon - ist ja nur noch dünschiss was du hier seit 3 seiten ablässt, und da setzt ich schon freundlicher weise vorraus, das deine ersten statements nicht dünnflüssig waren! alle ausser dir wissen das natürlich, aber nicht mal das merkst du!
bleibt dir nur noch was vom hsv-prolet zu tönen und das über 2 seiten! armes deutschland - wenn ich mal bedenk das du in 4 jahren evtl. wählen darfst!

spiel einfach weiter dein ball über die schnur und gut is, da kannst dann auch ne fette show hinterm netz abziehen! ;-) einfach nur witzig diese anti-sportler!

tja ansonsten wie oben erwähnt war es dann hier wohl mit der belehrung für moon, oder hätte ich ihn vorher entleeren sollen?
ladde, ich hatte meinen spass und der hat wahrscheinlich nicht mal gemerkt, das ihn alle auslachen!
#

lol, habe ich dir schon mal gesagt, dass du ein "HSV-Prolet" bist! :D

Mit diesem Posting bestätigst du das mal wieder eindrucksvoll - und das mittlerweile täglich.

:respekt:

192

15.06.2003, 13:43

Zitat

Original von Silent_Bob

Das hoffe ich doch! Da hat Horst sogar mehr Ahnung als du!

193

15.06.2003, 13:46

bin ja gerade noch hier,
wie alt bist du?

das ist doch nix was du hier machst.
erinnert son bisserl an den irakischen mediensprecher, der fand sich ja auch immer noch witzig, so wie du!

deine witzigen smiles und so, wirklich ärmlich! werd mich mal auf die suche machen, ob nich nicht mal nen paar fotos von dir finde, um der dummheit auch mal nen gesicht zuzuordnen! du bist, zumindest hier, direkt hinter diesem rechten furz von früher!
richtig blöd und man bekommt direkt lust, sich ein wenig in der geburtenkontrolle zu angagieren, damit zukünftige generation in ruhe der evolution fröhnen können!

194

15.06.2003, 14:36

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
@ matrix:

nö, du bist nicht "hart" genug (bzw. weich genug in der Birne) wie unser geliebter Horst. Ausserdem bist du Mod. eigentlich schlechte Voraussetzungen.

aber man darf niemals nie sagen. Wenn du dich noch stark anstrengst, schaffst du es sicher auch! :D

Dann könntet ihr sogar nachdenken, ob ihr euch bei CULT in "HSV-Proleten" umbenennet. Das wär doch mal was neues. :D

da sieht man mal wie jung du bist oder wie kurz du erst in der Age Szene dabei bist.

oder kennst du eventl HSV83_Stein oder HSV83_Magath oder eventl. HSV83_Hartwig ?

3 mal Nein ?

hab ich mir gedacht....

lieben gruss von HSV83_Matrix

195

15.06.2003, 14:40

Zitat

Original von GWC_Moonshiner

Zitat

Original von Silent_Bob

Das hoffe ich doch! Da hat Horst sogar mehr Ahnung als du!

Jemand der Zidane toll findet weil der soviel bei der letzten WM gerissen hat sollte lieber still sein.

P.S. um so einen Spinner wie dir klar zu machen das er null Anuhng hat und nicht mal Begründen kann Verbünde ich mich sogar mit einem Fischkopp :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (15.06.2003, 14:45)

196

15.06.2003, 14:55

und noch heute spielt der überragende vorstopper!!!

Dietmar Jacobs! jaja, der Jacobs war auch nen HSV83er! ;)

und nur weils hier ja wohl sone art makel ist, er ist nicht wirklich HSV fan gewesen, aber fand uns wohl auch nicht so schlimm! emmm, unser aok spiel schon, aber das ist ne andere geschichte! ;-)

aber hey bob, glaub nicht das wir uns extra für son ei verbünden müssen?! ;-)

197

15.06.2003, 22:40

@ bob: (du bist wohl genauso "clever" wie dein Vorbild.)

1. habe ich gesagt, dass ich Zidane toll finde, weil Frankreich bei der letzten WM nicht wieder Weltmeister wurde? Übrigens war er da gerade im Aufbau nach einer Verletztung. Ich habe aber auch diese Saison wieder genug Spiele mit ihm gesehen, wo alle ohne "schwarz-weisse" Deutschlandbrille anerkannt haben, dass keiner auf dem Feld so ballsicher ist wie er.

Willst du das abstreiten? (Gegenbeispiel + Begründung dann)

Sei doch froh, dass er verletzt war und die Franzosen schlecht zusammengespielt haben, sonst wäre es nichts geworden mit Vize-Deutschland.

2. Brasilien: das ist ein sehr grosses Land, als dem soviele gute Spieler kommen, wie aus keinem anderen. Wenn einer was schönes hier in Deutschland beim Fussball zustandebringt, was sagt man dann hier in Deutschland? du spielst wie Ramelow? :D :P :bounce:

Dazu hatten und haben sie die meisten Top-Nationalmannschaft aller Zeiten gestellt. Aber auch die spielen nicht immer schön, das ist richtig.

Es geht mir aber nicht darum, dass sie ab und zu mal rumgurken wie die Deutschen sehr oft, vorallem wenn es um nichts geht als den Zuschauern was zu bieten, sondern dass die Brasilianer meistens schönen und noch erfolgreichen Fussball spielen.

Ausserdem hast du mal verglichen, wann in Brasilien ein Spieler in die Selecao kommt und wann in Deutschland? Mal ein Beispiel:

Arne Friedrich 2. Ligaspieler bis vorige Saison, dann bei Herta BSC Berlin 2 Bundesligaspiele gemacht und dann Nationalspieler geworden. Vergleiche dazu mal Elber, einen Spieler, der in unserer Liga schon seit Jahren zu den Topspielern gehört, wann der berufen wurde.

und jetzt kommt das was auch Horst nicht verstehen will, weil er sonst zugeben müsste, dass er auf dem falschen Weg ist:

sie spielen zum Spass, es geht ihnen um Fussball in Perfektion, um Esthetik um die Grenzen des Spiels, eben all das was ein Spiel ausmacht und erst am Ende des Spiels schauen sie auf das Ergebnis.

Willst das bestreiten oder nur mal rumflamen hier?

198

15.06.2003, 22:44

Zitat

Original von CULT_Horst
und noch heute spielt der überragende vorstopper!!!

Dietmar Jacobs! jaja, der Jacobs war auch nen HSV83er! ;)

und nur weils hier ja wohl sone art makel ist, er ist nicht wirklich HSV fan gewesen, aber fand uns wohl auch nicht so schlimm! emmm, unser aok spiel schon, aber das ist ne andere geschichte! ;-)

aber hey bob, glaub nicht das wir uns extra für son ei verbünden müssen?! ;-)

@ Horst: dein Geschreibsel, das mich immer stark an einen schwer angetrunkene HSV-Fan beim Reperbahnbesuch erinnert, reicht nicht mal für die Sport-Bild.

Obwohl ich noch nie eine gelesen habe, kann ich das trotzdem sagen.

:P :bounce:

199

15.06.2003, 23:11

Also jetzt nen mir einen Defensiv Spieler außer Lucio (der ja auch in der sooooooooooo schlechten Bundesliga spielt) der so gut ist (gleichzeitig) Jung in der Defensivarbeit wie Arne Freidrich.

Das Elber kein Nationalspieler ist hat damit zu tun das die Brasilianer viele gute Stürmer (nicht das die viel Tricks zeigen, ein Ronaldo steht 85min nur dumm vorne rum und glänzt ein zwei mal das ist keine Spielkultur sondern einfach nur ein Torinstinkt) haben und lieber mit denn Stars und denn Leuten die in Brasilien Spielen spielen.

Brasilianer laufen auch nicht ununterbrochen mit Hacke Spitz eins zwei drei über denn Platz wir kriegen häbchenweise einfach nur das beste zu sehen.

Und wenn du mir jetzt noch mit: die Spielen so toll weil die so arm sind blablablabla kommst kannst da ja auch gerne dich hinstellen und ohne Schuhe kicken besser Fußball spielen kann man deshalb auch nicht. Das die gut sind hat was mit einer Großen Masse an Roh Material zu tun (150mio oder gar 200mio Einwohner) die nichts anderes tun als Fußball spielen, und der köperlichen gleichwertigkeit (sie sind leichtunterlegen aber das machen sie durch Technik wett) die die Chinesen nicht haben. (Bitte propargier keine Armut in Deutschland damit wir wieder bessern [atracktiveren] Fußball sehen)

Ich will damit nur sagen das die Brasilianer keine Superzaubergötter sind die uns in allen Belangen überlegen sind. Deutschland hat auch einfach das Nötige Glück. Ich glaub nämlich auch das du einer gewesehen währst der durch die Innstadt gröllend gezogen wäre hätte Deutschland Brasilien geschlagen, wenn nicht tust du mir leid (ausser wenn du Schweizer oder Össterreicher bist :P (wenn ja was diskutierst du hier mit :D )).

P.S.

Zitat

Willst das bestreiten oder nur mal rumflamen hier?
Hä wer flamt den hier!!

Zitat

bob: (du bist wohl genauso "clever" wie dein Vorbild.)

Zitat

Horst: dein Geschreibsel, das mich immer stark an einen schwer angetrunkene HSV-Fan beim Reperbahnbesuch erinnert, reicht nicht mal für die Sport-Bild.

Also las die Persönlichen attacken und zeig nicht meit deinem nackten Finger uaf Angezogene Leute

Verwierter Bob ende

200

15.06.2003, 23:29

lol Bob, wo du es grad ansprichst:

wir haben uns neulich beim Fussball darüber unterhalten:

Wir sollten einen Brief an Gerhard Schröder schreiben: "weiter so"

wenn wir nämlich noch mehr Arbeitslose kriegen, dann gibt es auch wieder mehr Strassenfussballer in D. Und dann spielen die Deutschen auch wieder besser.

Würdest du unterschreiben? :D

naja, schön, dass du es zugibst. Sie haben einfach viel mehr Fussballer und spielen wohl auch öfter (zum Spass) als so ein verweichlichtes durchschnittlich deutsches NoLife_PC-Gamerkiddie (mich eingeschlossen).

Das mit der "körperlich" Unterlegenheit der Brasilianer musst du mir aber noch genauer erklären. Woran liegt das? Dass wir hier Erste-Welt sind, also total ausgeklügeltes und überlegenes High-Tech-Trainingssystem haben (was ist bei uns besser?) oder weil wir Deutsche einfach von Natur aus körperlich stärker sind als Brasilianer (gentisch)?

Ich will es genau wissen! :bounce:

ps: Bob :respekt: für deine umwerfend neutralen Zitate. Du hast natürlich nicht in vorhergehenden Posts geflamed und deine Zitate sollen auch bestimmt nicht einen bestimmten Eindruck erwecken.... :D

:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 23:35)

201

15.06.2003, 23:36

Naja ich glaub einfach net das man so oft einen 2m Brasilianer (in Prozent) findet wie in Deutschland also eindeutig die Genetig (wir sind auch breiter die eher schlacksig) hat aber auch was mit dem Futter zu tun.

Bob der letzte Starßen CSler Deutschland :D

202

15.06.2003, 23:52

Zitat

Original von Silent_Bob

Bob der letzte Starßen CSler Deutschland :D

:D geil! spielst auch ut2k3? :bounce:

203

15.06.2003, 23:57

Zitat

geil! spielst auch ut2k3?

Das spielen doch nur Hirnamputierte (bis auf diesen Fußballmod) :D