Zitat
wie kannst du mich HSV-Prolet nennen, ohne das du
A einen von den kennst und
B mich schon mal am wenigsten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.06.2003, 00:43)
bekommst?
Zitat
ausser Friedman finde ich auch noch TV Kaiser gut
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
Was sagen denn die anderen dazu, dass du das Logo ausgerechnet in diesen Thread postest?
ahhh das war der stosspunkt deines "sinnlosen" beitrags!
ich kann auch "hat sich erledigt" dort hinschreiben, wenn dir das lieber ist?
ich hatte dort vorher nur nen paar grundlagen fragen zum thema italiensiche liga gestellt und im später gedacht, was solls!! der hat ja eh keine ahnung und ich will im das ja nur zeigen.
das war alles! soll ichs ändern oder willst noch versuchen da nen paar punkte für zu sammeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (14.06.2003, 05:18)
Zitat
Original von CULT_Horst
und wenn wir uns mal beim masters sehen, dann kannste mich gern hsv prolet rufen, mal sehen ob ich dann zu dir komm!?
und bevor du hier die grosse pätze starten musst, jeder der mich kennt weiss, das dies keine drohung in körperlicher natur o.ä. ist!
aber ne lachnummer bist ja jetzt schon durch diesen auftritt hier!
thx. für viel spass
bist du älter als 14?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (15.06.2003, 13:36)
#
Zitat
Original von CULT_Horst
und von diesem moongesicht kommt jetzt nur noch unverwertbarer müll, dann ist das thema wohl durch!
abschliessend kann man wohl festhalten, das man schon suuuuuuuuuuper wenig ahnung haben muss, um leute wie moongesicht ernst nehmen zu können!
da sagt einer, der sich an bewegungen freut, deutschland ist schlecht!
weltweit wird, ausser natürlcih von unseren neidischen nachbarländern, uns der nötige respekt ja entgegengebracht, was will man mehr!
@moon - ist ja nur noch dünschiss was du hier seit 3 seiten ablässt, und da setzt ich schon freundlicher weise vorraus, das deine ersten statements nicht dünnflüssig waren! alle ausser dir wissen das natürlich, aber nicht mal das merkst du!
bleibt dir nur noch was vom hsv-prolet zu tönen und das über 2 seiten! armes deutschland - wenn ich mal bedenk das du in 4 jahren evtl. wählen darfst!
spiel einfach weiter dein ball über die schnur und gut is, da kannst dann auch ne fette show hinterm netz abziehen! ;-) einfach nur witzig diese anti-sportler!
tja ansonsten wie oben erwähnt war es dann hier wohl mit der belehrung für moon, oder hätte ich ihn vorher entleeren sollen?
ladde, ich hatte meinen spass und der hat wahrscheinlich nicht mal gemerkt, das ihn alle auslachen!
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
@ matrix:
nö, du bist nicht "hart" genug (bzw. weich genug in der Birne) wie unser geliebter Horst. Ausserdem bist du Mod. eigentlich schlechte Voraussetzungen.
aber man darf niemals nie sagen. Wenn du dich noch stark anstrengst, schaffst du es sicher auch!
Dann könntet ihr sogar nachdenken, ob ihr euch bei CULT in "HSV-Proleten" umbenennet. Das wär doch mal was neues.
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Zitat
Original von Silent_Bob
Damit ist mein Beitrag beendet
Das hoffe ich doch! Da hat Horst sogar mehr Ahnung als du!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (15.06.2003, 14:45)
Zitat
Original von CULT_Horst
und noch heute spielt der überragende vorstopper!!!
Dietmar Jacobs! jaja, der Jacobs war auch nen HSV83er!![]()
und nur weils hier ja wohl sone art makel ist, er ist nicht wirklich HSV fan gewesen, aber fand uns wohl auch nicht so schlimm! emmm, unser aok spiel schon, aber das ist ne andere geschichte! ;-)
aber hey bob, glaub nicht das wir uns extra für son ei verbünden müssen?! ;-)
Hä wer flamt den hier!!
Zitat
Willst das bestreiten oder nur mal rumflamen hier?
Zitat
bob: (du bist wohl genauso "clever" wie dein Vorbild.)
Zitat
Horst: dein Geschreibsel, das mich immer stark an einen schwer angetrunkene HSV-Fan beim Reperbahnbesuch erinnert, reicht nicht mal für die Sport-Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (15.06.2003, 23:35)