Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Artus
@Gottesschaf:
Dieses ganze Gelaber von wegen: "Da muss schon mehr rausspringen!" oder "zappeln lassen" hilft Dir nicht weiter. Ich glaube zwar auch, dass sie nicht wirklich scharf auf Dich ist, aber wenn Du gerne Zeit mit ihr verbringst und sie magst, dann mach das doch einfach. Was dann am Ende dabei herausspringt, wird man sehen, wenn Du noch nie ne Freundin hattest, musst Du eben Deine Erfahrungen machen.
Ich persönlich halte es auch für besser, wenn man etwas schneller auch ein bisschen fordernd wird, und deutlich macht, dass man mehr als Freundschaft will. Habe aber auch schon erlebt, dass ich lange mit einem Mädel befreundet war, und dann plötzlich mehr ging.
Naja, viel Glück!
Zitat
Original von Gottesschaf
Allerdings faellt morgen schule aus, was soll ich denn in der zeit machen? ich glaub ich ruf sie mal an ob sie morgen was machen will, werde mich aber weigern mehr als einen anruf zu taetigen,...
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von Gottesschaf
Meine anderen Freunde... lol ja klar, einer hat angefangen mich mit einem Holzstock zu schlagen, weil ich was gesagt hab, ich renn weg und er wirft mir den holzstock an den kopf, toller typ
hahahaha, was haste dem denn gesagt?