Quoted
Original von OLV_sid_meier
1. vor nicht mal 20 jahren konnte man im osten nur träumen vom wohlstand, den jetzt JEDER ossi hat - und das selbst wenn er sozialhilfe kriegt. Und wenn ich dann immer "keine perspektive" höre, dann kann ich nur sagen, wer nicht aus seinem loch herauskommt, braucht sich nicht beschweren. In der freien welt gibt es genug arbeit.
Quoted
1. vor nicht mal 20 jahren konnte man im osten nur träumen vom wohlstand, den jetzt JEDER ossi hat - und das selbst wenn er sozialhilfe kriegt. Und wenn ich dann immer "keine perspektive" höre, dann kann ich nur sagen, wer nicht aus seinem loch herauskommt, braucht sich nicht beschweren. In der freien welt gibt es genug arbeit.

This post has been edited 1 times, last edit by "OredE_Broetchenholer" (Jul 25th 2005, 4:47pm)

Betrifft aber nicht alle, ist nur ein Beispiel gewesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Hitman" (Jul 25th 2005, 4:47pm)
Quoted
1. vor nicht mal 20 jahren konnte man im osten nur träumen vom wohlstand, den jetzt JEDER ossi hat - und das selbst wenn er sozialhilfe kriegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jul 25th 2005, 4:50pm)
Quoted
Original von OredE_Broetchenholer
Vielleicht wird es ihm einfach irgendwann langweilig und er erschiesst sich.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jul 25th 2005, 4:50pm)