Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

181

09.01.2005, 11:19

Nö, die Vikings werden nicht gewinnen :P

182

09.01.2005, 13:41

irgendwie schade für die chargers. war wirklich ein klasse spiel, auch wenn die anzahl der erzielten punkte dies gar nicht vermuten lassen würde.
war nen toller footballabend. nur dieses ewige 'der krasse aussenseite nj jets' - gesabbel ging mir aufn keks. ist ja nun net grad ne gurkentruppe, die sich da in die playoffs gespielt hat.

hoffentlich gehts heute so weiter. die cols versenken die broncos und die vikings revanchieren sich gg die packers...dann bin ichs schon zufrieden  8)

183

09.01.2005, 20:34

die broncos werden aber böse vermöbelt von den colts ,wenn das so weitergeht in der zweiten halbzeit gibts ne schlimme packung :)

184

09.01.2005, 20:44

rooofl...klasse spiel  8)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

185

09.01.2005, 20:47

Was für eine blamage. Manning in Hochform! :)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

186

09.01.2005, 21:52

Ich verfolge das Spiel nür über den Nfl.com Ticker. Kann mir vll ein Premierehaber sagen, was da gerade mit dem Fumble und dann der Challenge passiert ist? Kann das im Ticker nicht richtig nachvollziehen.

187

09.01.2005, 22:09

es wurde zuerst auf fumble entschieden und nach einer challenge der broncos zurückgenommen (weil down by contact).

nettes massaker war das :)

188

09.01.2005, 22:45

huch ,schöner start für die vikings 7-0,ging ja schnell :D

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

189

09.01.2005, 22:50

Und schon wieder im Ballbesitz! Ohje, das fängt echt nicht gut an. Aber das Spiel ist ja noch lang :)

190

09.01.2005, 22:54

14 - 0 vikings , schön :D

191

09.01.2005, 23:00

und schon wieder ballbesitz vikings ,jetzt müssen die packers langsam mal aufpassen das ihnen das spiel nicht gleich am anfang entgleitet

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

192

09.01.2005, 23:01

Das sieht ja sogar im Ticker ganz böse aus :(

193

09.01.2005, 23:05

ach naja, waren doch nur 3 Punkte diesmal :D

194

09.01.2005, 23:06

ja die packers sollten langsam mal anfangen zu punkten es wird nicht leichter ,17-0 minnesota

195

09.01.2005, 23:15

Na ja, wenigstens die 2te Halbzeit war einigermassen ok. Immerhin Playoffs, wenn auch nur kurz, aber die Chargers warn ja auch nicht besser. Kein gutes Bild von der AFC West. Patriots gegen Colts, das wird rocken. Obwohl Jets gegen Steelers...da geht auch was. Mal schaun ob die Vikings die Packers raushaun, sieht ja gut aus.

196

09.01.2005, 23:37

superplay von culpepper eben selbst gelaufen zum first down

197

09.01.2005, 23:47

24 -10 vikings,oh man ist das ein spiel

198

10.01.2005, 01:41

da gewinnt jahrzentelang keine Mannschaft ohne winning record ein Playoff-Spiel und nu sinds gleich 2 :respekt:

199

10.01.2005, 02:05

ein sehr schönes playoff-weekend. ich hätte aber gerne die chargers nächste woche nochmal gesehn.
auf jeden fall gibbet auch nächste woche wieder football satt und das absolute hammergame zum abschluss :)

200

10.01.2005, 12:30

Da war eines der dämlichsten Playoff-Wochenenden der jüngeren NFL -Geschichte X(

Bis auf Indi nur die Grützteams weiter. Was ein Dreck. So kommt es bis auf Pats-Colts nur zu relativ öden Spielen :rolleyes:

201

10.01.2005, 14:43

bei den packers stimmt(e) aber gar nix ...noch nicht mal die stimmung im team ...

202

10.01.2005, 15:14

Na ja, also die Grützteams kannste nicht sagen. St.Louis ist eindeutig besser als Seattle, Bilanz 3-0. Die Jets waren für mich gleichwertig mit den Chargers, und die Vikings haben 2mal ganz knapp verloren gegen die Packers, auch wenn sie die 2te Saisonhälfte wie gewöhnlich versaut haben.
Tja, und die Broncos...bis hierhin und nicht weiter, auf ein neues nächstes Jahr.
Ich finde die Spiele nächste Woche alle absolut hochwertig, und denke die Vikings können es schaffen, genauso wie die Jets.

203

10.01.2005, 17:11

Das ich jetzt bis zu ihrem Ausscheiden nächste Woche eine Jets Voodoo-Puppe bearbeite versteht sich von selbst.

Mit Grütztruppen meinte ich auch lediglich mir unsympatische Teams. Und ich mag eben Seattle, Green Bay und die Chargers erheblich lieber als die drei Sieger, zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass die spätestens nächste Woche alle rausfliegen werden :rolleyes:

Aber wie ich die NFL kenne wird es wieder so ein Duselteam (wahrscheinlich die dusseligen Jets) geben, dass sich allem zum Trotz zumindest bis zum Championshipgame durchmogeln werden ?(

204

10.01.2005, 17:26

wieso duselteam? die jets haben schon ne nette truppe. sie spielen vielleicht nicht sehr spektakulär, aber dafür durchaus erfolgreich. gute defense und eine grundsolide offense. ich war zwar auch für die chargers, aber unverdient war der sieg der jets nicht.

stl hatte ne ganz schwache saison und kommt nun scheinbar genau zum richtigen zeitpunkt in schwung. defense ganz ok und offense war schon immer top. und tory holt rockt einfach das haus ;)

minnesota war ebenfalls vollkommen zurecht der sieger gestern. hatte rein gar nix mit dusel zu tun.

ich traue eigentlich allen 3en nen sieg nächste woche zu...allerdings möchte ich gern nen rematch steeler vs. pats mit einem gesunden corey dillon sehen.

als nfc-championchipgame hätte ich gern falcons -vikings, wobei mir dies eigentlich relativ wurscht is...die pats machens dann eh im finale klar  8)

205

10.01.2005, 17:32

Also bei mir ists genau umgekehrt, ich mag eher die Rams und Jets. Die Rams fliegen nächste Woche ganz bestimmt raus, und den Vikings drück ich auch mal die Daumen gegen Philly. Ansonsten glaub ich der Sieger von N.E vs Colts gewinnt den Superbowl. Aber ich würd auch gern die Falcons im SB sehn. Aber wen ich überhaupt nicht sehn will sind die Steelers :P

206

10.01.2005, 17:36

Zitat

Original von _Richthofen_
... Aber wen ich überhaupt nicht sehn will sind die Steelers :P
...yepp

207

11.01.2005, 23:04

Nicht vergessen die Divisional Playoffs zu tippen !

208

12.01.2005, 10:08

Hier mal meine Tips ( Exklusiv als Tiphilfe :D ):

Pats-Colts:
Die Colts werden die Pats diesmal packen ! Das Wetter, m.E. ein entscheidender Faktor hier, soll nämlich o.k. sein. Also keine Superkälte oder Schneegestöber. Insofern wird die Colts Offense in fast gewohnter beängstigender Stärke alles aufrollen. Nicht gleich wieder mit 40 oder mehr Punkten, aber es wird reichen. P.-Man wird nicht nochmal vier INT's werfen wie beim letzten Mal. Der spielt die Saison seines Lebens.

Außerdem fällt bei den Pats auch noch fast das komplette Starting Defensive Backfield (speziell die wichtigen Cornerbacks) aus und das ist ja nun gerade gegen die Colts etwas ungünstig.

Steelers-Jets:
Bei den Steelers- Jets sehe ich eher die Steelers vorn. Die spielen zwar einen langweiligen Steinzeit-Football (Rushing bis zum abwinken + Super Defense), aber eben sehr effektiv. Da werden die Jets-Krücken nicht mithalten können. So ein Dusel wie gegen meine Bolts haben die nicht nochmal. Das wird aber auf jeden Fall wohl wieder so ein Defense dominiertes Game wie schon in der Saison (16 - 7) . Also nicht sehr schön anzusehen mit massig Unterbrechungen :rolleyes:

Eagles - Vikings:
Auch hier tippe ich auf den sog. (wenn auch knappen) "Upset". Soll heißen ich kann mir gut vorstellen, dass die Vikings nach dem wichtigen emotionalen Erfolg ausgerechnet bei ihrem Erzfeind den Packers jetzt einen Lauf haben und die zuletzt eher schlingernden Eagles besiegen.
Außerdem fehlt bei den Eagles T.O. (Owens) und ohne den geht da nicht viel. McNabb und Westbrook allein werden nicht ausreichen, hat man ja in den letzten drei Jahren gesehen :rolleyes:

Auf der anderen Seite ist dagen R.Moss wieder voll fit. Und auch wenn der menschlich ein absoluter Schwachkopf ist, spielen (fangen) kann er wie kein zweiter (außer eben vielleicht T.O.).

Aber die Eagles haben das wohl beste Defensive Backfield der Liga und entscheidend wird in diesem Spiel sein, ob Dawkins&Co. Moss, Burleson und Wiggins in den Griff bekommen. Aber wie gesagt, ich sehe die Vikings knapp vorn.

Falcons-Rams:
Das ist noch enger hier. Aber ich glaube die Falcons wurschteln sich da durch. Die schwache Rams Defense wird Vick und Crumpler nicht aufhalten können. Auf der anderen Seite haben die Rams zwar eine gute Offense, aber die werden sich auch wieder ihre üblichen 3-4 Turnovers leisten.
Und die Falcon Defense ist besser als die der Seahawks :evil:

Daher also meine Tips für die CS-Games:

Steelers - Colts
Falcons - Vikings

Aber letze Woche lag ich ja auch mit drei Tips von vier Playoff-Tips daneben :rolleyes:

209

12.01.2005, 10:45

seh ich genauso. nur das ich hoffnung für die pats habe und deshalb aus prinzip für diese tippe :)

210

13.01.2005, 16:11

Hier mal meine Tipphilfe :P
Eagles-Vikings: Wär schon cool, wenn die Vikings die Eagles raushauen, und ich drück ihn auch die Daumen, aber die Eagles, auch ohne T.O, sind ausgeglichen, grade in der Defense. Und die Offense sollte auch nicht viel mühe haben gegen die doch schwache Vikings Defense. Die Eagles haben die statistik auf ihrer Seite, 3mal hintereinander Conference Final, und das wird Nr.4. Btw, dadurch wird die Enttäuschung beim 4ten mal hintereinander den SuperBowl im TV anzusehen nur noch grösser :P
Da lob ich mir doch die Bills vom Anfang der 90. Hätt ich ja zu gern gesehen, aber die waren immerhin 4mal im SB.

Falcons-Rams: Die Falcons können schon ganz schön gut spielen wenns drauf ankommt. Bis auf die Blamage gegen die Chiefs, war es eine recht konstante, wenn auch unspektakuläre Saison. Die Rams sind mehr son Up and Down Team, aber haben viel Offense Potenzial was sie ganz schön gefährlich macht. Aber dennoch werden die Falcons das Spiel machen. Zu gutes Rushen, zu gute Defense, und ein QB der vielleicht nicht der genauste ist, aber das mit seinen Rushes mehr als kompensiert.

Steelers-Jets: Die Steelers spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte, und dennoch liegt was in der Luft. Der nette Rookie ging so durch bis jetzt, aber jetzt kommt es drauf an, und wenn ihn das Laufspiel mal nicht unterstüzt schwächelt er auch. Dennoch, die Jets haben noch nie in Pittsburgh gewonnen, und es ist wieder nicht davon auszugehen. Die Steelers Defense ist zu solide. Ich hoffe sehr auf die Jets, es ist was möglich, ich erinner nur an die Chicago Bears von vor 4 Jahren. Die Divison gewonnen, erste runde frei, dann kamen die Eagles und die Saison war gelaufen.

Patriots-Colts: Tom Brady hat noch nie ein Playoffspiel verloren, jetzt ist die Gefahr am grössten. Durch die vielen verletzten müssten die Colts eigentlich, trotz Auswärtsspiel, Favorit sein. Sind sie aber nicht, und das liegt an der Konstanz und dem Coaching der Patriots. Sie sind das Team. Sie halten jedes Spiel eng, sie spielen so geschlossen und Konstant wie kein anderes Teams. Die Colts haben Peyton, aber bei ihnen steht und fällt alles mit dem einem Spieler, deshalb denke ich das die Patriots gewinnen werden, und auch in den Superbowl kommen.