Hier mal meine Tips ( Exklusiv als Tiphilfe

):
Pats-Colts:
Die Colts werden die Pats diesmal packen ! Das Wetter, m.E. ein entscheidender Faktor hier, soll nämlich o.k. sein. Also keine Superkälte oder Schneegestöber. Insofern wird die Colts Offense in fast gewohnter beängstigender Stärke alles aufrollen. Nicht gleich wieder mit 40 oder mehr Punkten, aber es wird reichen. P.-Man wird nicht nochmal vier INT's werfen wie beim letzten Mal. Der spielt die Saison seines Lebens.
Außerdem fällt bei den Pats auch noch fast das komplette Starting Defensive Backfield (speziell die wichtigen Cornerbacks) aus und das ist ja nun gerade gegen die Colts etwas ungünstig.
Steelers-Jets:
Bei den Steelers- Jets sehe ich eher die Steelers vorn. Die spielen zwar einen langweiligen Steinzeit-Football (Rushing bis zum abwinken + Super Defense), aber eben sehr effektiv. Da werden die Jets-Krücken nicht mithalten können. So ein Dusel wie gegen meine Bolts haben die nicht nochmal. Das wird aber auf jeden Fall wohl wieder so ein Defense dominiertes Game wie schon in der Saison (16 - 7) . Also nicht sehr schön anzusehen mit massig Unterbrechungen
Eagles - Vikings:
Auch hier tippe ich auf den sog. (wenn auch knappen) "Upset". Soll heißen ich kann mir gut vorstellen, dass die Vikings nach dem wichtigen emotionalen Erfolg ausgerechnet bei ihrem Erzfeind den Packers jetzt einen Lauf haben und die zuletzt eher schlingernden Eagles besiegen.
Außerdem fehlt bei den Eagles T.O. (Owens) und ohne den geht da nicht viel. McNabb und Westbrook allein werden nicht ausreichen, hat man ja in den letzten drei Jahren gesehen
Auf der anderen Seite ist dagen R.Moss wieder voll fit. Und auch wenn der menschlich ein absoluter Schwachkopf ist, spielen (fangen) kann er wie kein zweiter (außer eben vielleicht T.O.).
Aber die Eagles haben das wohl beste Defensive Backfield der Liga und entscheidend wird in diesem Spiel sein, ob Dawkins&Co. Moss, Burleson und Wiggins in den Griff bekommen. Aber wie gesagt, ich sehe die Vikings knapp vorn.
Falcons-Rams:
Das ist noch enger hier. Aber ich glaube die Falcons wurschteln sich da durch. Die schwache Rams Defense wird Vick und Crumpler nicht aufhalten können. Auf der anderen Seite haben die Rams zwar eine gute Offense, aber die werden sich auch wieder ihre üblichen 3-4 Turnovers leisten.
Und die Falcon Defense ist besser als die der Seahawks
Daher also meine Tips für die CS-Games:
Steelers - Colts
Falcons - Vikings
Aber letze Woche lag ich ja auch mit drei Tips von vier Playoff-Tips daneben