Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von Hummi
er war doch bestimmt wieder drunk![]()
das ist keine entschuldigung! und es wurden wieder einmal dutzende von schalke-fans durch dosen- und glasflaschenwurf verletzt. mit beleidigungen fängt es an, mit gewalt geht es weiter. habe ich kein verständnis dafür!
Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von Hummi
er war doch bestimmt wieder drunk![]()
das ist keine entschuldigung! und es wurden wieder einmal dutzende von schalke-fans durch dosen- und glasflaschenwurf verletzt. mit beleidigungen fängt es an, mit gewalt geht es weiter. habe ich kein verständnis dafür!
Quoted
Original von Alex_Lev
und von flaschenwürfen wurden gestern sicher nicht nur sche ... eh schalker verletzt.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Feb 5th 2011, 1:00pm)
Quoted
Original von Alex_Lev
nur die aussage, dass beleidigungen gewalt fördern, find ich einfach haltlos und schwachsinnig.
btw: du disqualifizierst dich und nicht mich, indem du behauptest, ich hätte einen (vergleichsweise) niedrigen iq, obwohl du mich nicht kennst.
Quoted
Original von Alex_Lev
gib mir die studie bitte. ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass beim fussball massenhaft gepöbelt wird, dafür aber vergleichsweise wenig gewalt passiert. den aggressiven ton kannste dir übrigens sparen.
den satz mit dem iq habe ich falsch gedeutet. beim zweiten lesen ist es mir auch aufgefallen. entschuldigung dafür. bin noch nicht ganz auf der höhe heute![]()
Quoted
Original von kOa_Master
anderswo findet man im moment flaschen und steineschmeissen toll.
This post has been edited 2 times, last edit by "Aragorn" (Feb 5th 2011, 3:42pm)
Quoted
Original von Aragorn
Quoted
Original von kOa_Master
anderswo findet man im moment flaschen und steineschmeissen toll.
dum?
Okay sorry ich formulier das mal um, aber was anderes ist mir darauf jetzt nicht sofort eingefallen. Ziemlich doofer Vergleich, der nicht gerade von einer sensitiven und intelektuellen Weltsicht zeugt. Oder wie ist das gemeint?
Quoted
Original von kOa_Master
jaja, jetzt kommt nicht mit dem "ja aber fussball ist nicht dasselbe wie eine revolution". das spielt überhaupt gar keine rolle, nicht im geringsten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Feb 5th 2011, 4:29pm)
Quoted
Original von Aragorn
Quoted
Original von kOa_Master
jaja, jetzt kommt nicht mit dem "ja aber fussball ist nicht dasselbe wie eine revolution". das spielt überhaupt gar keine rolle, nicht im geringsten.
Ne keine Sorge kommt nicht
Die Szene habe ich übrigens auch gesehen, finde das immer Schade, dass wegen solcher Bilder der mehrheitliche friedliche Teil untergeht. Auch wenn da beide Seiten mit Steinen rumwerfen, Anhänger & Gegner in dieser Szene. Allerdings sind das auch bezahlte Regimesöldner, die diese Gewalt induzieren, sonst käme es wohlmöglich kaum zu diesen ausufernden Schlachten (Mal abgesehen von der Radikal-Islamistischen Szene, die ja auch auf der Regimegegner Seite leider unterwegs ist).
Aber das hat hier ja überhaupt nichts zu suchen das ist ein Fußballthread.^^
Die Gomez Sache war eben zu schnell, war nur doof dass der Schiedsrichter dann noch genau das Gegenteil pfeift, wenn dann wäre es sogar Handelfmeter gewesen. Allerdings kann man als Bayernfan wohl auch froh sein, dass Badstuber nicht vom Platz geflogen ist: Bei strenger Regelauslegung ist das ne rote Karte, auch wenn das Foul gerade mal hellgelb ist.
Ansonsten sind da ziemlich viele kleine Fouls vor allem auf Kölner Seite...ich hoffe Ribéry kommt nicht zu früh sonst verletzt er sich wieder für die nächsten 10 SpieleIch bin ja sowieso dafür, der sollte nicht mehr spielen und lieber wohl und sicher im Vereinsheim ausgestellt werden.