You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,831

Saturday, February 5th 2011, 9:57am

sowas hat hier nix verloren auch wenn es dir scheiß egal ist!

1,832

Saturday, February 5th 2011, 10:01am

Quoted

Original von Tocha
sharky ist ne schwul blau, weiße, sau, mir egal ob ich jetzt eine verwarnung von eru bekomme, rofl.

du, bist, echt, dumm

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

1,833

Saturday, February 5th 2011, 10:59am

Quoted

Original von jens

Quoted

Original von Tocha
sharky ist ne schwul blau, weiße, sau, mir egal ob ich jetzt eine verwarnung von eru bekomme, rofl.

du, bist, echt, dumm

er war doch bestimmt wieder drunk ;)

• Send private message

1,834

Saturday, February 5th 2011, 11:21am

Quoted

Original von Hummi

das ist keine entschuldigung! und es wurden wieder einmal dutzende von schalke-fans durch dosen- und glasflaschenwurf verletzt. mit beleidigungen fängt es an, mit gewalt geht es weiter. habe ich kein verständnis dafür!

1,835

Saturday, February 5th 2011, 12:06pm

da dortmund gestern punkte liegen lassen hat, müssen wir heute wohl leverkusen die punkte klauen..

1,836

Saturday, February 5th 2011, 12:09pm

Quoted

Original von CoK_a_cola

Quoted

Original von Hummi

das ist keine entschuldigung! und es wurden wieder einmal dutzende von schalke-fans durch dosen- und glasflaschenwurf verletzt. mit beleidigungen fängt es an, mit gewalt geht es weiter. habe ich kein verständnis dafür!

[IMG]http://knowyourmeme.com/system/icons/554/original/facepalm.jpg?1248715065[/IMG]

1,837

Saturday, February 5th 2011, 12:34pm

Quoted

Original von Tocha

bin Bayern München Fan. :D :D :D :D und das seit 18 jahren schon

Occupation: ger

• Send private message

1,838

Saturday, February 5th 2011, 12:43pm

Quoted

Original von CoK_a_cola

Quoted

Original von Hummi

hahaha, genau. alles gewalttäter, die immer beleidigen. du bist es! :bounce:

und von flaschenwürfen wurden gestern sicher nicht nur sche ... eh schalker verletzt.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

1,839

Saturday, February 5th 2011, 12:46pm

keine Beleidigungen bitte, auch wenns Floskeln ausm Stadion sind ,Fanparolen oder dergleichen.

1,840

Saturday, February 5th 2011, 12:49pm

scheiß schalker , drecks borusse , asi-pillendreher , dämlicher erfolgsfan , etc , sind jetzt neuerdings beleidigungen ? Dachte das wurde in fußballthreads immer etwas lockerer gesehn ^^

• Send private message

1,841

Saturday, February 5th 2011, 12:59pm

Quoted

Original von Alex_Lev
und von flaschenwürfen wurden gestern sicher nicht nur sche ... eh schalker verletzt.

warst du dabei? und findest du flaschen werfen in ordnung?

was du und andere (die einen etwas höheren iq haben!) einfach nicht verstehen wollen ist, dass durch parolen und beleidigungen die etwas "dümmeren" angestachelt werden und diese dann direkt zuschlagen! nichts anderes meine ich damit und sage das auch. ob schalker oder dortmunder, die idioten gibts überall.

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Feb 5th 2011, 1:00pm)

• Send private message

1,842

Saturday, February 5th 2011, 1:59pm

damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass es bei diesem derby auf beiden seiten ein riesiges gewaltpotenzial gibt.

und nein, ich finde gewalt nicht gut! nur die aussage, dass beleidigungen gewalt fördern, find ich einfach haltlos und schwachsinnig. ich bin so gut wie jedes we auswärts oder zu hause dabei und pöbeleien sind alltäglich, gewalt nicht!

btw: du disqualifizierst dich und nicht mich, indem du behauptest, ich hätte einen (vergleichsweise) niedrigen iq, obwohl du mich nicht kennst.
das wirft eher die frage auf, wies um deine intelligenz steht. wie übrigens deine letzten beiden posts auch :bounce:

T1000

Sage

• Send private message

1,843

Saturday, February 5th 2011, 2:14pm

Quoted

Original von Alex_Lev
nur die aussage, dass beleidigungen gewalt fördern, find ich einfach haltlos und schwachsinnig.

btw: du disqualifizierst dich und nicht mich, indem du behauptest, ich hätte einen (vergleichsweise) niedrigen iq, obwohl du mich nicht kennst.

sag mal liest du tölpel eigentlich was du oder andere schreiben? muss man dir tatsächlich erst ne studie von irgendwem vorlegen, dass beleidigungen gewalt fördern?

das womit du dich momentan disqualifizierst ist nicht lesen zu können... er hat dir nämlich sogar einen höheren iq unterstellt... den scheinst du aber nicht wert zu sein nach dem, was du hier ablässt.

• Send private message

1,844

Saturday, February 5th 2011, 2:33pm

gib mir die studie bitte. ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass beim fussball massenhaft gepöbelt wird, dafür aber vergleichsweise wenig gewalt passiert. den aggressiven ton kannste dir übrigens sparen.

den satz mit dem iq habe ich falsch gedeutet. beim zweiten lesen ist es mir auch aufgefallen. entschuldigung dafür. bin noch nicht ganz auf der höhe heute ;)

Occupation: CH

• Send private message

1,845

Saturday, February 5th 2011, 2:41pm

ich hoffe die flaschen wurden wenigstens leergetrunken!
anderswo findet man im moment flaschen und steineschmeissen toll.

seriously, why making a big deal out of it?

1,846

Saturday, February 5th 2011, 2:44pm

sehe ich ähnlich.. Beim Fußball gehören Pöbeln und etwas primitives Verhalten einfach dazu, das macht den Reiz doch auch mit aus, gerade bei Derbys. Von Gewalt ist das ganze weit entfernt... Die richtigen Hooligans die sich prügeln wollen treffen sich sowieso an vereinbarten Plätzen und hauen sich die Köppe ein.

T1000

Sage

• Send private message

1,847

Saturday, February 5th 2011, 2:53pm

Quoted

Original von Alex_Lev
gib mir die studie bitte. ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass beim fussball massenhaft gepöbelt wird, dafür aber vergleichsweise wenig gewalt passiert. den aggressiven ton kannste dir übrigens sparen.

den satz mit dem iq habe ich falsch gedeutet. beim zweiten lesen ist es mir auch aufgefallen. entschuldigung dafür. bin noch nicht ganz auf der höhe heute ;)

mein gott von mir aus... hier:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/gemisc…-ehre-1.1031554
http://www.migazin.de/2010/10/28/ausgren…t-die-religion/
http://www.fra.europa.eu/fraWebsite/atta…lisation_en.pdf

vielleicht überdenkst du deine grundhaltung gegenüber beleidigungen ja nochmal...
wenn du bei mir nen agressiven grundton entdeckt haben willst, würde ich ja zu gerne mal wissen, was du unter gepöbel verstehst. tölpel fällt in meinen augen ja noch in die kategorie der plüschhasenpöbelei.

immerhin warst du einsichtig bezüglich der iq-bemerkung.

1,848

Saturday, February 5th 2011, 3:31pm

Quoted

Original von kOa_Master

dum?

Okay sorry ich formulier das mal um, aber was anderes ist mir darauf jetzt nicht sofort eingefallen. Ziemlich doofer Vergleich, der nicht gerade von einer sensitiven und intelektuellen Weltsicht zeugt. Oder wie ist das gemeint?

Hat jemand Sopcast? Welche Sprache ist das? sop://broker.sopcast.com:3912/98700

This post has been edited 2 times, last edit by "Aragorn" (Feb 5th 2011, 3:42pm)

1,849

Saturday, February 5th 2011, 3:59pm

Quoted

Original von Pigov
dämlicher erfolgsfan

ey das dämlich hast du dazuerfunden ums zu ner beleidigung zu machen ?( :D

1,850

Saturday, February 5th 2011, 4:06pm

btw wie kann Badstuber da Gelb bekommen?
Schiri bitte in die Kreisklasse zurückversetzen

Occupation: CH

• Send private message

1,851

Saturday, February 5th 2011, 4:09pm

Quoted

Original von Aragorn

Quoted

Original von kOa_Master

dum?

Okay sorry ich formulier das mal um, aber was anderes ist mir darauf jetzt nicht sofort eingefallen. Ziemlich doofer Vergleich, der nicht gerade von einer sensitiven und intelektuellen Weltsicht zeugt. Oder wie ist das gemeint?

gemeint ist damit, dass es halb so wild ist. bloss, sobald beim fussball irgendwie auch nur das kleinste bisschen von gewalt oder irgendetwas möglicherweise bösem aufkommt, fangen gleich alle an mit dämlichen klugscheisser-sprüchen zu kommen.
was passiert ist (ob was passiert ist) und wie das ganze aussah ist doch völlig wurst. manchmal passieren so sachen. in der primarschule hab ich auch schneebälle und ähnliches auf andere leute geworfen, die welt ist nicht zusammengebrochen. wenn ein tausende leute, die emotional und offensichtliche meinungsverschiedenheiten haben aufgeladen sind aufeinandertreffen dann passiert halt das eine oder andere dumme oder unüberlegte.

ich finds einfach nur peinlich, wie dann leute im internet, in zeitungen oder am stammtisch darüber labern, wie böse, gemein und schlecht das doch ist. und womöglich 1000 verbote, strafen oder massnahmen dagegen ausdenken.

der vergleich nur deshalb, weil ich gestern in den 10vor10-nachrichten im schweizer fernsehen gesehen habe, wo mitten in einer menge drin gefilmt wurde wie hunderte leute steine auf "regime-anhänger" warfen. und das klang eher positiv. und nein, da waren keine panzer oder polizisten.

jaja, jetzt kommt nicht mit dem "ja aber fussball ist nicht dasselbe wie eine revolution". das spielt überhaupt gar keine rolle, nicht im geringsten.

1,852

Saturday, February 5th 2011, 4:17pm

bayern köln geiler schiri

1,853

Saturday, February 5th 2011, 4:26pm

Quoted

Original von kOa_Master

jaja, jetzt kommt nicht mit dem "ja aber fussball ist nicht dasselbe wie eine revolution". das spielt überhaupt gar keine rolle, nicht im geringsten.

Ne keine Sorge kommt nicht:D

Die Szene habe ich übrigens auch gesehen, finde das immer Schade, dass wegen solcher Bilder der mehrheitliche friedliche Teil untergeht. Auch wenn da beide Seiten mit Steinen rumwerfen, Anhänger & Gegner in dieser Szene. Allerdings sind das auch bezahlte Regimesöldner, die diese Gewalt induzieren, sonst käme es wohlmöglich kaum zu diesen ausufernden Schlachten (Mal abgesehen von der Radikal-Islamistischen Szene, die ja auch auf der Regimegegner Seite leider unterwegs ist).
Aber das hat hier ja überhaupt nichts zu suchen das ist ein Fußballthread.^^

Die Gomez Sache war eben zu schnell, war nur doof dass der Schiedsrichter dann noch genau das Gegenteil pfeift, wenn dann wäre es sogar Handelfmeter gewesen. Allerdings kann man als Bayernfan wohl auch froh sein, dass Badstuber nicht vom Platz geflogen ist: Bei strenger Regelauslegung ist das ne rote Karte, auch wenn das Foul gerade mal hellgelb ist.
Ansonsten sind da ziemlich viele kleine Fouls vor allem auf Kölner Seite...ich hoffe Ribéry kommt nicht zu früh sonst verletzt er sich wieder für die nächsten 10 Spiele:D Ich bin ja sowieso dafür, der sollte nicht mehr spielen und lieber wohl und sicher im Vereinsheim ausgestellt werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Feb 5th 2011, 4:29pm)

1,854

Saturday, February 5th 2011, 4:28pm

ev. könnte Eisbär kurz das Bremen-Spiel analysieren?

1,855

Saturday, February 5th 2011, 4:35pm

Quoted

Original von Aragorn

Quoted

Original von kOa_Master

Ne keine Sorge kommt nicht:D

Die Szene habe ich übrigens auch gesehen, finde das immer Schade, dass wegen solcher Bilder der mehrheitliche friedliche Teil untergeht. Auch wenn da beide Seiten mit Steinen rumwerfen, Anhänger & Gegner in dieser Szene. Allerdings sind das auch bezahlte Regimesöldner, die diese Gewalt induzieren, sonst käme es wohlmöglich kaum zu diesen ausufernden Schlachten (Mal abgesehen von der Radikal-Islamistischen Szene, die ja auch auf der Regimegegner Seite leider unterwegs ist).
Aber das hat hier ja überhaupt nichts zu suchen das ist ein Fußballthread.^^

Die Gomez Sache war eben zu schnell, war nur doof dass der Schiedsrichter dann noch genau das Gegenteil pfeift, wenn dann wäre es sogar Handelfmeter gewesen. Allerdings kann man als Bayernfan wohl auch froh sein, dass Badstuber nicht vom Platz geflogen ist: Bei strenger Regelauslegung ist das ne rote Karte, auch wenn das Foul gerade mal hellgelb ist.
Ansonsten sind da ziemlich viele kleine Fouls vor allem auf Kölner Seite...ich hoffe Ribéry kommt nicht zu früh sonst verletzt er sich wieder für die nächsten 10 Spiele:D Ich bin ja sowieso dafür, der sollte nicht mehr spielen und lieber wohl und sicher im Vereinsheim ausgestellt werden.

Nicht nur bei strenger Regelauslegung.

1,856

Saturday, February 5th 2011, 4:56pm

Das wird nochmal spannend, Köln gleicht aus. Nürnberg führt. Und packendes Spiel in Hoffenheim.

1,857

Saturday, February 5th 2011, 5:01pm

Novakovic zum 3:2!

T1000

Sage

• Send private message

1,858

wie geil is das bitte ^^

1,859

bin dann ma kotzen ...