Zitat
Original von Huginn
Weiß jemand, wo ich finden kann, wie weit die Liste der einzelnen Parteien zieht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.05.2010, 18:47)
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Dann ist die Frage ob schwarz-rot, rot-schwarz oder rot-rot-grün.
Aber vielleicht reicht es ja auch für rot-grün oder schwarz-grün.
Na das ist ja die Prognose von einem Wetterfrosch aussagekräftiger.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.05.2010, 20:11)
Zitat
Original von Randy Hicky
Vielleicht einfach mal die Schnauze halten bis es was zum sagen gibt?
Zitat
Man kann es jetzt ja auch noch nicht wissen, was soll ich also anderes sagen?
Zitat
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,689001,00.html]Spiegel-Ticker[/URL]: Aufregung in der NRW-Spitzenrunde: CDU-Generalsekretär Andreas Krautscheid beteuert, Jürgen Rüttgers habe noch nicht seinen Rücktritt angeboten, andere in der Union sagen: Er hat schon. Verfolgen Sie die NRW-Wahl live im SPIEGEL-ONLINE-Ticker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.05.2010, 20:45)
Zitat
Original von Randy Hicky
Wo postest Du denn Information?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Also die Zahlen versteh ich nicht. Bei Gewinn/Verlust haben CDU und SPD zusammen -12.9% alle andern gewinnen 10.7%. (ARD-Zahlen.) Da fehlen dann ja 2.2%!? Selbst mit Rundungsfehlern ist das nicht zu erklären...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.05.2010, 20:56)
Zitat
Original von kOa_Borgg
wo hast die +4 her? Bei mir haben andere +1.8
Zitat
Original von Randy Hicky
Wenn Du dann noch ein Hihihi oder ein Hohoho dazwischensetzt würde es so auschauen als wäre es auf Deinem Mist gewachsen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.05.2010, 21:08)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von AtroX_Worf
@Borgg: Wo hast du die Zahlen denn her?
SPON
Zitat
Original von Premium
wo bekommt man die daten für die kleinen parteien insb. piraten?
Zitat
Original von Huginn
Rüttgers scheint bei den Talk-Runden zu fehlen. Begründung von Laschet: "Er hat noch andere Termine." Welche Termine?
Zitat
Original von Randy Hicky
Eben haben sie das im Fernsehen gesagt. Kapierst Du eigentlich nicht das es sinnlos ist an einem Wahlabend das Geblubber zu kommentieren?
Zitat
@Dude: Sie haben 2 Prozent gesagt, wenn du andere Informationen hast, dann gibt die Quelle an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (10.05.2010, 00:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (10.05.2010, 03:29)
Zitat
Damit bleiben nur noch zwei Optionen für eine neue Koalition, nachdem die FDP ausgeschlossen hat, nicht für eine Ampel zur Verfügung zu stehen,...
Zitat
Anders als die Linken selbst, die bei jeder Gelegenheit betonen, sehr wohl "regierungsfähig" zu sein. Würde Frau Kraft die neue Mehrheit nützen, könnte man "sofort" die Studiengebühren abschaffen, umwarben sie gestern sofort die Spitzenpolitiker der Linken.