Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
@ Tamger schau mal auf die aktuellen Gebote dafür, werden teilweise bis 50 € geboten
Zitat
weil fast überall ausverkauft
Zitat
ausserdem ist ja unbenutzt, ich selber habe das SPiel gelöscht bei mir also CD KEy neu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (06.03.2004, 18:55)
Zitat
@Tamger Ím Falle von Sacred wäre ein unbenutzter CD-Key denkbar, da er nicht zur Installation bzw zum spielen des SP gebraucht wird.
), denke wenn man einen Reinen Magier spielen will sollte man den auch anders skillen wie einen Kämpfer
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (08.03.2004, 14:31)
Zitat
Original von Premium
danke großer
btw ich habs gerade gekauft, bei MakroMarkt von wegen 45€ habe 34,99 bezahlt, ne Ecke weiter bei MediaMarkt hätte es mich 39,99€ gekostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (08.03.2004, 15:40)
). Die kann man zum Glück wieder aus dem Inventar rausschmeissen, aber es bleiben rote Felder zurück, in denen man nix mehr ablegen kann... das ist ein bisschen ärgerlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (09.03.2004, 10:09)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
...und alle runen dafür immer eingetauscht ( nur die fremden ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (09.03.2004, 19:43)
Zitat
Schwerkunde:
Dazu muß ich nichts sagen, der Skill verbessert das Angriffstempo und den Angriff, also Trefferchance, als Menschlein. Halte ich persönlich für nebensächlich, weil man später nur als Vamp unterwegs ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (09.03.2004, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (10.03.2004, 13:31)