wow hab mich vorhin auf der inwow.de page genauer drüber informiert! vor allem die optionen für gildenmember sind ja mal genial!
dia haben nen eigenes "haus" und dort eine kammer, wo sie ihr geld ablagern und items verstauen können, und NUR sie zutritt haben! (ähnlich wie in d2 die "kiste" nur viel viel größer)
mann und bei mir funzt das nicht! AAAH
btw weiß jmd, wann die kandidaten für die Beta feststehen?
In Europa war Anmeldestart am 05.07 und es wurde ,wenn ich mich richtig erinnere, 3 Wochen Anmeldezeit angesetzt. So nun rechne mal und schau auf das heutige Datum.^^
jo hab ich in einem haus(68) wohnen wir das andere daneben(70) vermieten wir und das daneben(72) gehört meinen großeltern, also dreimal angemeldet...^^
ich muss nochma fragen^^
kennt hier jemand das problem wenn er sich bei der "illegalen" beta3 einloggen will und dann im spiel steht "realm is down" oder "unable to connect to realm list"
Original von BuLL!T
jo hab ich in einem haus(68) wohnen wir das andere daneben(70) vermieten wir und das daneben(72) gehört meinen großeltern, also dreimal angemeldet...^^
bringt nichts!!
jeder haushalt darf sich nur einmal anmelden, und ich glaube sie erkennen es an der ip, oda so, aber ich glaub das mit dir funzt net :/
Original von BuLL!T
ich muss nochma fragen^^
kennt hier jemand das problem wenn er sich bei der "illegalen" beta3 einloggen will und dann im spiel steht "realm is down" oder "unable to connect to realm list"
du musste einfach cahnge realm machen oda so! oder bissl warten!
so ich hab jetz alles soweit mit der beta hinbekommen aber jetz kackt beim laden wenn ich in die welt eintreten will immer das spiel ab und ich hab noch ein problem^^ also ich hab einmal im loader auf windowed geklickt weiß0 net wie ich das wieder wegbekomme weil jetz startet das immer in sonem fenster also schnelle hilfe wäre nett..^^