Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

18.12.2003, 20:54

bei uns in der schule gibt es auch einen "Gyrosbomber vom Plattensee" :D darum ungarn ;)

gyros ist griechisch nehm ich an - cooles land mit coolen metal bands  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

152

18.12.2003, 20:54

wieso zum teufel sollen wir tolerant gegenüber dir sein, während du auf schwulen rumreitest (hehe :D ) und gyrosking nach ungarn abschieben willst. wie lächerlich, vergisst wohl dass die bald in der eu sind... ohhhh nein die kommen sicher alle in dein kaff und machen alle ne gyrosbude auf :D oh man ich lach mich schlapp

153

18.12.2003, 21:04

1.) reite ich höchstens auf pferden - coole tiere  8)
2.) ich freu mich auf die eu osterweiterung...wohne ja schon fast in tschechien und habe heuer FREIWILLIG einen tschechisch kurs belegt (außerdem rocken die tschechinen :D )
3.) mein kaff hat 500 dorfis - poplimit erreicht :)

154

18.12.2003, 21:38

ich kenn "heart of steel"
das ist ja wohl bis auf das kurze Gitarrensolo einfach nur witzig.
"stand and fight", das klingt nicht wie die reale Welt, das ist total was für Fantasy. Würde mich nich wundern, wenn die außer Musik machen, noch Larp und DSA den ganzen Tag zoggen...
also finds nich toll. Hab mir nur das gitarrensolo und dieses "stand and fight" was da so mehrere singen gemerkt. fand das eher lustig, als ehrfurchtgebietend...

155

18.12.2003, 21:50

"Stand and Fight -
live by your heart" :)

ein kampf muss nicht immer mit schwertern und äxten auf nem schlachtfeld stattfinden wie du wissen solltest :)

Und "Heart of Steel" is eher was für eingefleischtere Manowar Fans ;) (dann aber um so geiler^^)

Manowar songs die jedem MUSIKFAN gefallen könnten:
-) Revelation
-) March for Revenge (unter umständen^^)
-) Mountains
-) auf jeden Fall "Carry on" :)

die fallen mir jetzt spontan ein  8)

156

18.12.2003, 21:54

Zitat

Original von RAGNAROK

Manowar songs die jedem MUSIKFAN gefallen könnten:
-) Revelation
-) March for Revenge (unter umständen^^)
-) Mountains
-) auf jeden Fall "Carry on" :)

KOOOOOMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRZZZZZZZZZZZ

:D:D:D

157

18.12.2003, 22:03

jaja..der märz kommt noch früh genug :)

aber wie kommste da jetzt auf kommerz? ich versteh die pointe nicht :D

158

18.12.2003, 22:16

er will sagen:
people=shit

159

18.12.2003, 22:17

Erst denken , dann flamen erizo
lies mal richtig .

ich hab in meinem ersten posting noch in grunge unterteilt , also laber nicht rum ich würde nirvana punk only zählen .

außerdem hab ich nicht gesagt das die scheisse sind , die art wie ich das formuliert haben , inclusive smilie , müsste jedem sagen das da mehr irnoie als ernst drin war , und ich damit nur sagen wollte das mir die wsk´s einfach fetzen .

Ich hab nie gesagt komerz is schlecht ... "damn komerzshice" klingt echt sooo ernst ( ich verweise nochmal auf das smilie ^^ )
Keine ahnung warum dann solche leute wie du gleich so rumflamen .

Kann es sein das du dich für den totalen oberchecker hältst ?

Aus meinem statement jetzt kannst du sicherlich auch entnehmen , das ich keinerlei politische bands in irgendeiner weise diffamiert hab ( da : ironie )

Also wäre ich froh wenn du jetzt deine art , einfach voreilig statements abgzugeben zu total krampfhaft gesuchten zweiseitigen kommentaren ( die du immer falsch verstehst ;) , lassen würdest .
Spiel deine diskriminier das pig episode woanders .

btw : ich höre oft rhcp und soad , und das gerne .
wie gesagt alles nur um mal meine favourites zu präsentieren , als ironische überleitung .
das aber die pseudointellektuellsten so dumm sind und das nicht kapieren ist wahrlich eine ironie .

und deine intelloreranz ist auch nicht gerade adäquat , im gegenteil , gleiches mit gleichem ist primitiv ;) ( wieder mehr mein humor, in diesem falle sarkasmus , also nicht angepisst fühlen , musste halt auf dein adäquates "adäquat"anspieln :D ;) )

Aber im grunde haben wir doch die gleichen ansichten :
Wir denken , das die anti schwul haltung von ragna scheisse ist , und haben anbei noch den gleichen musik geschmack , also lass es darauf beruhen ;)

Ich will eigentlich nur sagen : Halt lieber die fresse ragna , ich dacht ich les nicht richtig als du geschrieben hast "ich hasse schwule" . Ich kenn genug schwule , und ich seh selber aus wie einer ( stell dich mir mit zopf vor :P ) , alles nette menschen :D

Doch bei einem versteh ich ragna : das es ihm egal ist wie schwul alle manowar und co finden , da er sie nunmal "liebt" jeder von uns hat eine band , grouppe oder was weiß ich , bei dem jeder sagen kann was er will " Es interessiert mich einfach nicht " ( auch komerz den ich gerne höre , und auch selber spiele )

160

18.12.2003, 22:20

ja, dann soll er mit dem desinteresse daran, dass alle manowar schwul finden, nach hause gehen..

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

161

18.12.2003, 22:38

schreib mal weniger dann les ich vielleicht auch mal Alles.
ich bin provokation. damit umgehen ist viel schwerer ;)
nix für ungut

aber mich bewerten könntest auch sein lassen, mein geflame war nämlich nicht persönlich im gegensatz zu deinem :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (18.12.2003, 22:40)

BitteLöschen!

unregistriert

162

19.12.2003, 02:05

Erizo hat recht

163

19.12.2003, 07:44

Zitat

Original von Suckpig
Ich will eigentlich nur sagen : Halt lieber die fresse ragna , ich dacht ich les nicht richtig als du geschrieben hast "ich hasse schwule" . Ich kenn genug schwule , und ich seh selber aus wie einer ( stell dich mir mit zopf vor :P ) , alles nette menschen :D

Doch bei einem versteh ich ragna : das es ihm egal ist wie schwul alle manowar und co finden , da er sie nunmal "liebt" jeder von uns hat eine band , grouppe oder was weiß ich , bei dem jeder sagen kann was er will " Es interessiert mich einfach nicht "

erster punkt: falsch gelesen piggylein^^ ich hab erst vorige seite gesagt, dass ich sie nicht HASSE, sonder kotzekelig finde ;) ich stell mir den typischen gay so vor wie die tunte bei "Dharma & Greg" was bis vor ein paar monaten immer in pr07 lief :D und wenn greg und die tunte miteinander anal....ne ich fang gar nicht erst an...

zum zweiten: der kandidat gewinnt 1000 punkte :P

was ich lustig finde: ihr benutzt "schwul" alle als schimpfwort, und steht selbst alle auf gayZ? :D

@amigi: people = shit = :rolleyes: du wirst immer komischer…

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

164

19.12.2003, 07:50

Zitat

Original von RAGNAROK am 14.12.2003, um 20:05 in diesem Thread
ach stfu doch du wixbirne X( mir is alles recht - nur als schwul bezeichnet werden is für mich unter der gürtellinie (weil ich hasse schwule)

Ich würd sagen...

0wned

165

19.12.2003, 07:57

o.0. :D OK, dafür muss ich mich entschuldigen :D

war da bissl gereiz0rt :P

ne - hassen tu ich sie ja ned :P

BitteLöschen!

unregistriert

166

19.12.2003, 09:21

okay, ein vorschlag...: einfach mal die fresse halten du egoistisches intollerantes arschloch

167

19.12.2003, 09:28

Zitat

Original von Edicius Tsaf
okay, ein vorschlag...: einfach mal die fresse halten du egoistisches intollerantes arschloch

lol....wie süß :D böses tsaffi affi :rolleyes:

168

19.12.2003, 11:07

ragna ist true :evil:

169

19.12.2003, 11:29

:respekt: @thread -L-'

170

19.12.2003, 12:22

Zitat

Original von Weihnachtsmann
:respekt: @thread -L-'

thy - meiner  8)

wenn ihr Manowar (und NUR Manowar) so "schwul" findet, was sagt ihr zu denen hier: (alles geile Bands^^)

1. pic: Rhapsody
2. pic: Blind Guardian
3. pic: Hammerfall

hätte auch gern ein wizard pic gepostet - hab aber nix gefunden

171

19.12.2003, 12:27

nichts, von dem man stolz sein sollte, es geöffnet zu haben (thread..)

172

19.12.2003, 13:38

warum haben rocker alle lange haare ? oder viele zumindest.. :rolleyes: :D

173

19.12.2003, 13:47

Haben auch leute anderer groupierungen ;)

@ erizo : alles was persönlich rüberkam , war nicht so gemeint , also belassen wirs dabei .

@ ragna : siehste , nix falsch gelesen ;)

174

19.12.2003, 13:54

Zitat

Original von Suckpig
Haben auch leute anderer groupierungen ;)

zum glück nicht beim hip hop !! :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

175

19.12.2003, 15:08

das halt ich allerdings fürn gerücht lol ...

BitteLöschen!

unregistriert

176

19.12.2003, 15:19

Zitat

Original von RAGNAROK
lol....wie süß :D böses tsaffi affi :rolleyes:

Du bist ein Witz:)
Und die leute auf den bildern schocken:)
Auch wenn ich davon musikalisch nur BG einigermaßen mag

@Hustler:
Das sehe ich wie erizo:)

177

19.12.2003, 15:48

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
das halt ich allerdings fürn gerücht lol ...

dann nenn bitte einen Rapper der lange Haare hat. Das ist bei Männern einfach nur schwul, sry ?(

BitteLöschen!

unregistriert

178

19.12.2003, 15:54

ansichtssache, ne?:)
Aber gerne:
Ferris MC

Asimetrie von ihm ist btw gar nicht so schlecht:)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

179

19.12.2003, 15:54

und? hast was gegen schwule? ich glaub ich dreh am rad.... ?( :baaa:

snoopd dog hatte zu 100 prozent mal lange haare, dann wycle jean, natürlich auch pras und vergiss nicht samy deluxe oder afrob, oder ferris, max is halt geil wenn man mütze tragt dann kann man die doll verstecken

180

19.12.2003, 16:05

ragna und hustler in einen sack stecken, draufhauen und es trifft immer den richtigen;):D

nee, "i'm just kidding, u know i love u"^^

es gibt männer, die mit langen haaren männlicher aussehen, also so mancher mit kurzen. (bin trotzdem nicht schwul, auch wenn ich das so sag)

also ich hab nie gesagt, dass nur manowar schwul aussieht. hier geht es auch nicht um manowar direkt. ich hätte nie von den angefangen, hättest du, ragna, sie nicht ins spiel gebracht. es ging am anfang metal vs hiphop.
als du dann für metal standest, ging es hiphop+relativ klardenkede forenuser+teilweise metaler vs ragna...
sorry, und die auf den bildern, sehen auch teils richtig tuckig aus, aber das is irgendwie in der ganzen szene drin, dieses lack und leder *bäääh*