Erst denken , dann flamen erizo
lies mal richtig .
ich hab in meinem ersten posting noch in grunge unterteilt , also laber nicht rum ich würde nirvana punk only zählen .
außerdem hab ich nicht gesagt das die scheisse sind , die art wie ich das formuliert haben , inclusive smilie , müsste jedem sagen das da mehr irnoie als ernst drin war , und ich damit nur sagen wollte das mir die wsk´s einfach fetzen .
Ich hab nie gesagt komerz is schlecht ... "damn komerzshice" klingt echt sooo ernst ( ich verweise nochmal auf das smilie ^^ )
Keine ahnung warum dann solche leute wie du gleich so rumflamen .
Kann es sein das du dich für den totalen oberchecker hältst ?
Aus meinem statement jetzt kannst du sicherlich auch entnehmen , das ich keinerlei politische bands in irgendeiner weise diffamiert hab ( da : ironie )
Also wäre ich froh wenn du jetzt deine art , einfach voreilig statements abgzugeben zu total krampfhaft gesuchten zweiseitigen kommentaren ( die du immer falsch verstehst

, lassen würdest .
Spiel deine diskriminier das pig episode woanders .
btw : ich höre oft rhcp und soad , und das gerne .
wie gesagt alles nur um mal meine favourites zu präsentieren , als ironische überleitung .
das aber die pseudointellektuellsten so dumm sind und das nicht kapieren ist wahrlich eine ironie .
und deine intelloreranz ist auch nicht gerade adäquat , im gegenteil , gleiches mit gleichem ist primitiv

( wieder mehr mein humor, in diesem falle sarkasmus , also nicht angepisst fühlen , musste halt auf dein adäquates "adäquat"anspieln

)
Aber im grunde haben wir doch die gleichen ansichten :
Wir denken , das die anti schwul haltung von ragna scheisse ist , und haben anbei noch den gleichen musik geschmack , also lass es darauf beruhen
Ich will eigentlich nur sagen : Halt lieber die fresse ragna , ich dacht ich les nicht richtig als du geschrieben hast "ich hasse schwule" . Ich kenn genug schwule , und ich seh selber aus wie einer ( stell dich mir mit zopf vor

) , alles nette menschen
Doch bei einem versteh ich ragna : das es ihm egal ist wie schwul alle manowar und co finden , da er sie nunmal "liebt" jeder von uns hat eine band , grouppe oder was weiß ich , bei dem jeder sagen kann was er will " Es interessiert mich einfach nicht " ( auch komerz den ich gerne höre , und auch selber spiele )