Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

25.11.2003, 12:46

aslo ich trag keine hosenscheisserhosen :P

und da müsstet ihr mir (die hiphopper) eigentlich zustimmen:
metal ist sicher mitunter DIE anspruchsvollste musik...ihr könnt mir ned erzählen, dass die komischen hiphopp töne anspruchsvoller als mörder schnelle gitarre, fetten bass und power double bass sind. ganz zu schweigen von den vocals (Eric Adams lässt grüßen ;) )

bitte um stellungnahme ;)

152

25.11.2003, 12:47

Zitat

Original von FodA_Landwirt
...und sag nich allen die gummibärchen essen, dass sie total bescheuert sind nur weil mir gottschalk vors auto gerannt is...

Und wieso tritt er dann immer noch auf? Gas und danach den Rückwärtsgang nicht gefunden, um dem Elend ein Ende zu machen? :(

153

25.11.2003, 13:00

@ragna: schonmal ne frau gesehen, die auf metal geil mit dem ar... wackelt? :D

naja und anspruchsvoll, in der heutigen zeit, is wohl nur noch ein kleiner prozentsatz der musik wirklich anspruchsvoll. wobei metal da noch gut abschneidet, manche raps sind allerdings auch nich ohne, aber anspruchsvoll isn gutes stichwort, lasst uns die aggressionen gegen techno und co lenken -_-

154

25.11.2003, 13:01

ragna du laberst echt nur müll. hat hier irgend jemand behauptet dass hip hop anspruchsvoller ist? du verzapfst hier scheiße wie ein 12 jähriges kind.
außerdem kann man auch hip hop hören (und gut finden) ohne so ne bestimmte kleidung zu tragen

btw landis post rockt

155

25.11.2003, 13:41

Zitat

Original von RAGNAROK
aslo ich trag keine hosenscheisserhosen :P

und da müsstet ihr mir (die hiphopper) eigentlich zustimmen:
metal ist sicher mitunter DIE anspruchsvollste musik...ihr könnt mir ned erzählen, dass die komischen hiphopp töne anspruchsvoller als mörder schnelle gitarre, fetten bass und power double bass sind. ganz zu schweigen von den vocals (Eric Adams lässt grüßen ;) )

bitte um stellungnahme ;)

tzzz.... ich würd jetzt gern mal was dazu sagen aber das wäre dann zu krass.. über solche deppen wie du muss man nur lachen... schon mal was von Geschmack gehört? Die sind alle gleich oda? lol lächerlich...

156

25.11.2003, 13:46

hip hop nannte man früher stottern und es war unheilbar :rolleyes:

157

25.11.2003, 15:08

lol ballbreaker^^

btw: ich find metal is nicht die anspruchsvollste musik.
jazz is viiiel krasser...
und wenns um Sprache geht, die Anspüche erfüllen soll, dann ist es Rap, was so weit ich weiß, einfach das nonplusultra ist...

158

25.11.2003, 15:18

Zitat

Original von SenF_Bratak
bedank dich bei unseren freunden von der assi-front (deux und hustler ganz vorne)

ahja hip hopper sind die assi front.... :rolleyes:
son schwachsinn kann wieder nur von dir kommen

159

25.11.2003, 15:35

WO erwähne ich das wort "hip-hop" ?

160

25.11.2003, 16:00

ach ja der assi bist du :)

161

25.11.2003, 16:04

direkt haste es nicht gesagt, aber ich glaube du hast es gedacht ;)

162

25.11.2003, 16:44

@ BollBreaker
In meiner Stadt (eher Dorf= gab es grad eine Diskussion zu genau diesem Zitat.
Es waren Curse und Thomas Stein da um sich das Maul über dieses Thema zu zerreissen.
Das Zitat stammt soweit ich weis von dem Direktor der Musikschule wo ich herkomme. jetzt würde mich mal interessieren wo du herkommst.

Zu all den anderen:

Ich verstehe nicht warum ihr alles auf Hip hop schiebt. Nur weil euch irgendwelche Spacken in baggyhosen vors auto gelaufen sind. Das heisst doch noch lange nicht dass die was mit Hip Hop zu tun haben. Sonne Scheisse habe ich schon lange nicht gehört. Ausserdem kann man die Probleme von irgendwelchen Leuten nicht auf die allgemeinhait projezieren. Ihr schein echt Probleme zu haben.

JEDER SOLL TRAGEN WAS ER WILL UND HÖREN WAS ER WILL

163

25.11.2003, 18:47

ich höre hiphop und renne nicht vor autos.
und ich trage keine glitzernden hosen in größe xxl obwohl ich 1.70m bin (was ich nicht bin, aber rein zur Veranschaulichung :D )

gibt diese tölpel natürlich, aber metal-tölpel oder wasweißich-tölpel gibts hier auch.
in erster linie die, die sich am meisten hier ereifern wie sehr hiphop suckt, oder wie sehr wasweißich suckt.
zumindest lässt mancher posting-stil tief schließen...

164

25.11.2003, 20:03

Zitat

Original von GWC_SharK_
ragna du laberst echt nur müll. hat hier irgend jemand behauptet dass hip hop anspruchsvoller ist? du verzapfst hier scheiße wie ein 12 jähriges kind.

wer hat den die ganze shice im kopf? X( hab ich's so gesagt? wollte doch diesal AUSSCHLIESSLICH die musik vergleichen! :rolleyes:
wollt doch nur mal weg von den Klischees und Beleidigungen und mal eine vernünftige diskussion ins rollen bringen...aber da kommt so ein kleiner vollspacke und fängt wieder mit beleidigungen an! pfff...X(

Zitat

naja und anspruchsvoll, in der heutigen zeit, is wohl nur noch ein kleiner prozentsatz der musik wirklich anspruchsvoll. wobei metal da noch gut abschneidet, manche raps sind allerdings auch nich ohne, aber anspruchsvoll isn gutes stichwort, lasst uns die aggressionen gegen techno und co lenken -_-

der bauer ist oberflächlich? find ich jut :D

und mit "aggression of Techno/Rave lenken" --> klasse idee^^ weil die hasse ich noch mehr als HipHop ;)

@amigo: 1,70? *LoL*...so lang ist mein *****  8) :D

EDIT: ach ja @kari: jo, jazzz...muss ich dir (leider) rechtgeben :P jazz zählt auch zu den anspruchsvolleren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (25.11.2003, 20:06)

165

25.11.2003, 22:50

ne jazz-improvisation auf der gitarre ist da einfach style mässig, extrem weit vorne:D

bezüglich deines angeblichen Anregungsversuch: über die Schwierigkeit und den hohen Anspruch an etwas, bsonders, ob hiphop anspruchsvoller ist als metal, wurde in dem andren thread schon diskutiert. und da kannst mal plz nachlesen...

ansonsten war das auch dein erster post, der eine anspruchsvolle diskussion anregen sollte. davor kamen nur vorurteile und beleidigungen, ohne wirklich annuhng zu haben...

btw: schon mal gesehen, wie ein nu metal-fan sich gleidet?? Die tragen auch baggies.
also sollte mal wieder irgendwelchen "vertrauenswürdigen" personen leute in baggies vors auto laufen: es könnten genauso nu-metal fans sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (25.11.2003, 22:51)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

166

25.11.2003, 22:57

Zitat

hip hop nannte man früher stottern und es war unheilbar

:respekt: :D :D :D :D

Zitat

ne jazz-improvisation auf der gitarre ist da einfach style mässig, extrem weit vorne

Naja, es hat alles seine Qualitäten, aber in dem Punkt hat ragna sicher recht, Metal und Jazz ist qualitativ allgemein um eines hochwertiger als HipHop.
Es gibt auch Hopper die was drauf haben, aber wenn du als Metaller was erreichen willst dann musst du schon was drauf haben, dies ist beim HipHop nicht der Fall.

Zitat

schon mal gesehen, wie ein nu metal-fan sich gleidet?? Die tragen auch baggies.

Das ändert ja nichts am typischen HipHopper Klischee. Und Nu-Metal besitzt ja auch Einflüsse aus dem Bereich HipHop ...

BitteLöschen!

unregistriert

168

26.11.2003, 00:06

@Dude:
:respekt:
:D
und ganz nebenbei, das Video dazu rockt voll:)
Aber der ganze Rockability Kram von ihm ist eh geil:) u.a. die geilen Cover:D

Zitat

Ähm, schonmal was von verschiedenen geschmäckern gehört? Wo wir da ja gerade bei sind:)
das wäre echt das letzte was mir noch fehlen würden, dass die auch noch solche "Ich bin ne Schlampe" Bewegungen machen...

PS: Ich habe gerade mit einem meiner besten Freunde, ein hipHopper mit leichten baggies, allerdings aus jeansstoff, einen "Kulturellen" Austausch gemacht:
Sein USB Stick enthielt Ferris MC, Asimetrie(höre ich mir gerade an:D) meiner enthielt Napalm Death, das ist grind Core, d.h. Death Metal abzüglich des melodischen, bsp:
http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp
Nur mit richtigem text:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (26.11.2003, 00:07)

169

26.11.2003, 00:14

...meinte eher das alte von Run DMC und Aerosmith, man sagt es wäre die Geburtsstunde des Crossover...
...klar ist Dick Brave alias Sascha gut, er hat auch die Dortmunder Szene erlebt, schon damals als er vorm C&A gesungen hat, dachte ich mir der startet nochmal durch.... :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (26.11.2003, 00:14)

170

26.11.2003, 08:30

Zitat

Original von [DFoC]Karikhador
ansonsten war das auch dein erster post, der eine anspruchsvolle diskussion anregen sollte. davor kamen nur vorurteile und beleidigungen, ohne wirklich annuhng zu haben...

so du mir - so ich dir ;)

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Napalm Death, das ist grind Core, d.h. Death Metal abzüglich des melodischen, bsp:

OMG! so nen shice :D Grind is fast genau so shice wie HipHop :D Napalm Death is aber schon so krank, dass sie schon fast wieder geil sind :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

171

26.11.2003, 08:40

bei grind core gibts eigentlich nur eins: anal cunt. fette verarsche von grind core, kommt echt cool und die texte sind echt toll und ernst zu nehmen ^^ "hitler was a sensitive man" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (26.11.2003, 08:53)

BitteLöschen!

unregistriert

172

26.11.2003, 14:32

anal cunt ist doch afaik schon wieder noise core oder?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

173

26.11.2003, 16:11

ka is auf jeden fall nur als parodie zu sehen ^^

174

26.11.2003, 16:46

Zitat

Original von GEC|Milchshake

Zitat

hip hop nannte man früher stottern und es war unheilbar

:respekt: :D :D :D :D

Zitat

ne jazz-improvisation auf der gitarre ist da einfach style mässig, extrem weit vorne

Naja, es hat alles seine Qualitäten, aber in dem Punkt hat ragna sicher recht, Metal und Jazz ist qualitativ allgemein um eines hochwertiger als HipHop.
Es gibt auch Hopper die was drauf haben, aber wenn du als Metaller was erreichen willst dann musst du schon was drauf haben, dies ist beim HipHop nicht der Fall.

Zitat

schon mal gesehen, wie ein nu metal-fan sich gleidet?? Die tragen auch baggies.

Das ändert ja nichts am typischen HipHopper Klischee. Und Nu-Metal besitzt ja auch Einflüsse aus dem Bereich HipHop ...

jazz ist hochwertiger.
metal nicht.

175

26.11.2003, 18:13

@amigo: was genau ist bei jazz hochwertiger? der technische aufwand?

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

176

26.11.2003, 19:01

Komisch das der großteil der Gitarrengötter aus der Metalszene kommen ...

177

26.11.2003, 19:45

keine sorge...ich hab die ironie in deinem post schon verstanden ;)

wieso die nicht miteinbezogen werde ist mir ein rätzel :rolleyes: es gibt SOOOO vilele grandiose gitarristen aus dem metal genre...

aber nix jetzt gegen einen clapton oder hendrix - die find ich ja selber ganz gut, aber da gibt es bestimmt mehrere metalgitarristen die da mithalten können ?(

und wenn sich's so angehört hat, als wenn ich keinen jazz mag: hey - ich habe über 6 jahre jazz trompete gespielt und konnte die heavy sachen von einem armstron oder miller ;) also stfu :D

178

26.11.2003, 20:10

was sind geile metal-solos??

irre schnell irgendwie versuchen die seiten zu treffen und dabei sich in geiler pose auf der bühne bewegen und mit dem kopf zu bangen??

fanta4 mtv-unplugged: da gabs 5mal mehr instrumente um den beat zu machen, als in einer metal-band...
von wegen aufwand...
und von der sprache her, kann kein metal mithalten mit der größtenteils sehr wuchtigen sprachgewandheit eines rappers...
was da für wortspiele in den texten sind, ist manchmal schon der oberhammer...

und wieder zeigt sich auch wieder, das du keine ahnung von hiphop hast.
um im rap sich zu etablieren, musst du entweder irre viel drauf haben, wie 90% der bekannteren mc's oder halt beziehungen. wie es im metal wohl ähnlich ist...
also labber keine scheiße alter.
und hör auf hiphop als musikstil zu bezeichnen, denn das ist nur rap, hiphop ist alles (b-boying, dj-ing, graffiti, rap, humanbeatboxing)

179

26.11.2003, 20:26

Zitat

ach halt doch dein maul du verdammtes stück hundescheisse! hab ich dich beleidigt? nein...also komm mir nicht so schwul X( ich hab mich zuletzt echt zusammengerissen und mich um konstruktive posts bemüht!

wegen leuten wie karikhador habe ich vermutlich meien hass auf hiphopper - und das wohl zurecht X(

ich scheiss da jetzt drauf - ich schau da gar nicht erst mehr rein....mit solchen AK's hats echt keinen sinn X(

ich bin sicher einer, der kritik verträt und mit dem sich reden lässt - aber so kannst es vergessen :rolleyes:

180

26.11.2003, 20:33

Zitat

was für ne schlimme beleidigung :rolleyes: :P