Quoted
Original von Ubier_Britta
Gentleman - Dem Gone
2pac - Changes
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel" (May 9th 2003, 5:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "La_Nague" (May 9th 2003, 8:01pm)
Quoted
Original von Skrewdriver
Meine Playlist:
Skrewdriver: Free my Land
No Remorse: Son of Odin
Kraftschlag: No Guilt
Landser: Rebell
Skrewdriver: Boots and Braces
Quoted
Aber vom titel her finde ich Die Kommi Die nicht viel niveauloser als Deutschland muss verrecken damit wir leben können von slime.
Quoted
Bei dem Lied handele es sich «erkennbar um eine plakative,
drastische Kritik mit satirischem Einschlag an gesellschaftlichen und
politischen Zuständen in Deutschland». Typisch seien auch
Anspielungen auf zeitgeschichtliche Vorgänge und literarische
Reminiszenzen. Als literarisches Vorbild könne das Gedicht «Die
schlesischen Weber» von Heinrich Heine aus dem Jahr 1844 dienen.
Zudem verwies die Kammer auf das in Hamburg stehende, 1936
eingeweihte Denkmal für das Hanseatische Infanterieregiment Nr. 76
mit der Inschrift «Deutschland muß leben, und wenn wird sterben
müssen».
This post has been edited 1 times, last edit by "Doktor Oleg Recznski" (May 10th 2003, 4:37pm)
Quoted
Original von Michi
@esox, punker, oleg, pommes
Ich würde auch wünschen dass ihr mal von ner linksterroristischen organisation entführt werdet
wo habe ich geschrieben, dass ich die Polizei hasse? Verkehrspolizisten z.B. finde ich noch ganz sinnvoll... ich hab was gegen das Krebsgeschwür innerhalb des Polizei... die knüppelschwingenden Zeitgenosssen...
Quoted
und euch keiner hilft, ihr hasst doch das GSG9 das SEK und die Polizei so sehr. Ihr wärt auch froh wenn sie euch helfen würden.
Quoted
Ihr wollt doch nicht im ernst sagen dieser staat könnte ohne polizei überleben?
nein, darum hab ich auch 'ne 1.5 für meinen RAF-Vortrag gekriegt
Quoted
wisst ihr überhaupt was die RAF war?
jop ist so, ich gäbe es zu, dass ich teilweise mit der RAF sympathisiere, wobei ich mich auch klar von den Methoden der dritten Generation distanzieren möchte (man denke nur an die Ermordung eines G.Is um an dessen Papiere zu gelangen...), sows ist widerwertig und verammenswert... aber wenn mal ein Strommast hochgeht oder etwas, bei dem keine Menschen zu schaden kommen (z.B. wie bei den Kaufhausbränden Ende der 60er Jahre), finde ich das nicht so schlimm.
Quoted
Mit solchen Thesen verstand es die RAF, bis weit in bürgerliche Kreise und in die achtziger Jahre hinein Sympathien für sich zu gewinnen, die sich allerdings in der Brutalität ihrer Aktionen moralisch verbrauchten und schließlich das Ende des "bewaffneten Kampfes" herbeiführten.
Quoted
Die RAF war hochgradig konspirativ organisiert. Ihre Mitglieder wurden in einigen arabischen Staaten militärisch ausgebildet, möglicherweise auch in der DDR.