This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jan 16th 2016, 7:21am)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dann war die Kolonialisierung also doch nicht so verkehrt?
Quoted
1) Effektive Hilfe der Asylanten vor Ort, Bau von Unterkünften in
heimatnahen Gebieten wenn es sein muss auch mit militärischer
Unterstützung um die Sicherheit zu gewährleisten
Das Ziel der Kolonialisierung war Ausbeutung der Rohstoffe/Arbeitskräfte das ist hoffentlich nicht das Ziel der heutigen Einwanderungspolitik![]()
Man kann dies jedoch sicherlich so sehen, dass wir eine moderne Form der Versklavung mit unserer Einwanderungspolitik betreiben.
Ich wünsche mir, dass man vor Ort hilft und somit eine Völkerwanderung nach Europa verhindert!
Erfolgreiche Integration kann nur gelingen wenn folgende Rahmenbedingungen vorhanden sind,
Bestimmung definierter Obergrenzen pro Jahr maximal ~ 50000
Bei einer höheren Zuwanderungsquote ist eine Integration imho unmöglich, die heutigen Quoten führen zur Entwicklung von Parallelgesellschaften und
zur Assimilation.
Warum steuert die Politik nicht mit einer modernen Familienpolitik gegen den Bevölkerungsschwund ??
Sehr subjektiv, wohne auch in Freiburg und kann nichts davon wahrnehmen.
Hier in Freiburg ist die Anzahl der Einbrüche, Diebstähle, Überfälle, Belästigungen etc. signifikant gestiegen. Man kann sich ab 23 Uhr nicht mehr alleine in die Stadt trauen. Laut Polizeimeldungen sind es hauptsächlich Afrikaner, die Ihr Unwesen treiben!
Die besten Quellen sind wohl persönliche Erfahrungen !
* Die da wären, Diebstahl von 3 Fahrrädern innert 2 Monaten bei mir und Nachbarn
* Einbruch in meine Wohnung, Glück im Unglück kam gerade nach hause als die Diebe tätig waren. Wundere mich noch warum Licht brennt, schliesse die Türe auf und Dieb fliehen über Terrasse.
Laptop und Kamera gestohlen 1800 €, die hatten zum Glück wenig Zeit und
* Zwei weitere Einbrüche im Bekanntenkreis
* Rückmeldung der Polizei, dass Zunahme der Einbrüche massiv zugenommen habe ==> Ferienzeit
* Geh mal nachts in die Innenstadt oder noch besser an den Bahnhof, da wird dir Angst und Bange. Diebstahl aus Gepäckraum der Fernbusse kurz vor der Abfahrt, bei 2 Mitfahrern persönlich erlebt bzw. haben die behauptet
* Quellen der Überfälle etc. Polizeimeldungen in der Badische Zeitung
nun, da sammelt doch jemand entsprechende veröffentlichungen der lokalpresse. weiss jetzt allerdings nicht, ob da fahrraddiebstähle dabei sind ^^
https://www.google.de/maps/d/viewer?mid=…FMIBQKXCs&hl=de
Auch wenn ich als rational denkender Mensch das für absoluten Bullshit halte und viel von dem was von der rechten Populistenfront kommt absolut falsch, gelogen und statistisch nicht zu belegen ist, sollte man trotzdem nicht davon ausgehen, dass das jeder so mitkriegt.Die besten Quellen sind wohl persönliche Erfahrungen !