Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
stimmt so nicht, schalke ist ziemlich konstant. sie sind seit einigen spielen immer die bessere mannschaft. einzige ausnahme waren die bayern. sie werden nicht immer für ihre arbeit entlohnt (hoffenheim, arsenal, montpellier und düsseldorf), aber es sind weder riesige aussetzer nach unten noch nach oben dabei. durch die junge hintermannschaft und den für mich schlechtesten torwart in der liga (hoffenheim waren von 4 schüssen 3 drin, arsenal von 3 schüssen zwei drin, was der hält ist zufall) machen sie halt mal individuelle fehler. es ist unheimlich schwer gegen schalke überhaupt zum torabschluss zu kommen.Schalke is für mich ne Wundertüte, egal in welchem Wettbewerb.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (07.11.2012, 13:53)
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. RMA guck ich so nebenbei, aber nur um zu sehen, wieviel sie schlechter sind als Barca. Für so nen Provinz-club wie Bayern hab ich dann keine Zeit mehr. Die vrsuchen eh nur wie die deutsche nationalmannschaft Barca zu kopieren. Müssen sie aber noch etwas üben und bei RMA is es eh hoffnungslos wie man sieht uach mit dem besten Trainer der Welt.nur der FCB <3
ja, bayern ist schon ne ziemliche wundertüteis für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. RMA guck ich so nebenbei, aber nur um zu sehen, wieviel sie schlechter sind als Barca. Für so nen Provinz-club wie Bayern hab ich dann keine Zeit mehr. Die vrsuchen eh nur wie die deutsche nationalmannschaft Barca zu kopieren. Müssen sie aber noch etwas üben und bei RMA is es eh hoffnungslos wie man sieht uach mit dem besten Trainer der Welt.nur der FCB <3![]()
is für mich genauso ne Wundertüte wie Schalke. Ich guck nur Barcelona und die gewinnen eh immer. [...]nur der FCB <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (08.11.2012, 12:57)