Quoted
Original von zecher_shock
wobei ich diese komische "cheese-bo" in map 3-4 sehr doof fand. Auf Scrap ists ja nachvollziehbar, aber so nen Schmarn dann auf BS auch noch mal abzuziehen... fand ich ein wenig unwürdig.
Jetzt dann halt zwei Leute im Finale nächste Woche die ich nicht soo super finde. Boxer/MVP/NaDa vs. Kyrix/FruitDealer wäre ein cooleres TvZ/Finale imo. Wobei eben mvp und boxer speziell im tvz wiederrum auch eher nicht besonders gut sind, aber naja.
Quoted
Original von GWC_Trabant
Quoted
Original von D9G_Neo
Boxer wird aber gerade derbe gebasht... Mutas imo einfach op, die gehören etwas generft. Das wird ein klares 4-0...
In welchem Spiel waren die Mutas denn op? im ersten waren sie gar nicht vorhanden, im zweiten hat er zwischenzeitlich zwar ganz guten Schaden damit gemacht, aber Boxer war auch nicht drauf vorbereitet und hat selber mit den blueflame helions wesentlich mehr chaos veranstaltet (auch imba??). Die restlichen Spiele waren schon vorbei als boxers cheese fehlgeschlagen ist.
boxer hat halt nicht so recht gewusst was er spielen soll imo, was aber auch nicht verwunderlich ist weil er noch nicht so lange spielt und seine letzen Gegner fast alle Terra waren (außer 1x toss).
Aber hauptsache hier wird gleich wieder imba geschrien. 3 von 4 spielern im halbfinale waren terra...
This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|ShiNi" (Nov 5th 2010, 6:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Nov 5th 2010, 10:04pm)
Quoted
Hasu grad 0:2 von Demuslim gerapt worden, im Interview danach sagten beide T> P momentan. Ich red also kein Schwachsinn^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Rugevit" (Nov 5th 2010, 10:11pm)
Quoted
Original von MMC|ShiNi
Und im ZvT hat das Demuslim gestern sehr gut erklärt: Banelinge sind zu stark, nicht Mutas. Obwohl Foxer seine Marines nahezu perfekt gemicrot hat, hat er dennoch nur knap 3:2 gewonnen und das letzte Game hätte er eigentlich auch verlieren müssen. Banelinge mit A-Click sind Marines mit perfekten Micro dennoch ziemlich ebenbürtig und man muss höllisch aufpassen, sondern verliert man doch alles.
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Trabant" (Nov 6th 2010, 12:13am)
Quoted
Original von Imp_Goten
jo aber dafür im gateway erhätlich nach warpgate entwicklung, würd doch passen? bist nicht gezwungen die robo zu baun und es geht ja nicht nur ums scouting sondern um cloaked banshee.
This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|schoki" (Nov 6th 2010, 12:13am)
Quoted
Original von MMC|ShiNi
Problem ist afaik, dass Terra nix hat außer Marines um Mutas kosteneffizient zu kontern. Dank Magic Box gehen Thors einfach nur ein, vorallendingen mit Lingsupport. Vikings sind auch keine Alternative. Bleibt also nur mass Marinesupport, wodurch wieder die Banelinge ins Spiel kommen.