You are not logged in.

• Login

151

Monday, August 25th 2003, 9:36pm

ja ich glaube auch, das pawnee sich bei dir bedanken wird! :D

aber immerhin versteht du solangsam woher der wind weht! hast aber ganz schön viele seiten gebraucht bist du begriffen hast, das wir schon lange auf deine kosten nen abendlichen lacher haben! :respekt:

so ist das halt mit foppen und humor, zum glück hab ich nicht deinen, sondern lach mich darüber kaputt, das du meinst anderen in foren einen reindrücken zu müssen und mit dem echo nicht umgehen kannst, das finde ich ist die absolute krönung dieses threads! du bist ja ne richtige heulsuse!
und das mit den anderen methoden ist ja noch lustiger! das ist wie früher in der schule mit dem großen bruder der karate kann! den haste sicherlich auch bis klasse 9 gebraucht! :respekt:

ach ja, ich sitz gerade zu hause an meiner schrottkiste, das ist natürlich der richtige Bastrup!  8)

152

Monday, August 25th 2003, 9:38pm

- den Hafen hast du bisher nicht als grössten von Deutschland genannt
- mit den Brücken wäre ich vorsichtig, bei der Grösse der Brücken hast du vielleicht recht.
- das mit den Cults habe ich übersehen, weil ich es nicht als allgemeinen Standortvorteil für den gewöhnlichen Hamburgbesucher sehe
- das mit den Friedhof ist auch neu von dir
- 40 Jahre Bundesliga sind auch kein wirklicher Standortvorteil wie man ja gerade am Abstiegsplatz vom HSV erkennen kann. Wegen 40 Jahren BuLi-Tradition ist man trotzdem faktisch nicht unabsteigbar.

Ich gebe zu, dass ich da gerade zu schlecht formuliert habe. Ich dachte an "von dir genannte allgemeine Standortvorteile" und habe "genannte Aspekte" geschrieben. Weil CULT-Members und 40 Jahre HSV-BuLi sind nur für ganz wenige Leute interessant.

Das ändert aber nichts an deinen anderen Aussagen.

153

Monday, August 25th 2003, 9:44pm

hä, wer ist Pawnee noch, dass ihr meine Mails an den lest?

ich meine es trotzdem ernst. Und du entschuldigst dich gefällst. Du kannst jetzt mal wieder auf den Boden kommen.

Ich habe wohl unterschieden, zwischen Spass, ernster Diskussion und habe keinen wissentlich beleidigt. Du machst es aber mit voller Absicht.

Der Thread geht weiter und es gibt noch eine öffentliche Erklärung vom Moderator, die er sich gut überlegen sollte, auch wenn er normal parteiisch währe.

154

Monday, August 25th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von [AA]Premium

Quoted

sitz hier gerade mit ner stuttgarterin zusammen

... sicher ... , passt ja auch grad zur Diskussion, du bist echt ne kleine wurst

willst du damit andeuten das ich auch ein lügner bin? nach dem motto, mir kannste nix vormachen?! :D

aber da seht ihr mal wie schön das bei euch ist :D
-meine neue mitbewohnerin kommt aus geislingen an der steige *
-und zufällig macht in meiner firma eine stuttgarterin ein 6monatiges praktikum...... lustig oder?

lügen nicht alle premse! :respekt:

155

Monday, August 25th 2003, 9:46pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
ja ich glaube auch, das pawnee sich bei dir bedanken wird! :D

aber immerhin versteht du solangsam woher der wind weht! hast aber ganz schön viele seiten gebraucht bist du begriffen hast, das wir schon lange auf deine kosten nen abendlichen lacher haben! :respekt:

so ist das halt mit foppen und humor, zum glück hab ich nicht deinen, sondern lach mich darüber kaputt, das du meinst anderen in foren einen reindrücken zu müssen und mit dem echo nicht umgehen kannst, das finde ich ist die absolute krönung dieses threads! du bist ja ne richtige heulsuse!
und das mit den anderen methoden ist ja noch lustiger! das ist wie früher in der schule mit dem großen bruder der karate kann! den haste sicherlich auch bis klasse 9 gebraucht! :respekt:

ach ja, ich sitz gerade zu hause an meiner schrottkiste, das ist natürlich der richtige Bastrup!  8)

nur damit das mal nicht untergeht. Das bessert übrigens nicht gerade die vorhanden Klischees über CULTs und Hamburger...

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Aug 25th 2003, 9:46pm)

Occupation: GER

• Send private message

156

Tuesday, August 26th 2003, 6:24am

Quoted

Original von GWC_Moonshiner
hä, wer ist Pawnee noch, dass ihr meine Mails an den lest?

ich meine es trotzdem ernst. Und du entschuldigst dich gefällst. Du kannst jetzt mal wieder auf den Boden kommen.

Ich habe wohl unterschieden, zwischen Spass, ernster Diskussion und habe keinen wissentlich beleidigt. Du machst es aber mit voller Absicht.

Der Thread geht weiter und es gibt noch eine öffentliche Erklärung vom Moderator, die er sich gut überlegen sollte, auch wenn er normal parteiisch währe.

:respekt: War das ein Befehl :respekt:

Wasn Spass jeden morgen in diesem Thread zu lesen.

@ Premse : Nuhr so

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_FireFox_" (Aug 26th 2003, 6:26am)

157

Tuesday, August 26th 2003, 9:56am

Quoted

also ich muss schon zugeben, das ich den spruch mit den bienchen lustig fand........

...der war mal vielleicht 1920 noch lustig nur schreiben wir 2003, sowas ausgelutschtes ist nicht mehr lustig, genauso wenig wie mattes fresse halten, einfach nur aaaaaaaaalt und nicht gerade originell.....

...ansonsten legt Euch ne PS2 zu dann habt Ihr was sinnvolles zu tun, ich hau jetzt meiner frau aufs mauls :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

158

Tuesday, August 26th 2003, 3:38pm

Hamburg hat mehr Brücken als Venedig und damit die meisten in Europa btw.

Hamburg ist allerdings gg Stuttgart nen Dreckloch.

• Send private message

159

Tuesday, August 26th 2003, 4:59pm

hast wohl lang nicht in dein Zimmer geschaut was :D

160

Tuesday, August 26th 2003, 5:38pm

Hamburg hat einer der höchsten Kriminalität pro 100.000 Einwohner der deutschen Metropolen, letztes Jahr waren sie sogar die Stadt mit der meisten Kriminalität...

Das deckt sich mit meinen Besuchen in Hamburg (hab dort meine B-Lizenz gemacht ) , dort findest Du nur Assis, Drecksgesindel und WannaBe HSV GesoX.

161

Tuesday, August 26th 2003, 6:47pm

tja premse, kennste doch die weisheit, gleich und gleich zieht sich an, also nicht wundern sondern bei dir anfangen!
ich kann nur sagen, das man in einer stadt wie hamburg eben mehr kriminalität hat, weil sich selbst die halunken lieber in ner schönen stadt aufhalten als in den bekannten drecklöchern wie frankfurt a.m., köln oder berlin! :D

_Hesse_

Trainee

• Send private message

162

Tuesday, August 26th 2003, 6:59pm

Quoted

weil sich selbst die halunken lieber in ner schönen stadt aufhalten

na na na so dreckig kann Frankfurt ja nicht sein, seit Jahren prügelt sich Frankfurt mit Hamburg um die höchste Kriminalität bzw. die meisten Drogenabhängigen :D

163

Saturday, September 13th 2003, 5:51pm

HSV 0 : 1 Leverkusen

damit steht der mutmassliche Meisterschaftskandidat HSV weiterhin auf dem 17. Platz mit genau 1 Punkt und kann morgen von Kaiserslautern die rote Laterne bekommen. Wie passend ... auch zu dem was hier so von einigen HSV-Fans gepostet wurde! Mal sehen, ob ihr was gelernt habt aus der Sache ....

_Nightmare_

Professional

• Send private message

164

Saturday, September 13th 2003, 5:53pm

haben die net 2:0 verloren?

165

Saturday, September 13th 2003, 5:56pm

ja haben sie, aber die werden trotzdem nicht absteigen. Genausowenig wie sie Meister werden.

166

Saturday, September 13th 2003, 8:16pm

..öhm räusper saisonziel das einzige besondere am hsv erhalten scheint gefährdet :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Occupation: PL

• Send private message

167

Saturday, September 13th 2003, 8:45pm

zur zeit isses echt geil. alle schlecht geführten vereine ausser dortmund dümpeln unten rum.

168

Saturday, September 13th 2003, 9:04pm

...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri ;) :D

Dude stellt sich vor....

SRS_Deepthroat

Intermediate

• Send private message

169

Sunday, September 14th 2003, 10:30am

Quoted

...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri

und was habt ihr heute vorzuweisen? verpasste championsleague, finanzielle probleme, prämienstreichung, unzufriedene spieler...
erfolge der vergangenheit sind kein maßstab, das sollte dir doch klar sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Deepthroat" (Sep 14th 2003, 10:31am)

170

Sunday, September 14th 2003, 10:47am

...wat willst Du denn? Der letzte Titel ist gerade mal anderthalb jährchen vorbei und nebenbei, jeder verein ist wegen der kirchpleite nicht gerade auf rosen gebettet. Gestern waren 80500 im stadion, das gerade erst mit 40 millionen ausgebaut wurde, nebenbei mussten einige verletze kompensiert werden und was ist denn dagegen einzuwenden dass bei entprechender leistung die kohle auch ausgezahlt werden können. Bei den anderen BLVereinen redet man von einer generellen kürzung ohne lohnausgleich bei erfolg aber hauptsache bild nachblubbern :rolleyes:

Occupation: PL

• Send private message

171

Sunday, September 14th 2003, 12:11pm

ich meinte natürlich die schlechte finanzielle führung

und da kannst mir noch 15 antworten schreiben, sowas is kacke und dortmund gehört dafür bestraft

Stein

Master

• Send private message

172

Sunday, September 14th 2003, 12:47pm

Quoted

Na und.. kratzt mich als Hamburger wenig, weil ich genau weiss, das unsere Jungz auch das wegstecken können und sich da noch rausackern... ausserdem, wie aussagekräftig ist die Tabelle bisher ! Gezählt wird erst am Saisonende ! ;)

173

Sunday, September 14th 2003, 1:01pm

Quoted

Original von ROM_Rey_Erizo
ich meinte natürlich die schlechte finanzielle führung

und da kannst mir noch 15 antworten schreiben, sowas is kacke und dortmund gehört dafür bestraft

...lol Eri wofür denn bestraft, dass mal eben im mittelfeld 3 spieler mit kreuzbandriss ausfallen und man nachbessern muss? Ok es wäre ja besser einen auf susi sorglos zu machen, die gehälter einfach weiter zahlen anstatt zu reagieren, wobei wie oft muss man Euch toastbroten noch sagen, wenn die leistung stimmt, dann bekommen sie ihre 20 % ausgezahlt. Ihr würdet genauso rummaulen wenn die gehälter trotz schlechterem abschneidens weitergezahlt würden, hauptsache rummaulen :rolleyes:

Niebaum und Meyer mag ich nicht, aber sie machen ihren job seit über 10 jahren so ordentlich, dass mun man mal objektiv sehen.

Dude stellt sich vor....

174

Sunday, September 14th 2003, 5:12pm

edit: wurde schon im Doofmund-Thread von Dude gesagt.

Das Management von D. finde ich zwar nicht so koscher bei den Geldern, die da fliessen, scheinen mir die Ergebnisse etwas mau, aber das Stadion ist schon geil und auch wenn sie besser sein könnten, sind sie ein Topteam in Deutschland.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Sep 14th 2003, 6:01pm)

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

175

Sunday, September 14th 2003, 6:50pm

Quoted

damit steht der mutmassliche Meisterschaftskandidat HSV weiterhin auf dem 17. Platz mit genau 1 Punkt und kann morgen von Kaiserslautern die rote Laterne bekommen. Wie passend ... auch zu dem was hier so von einigen HSV-Fans gepostet wurde! Mal sehen, ob ihr was gelernt habt aus der Sache ....

die memme meldet sich wieder! :respekt:

bin noch etwas angeschlagen und hab auch, wie von stein beschrieben null bedenken, ob das noch ne akzeptable saison wird, aber der typ traut sich ja was.....

heulsuse, pätze und dann auch noch dumm, das sind die richtigen aussenseiter kinder im kindergarten.......
dann lass ich ihn hier einfach noch nen paar sachen sagen und dann lassen wir ihn mal wieder sperren, bei unsern M-Team verbindungen.......
:D

sry, M-team, den musst ich mir jetzt mal gönnen!

176

Sunday, September 14th 2003, 7:08pm

Quoted

Original von CULT_Horst

Quoted

die memme meldet sich wieder! :respekt:

bin noch etwas angeschlagen und hab auch, wie von stein beschrieben null bedenken, ob das noch ne akzeptable saison wird, aber der typ traut sich ja was.....

heulsuse, pätze und dann auch noch dumm, das sind die richtigen aussenseiter kinder im kindergarten.......
dann lass ich ihn hier einfach noch nen paar sachen sagen und dann lassen wir ihn mal wieder sperren, bei unsern M-Team verbindungen.......
:D

sry, M-team, den musst ich mir jetzt mal gönnen!

...wau was für ne sachliche begründung!
Mooni 3 Meisteritel, 1 Championssieg, Weltpokal, Vize in Meisterschaft oder UEFA, ein Stadion wovon andere nur träumen, wo ist das mau?

Dude stellt sich vor....

CULT_Horst

Professional

• Send private message

177

Sunday, September 14th 2003, 7:29pm

wie begründung?
leidest du unter verfolgungswahn oder was ist mit dir los?

178

Sunday, September 14th 2003, 7:30pm

Platz 18 :respekt:

Dude stellt sich vor....

179

Sunday, September 14th 2003, 8:14pm

Hmm, irgendwie beweist mir dieser Thread (wie auch einige andere hier) nur mal wieder eins: Fanatische Fussballfans sind durchweg Schwachköpfe egal welchen Verein sie präferieren :P ;)

CULT_Horst

Professional

• Send private message

180

Sunday, September 14th 2003, 8:15pm

genau!
und wasserballer lieben es, wenn ihn ein 90kilo typ unterwasser in die eier greift! :respekt:

;)