Quoted
Original von [AA]Premium
Quoted
sitz hier gerade mit ner stuttgarterin zusammen
... sicher ... , passt ja auch grad zur Diskussion, du bist echt ne kleine wurst
Quoted
Original von CULT_Bastrup
ja ich glaube auch, das pawnee sich bei dir bedanken wird!![]()
aber immerhin versteht du solangsam woher der wind weht! hast aber ganz schön viele seiten gebraucht bist du begriffen hast, das wir schon lange auf deine kosten nen abendlichen lacher haben!![]()
so ist das halt mit foppen und humor, zum glück hab ich nicht deinen, sondern lach mich darüber kaputt, das du meinst anderen in foren einen reindrücken zu müssen und mit dem echo nicht umgehen kannst, das finde ich ist die absolute krönung dieses threads! du bist ja ne richtige heulsuse!
und das mit den anderen methoden ist ja noch lustiger! das ist wie früher in der schule mit dem großen bruder der karate kann! den haste sicherlich auch bis klasse 9 gebraucht!![]()
ach ja, ich sitz gerade zu hause an meiner schrottkiste, das ist natürlich der richtige Bastrup!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Aug 25th 2003, 9:46pm)
Quoted
Original von GWC_Moonshiner
hä, wer ist Pawnee noch, dass ihr meine Mails an den lest?
ich meine es trotzdem ernst. Und du entschuldigst dich gefällst. Du kannst jetzt mal wieder auf den Boden kommen.
Ich habe wohl unterschieden, zwischen Spass, ernster Diskussion und habe keinen wissentlich beleidigt. Du machst es aber mit voller Absicht.
Der Thread geht weiter und es gibt noch eine öffentliche Erklärung vom Moderator, die er sich gut überlegen sollte, auch wenn er normal parteiisch währe.
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_FireFox_" (Aug 26th 2003, 6:26am)
Quoted
also ich muss schon zugeben, das ich den spruch mit den bienchen lustig fand........
Quoted
...lol... seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion und dann schlecht geführt Du bist mir ja ne träne Eri
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Deepthroat" (Sep 14th 2003, 10:31am)
Quoted
Original von ROM_Rey_Erizo
ich meinte natürlich die schlechte finanzielle führung
und da kannst mir noch 15 antworten schreiben, sowas is kacke und dortmund gehört dafür bestraft
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Sep 14th 2003, 6:01pm)
Quoted
HSV 0 : 1 Leverkusen
damit steht der mutmassliche Meisterschaftskandidat HSV weiterhin auf dem 17. Platz mit genau 1 Punkt und kann morgen von Kaiserslautern die rote Laterne bekommen. Wie passend ... auch zu dem was hier so von einigen HSV-Fans gepostet wurde! Mal sehen, ob ihr was gelernt habt aus der Sache ....
Quoted
Original von CULT_Horst
Quoted
HSV 0 : 1 Leverkusen
damit steht der mutmassliche Meisterschaftskandidat HSV weiterhin auf dem 17. Platz mit genau 1 Punkt und kann morgen von Kaiserslautern die rote Laterne bekommen. Wie passend ... auch zu dem was hier so von einigen HSV-Fans gepostet wurde! Mal sehen, ob ihr was gelernt habt aus der Sache ....
die memme meldet sich wieder!![]()
bin noch etwas angeschlagen und hab auch, wie von stein beschrieben null bedenken, ob das noch ne akzeptable saison wird, aber der typ traut sich ja was.....
heulsuse, pätze und dann auch noch dumm, das sind die richtigen aussenseiter kinder im kindergarten.......
dann lass ich ihn hier einfach noch nen paar sachen sagen und dann lassen wir ihn mal wieder sperren, bei unsern M-Team verbindungen.......
![]()
sry, M-team, den musst ich mir jetzt mal gönnen!