also bei cyclone haben wir jetzt 8 accounts
hab atm zugriff auf 3, ohne selber n beta key bekommen zu haben - bis auf den einen den ich von nem dow 2 kollegen geschenkt bekommen hab.
Muss sagen spiele ist bis 2011 ausgesorgt.
Strategie -> Starcraft 2, da wird bis 2014/15 sowieso nix besseres kommen, also gewöhnt euch dran oder hört auf RTS zu spielen ^^
Shooter -> Battlefield BC2, gerade 6h am Stück gespielt, obwohl ich eigtl. nur ne runde abwechslung zu SC wollte

- halt mal was anderes als dieser ganze call of duty kack, dazu kein WW2 (sehr großer pluspunkt) - sehr team based und verschiedene modi.. Fazit: bin eigtl kein shooter spieler aber das game rockt.
Abwechslung falls grad kein bock auf beides -> League of Legends
Das Spiel konnte sich als Dota alternative etablieren, was wohl daran liegt das der ehemalige kopf hinter der ganzen DOTA sache sich um dieses Spiel kümmert - mit nem ausgewachsenem Team.
Zu dem 3v3 LoL Tunier mit nur 256 Teamspots haben sich innerhalb von stunden bzw. tagen 1700 teams angemeldet/ beworben und die community wird auf 1+ Million Spieler geschätzt.. Das Spiel ist kostenlos und lebt von skins etc. welche man kaufen kann, muss man aber nicht - da nur optisch und kein spielerischer vorteil.
Mit den 3 Games brauch ich nix neues mehr, und meinen rechner werd ich bis auf die 5770 vom zackzack neulich dieses jahr vermutlich auch nicht mehr aufrüsten.
Überraschenderweise packt meine 4870 1 GB Battlefield BC 2 auf 1920x1200 in max details ruckelfrei, wenn ich AA/AF selber auf 1x drehe, hätt ich nicht gedacht.