You are not logged in.

• Login

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

151

Saturday, August 16th 2008, 12:33am

Quoted

Original von Seraph

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von kOa_Master
gibts irgendwo die badminton-finals zu sehen? von mir aus auch aufzeichnungen/wiederholungen

http://www.ard-digital.de/index.php?id=2…End=&discId=257

hab auch alle badminton spiele aufgezeichnet die auf den ard/zdf kanälen kamen

sind bestimmt schon über 10 Stunden! also wenn jemand was will kann er sich melden

ich will alles ab halbfinale =)
MfG

me too!! :bounce:

152

Saturday, August 16th 2008, 10:19am

Quoted

Original von toblu

Quoted

Original von Seraph

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von kOa_Master
gibts irgendwo die badminton-finals zu sehen? von mir aus auch aufzeichnungen/wiederholungen

sind bestimmt schon über 10 Stunden! also wenn jemand was will kann er sich melden

MfG

ich auch, wäre dir sehr dankbar

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

153

Saturday, August 16th 2008, 11:01am

hab grad auf youtube nen schönes video zu den olympische spielen von sydney (2000) gesehen

http://de.youtube.com/watch?v=feOW7mfkPx8

hat jemand zufällig die eröffnungsfeier und schlussfeier aufgenommen? oder weiß jemand wo man die herbekommen würde

154

Saturday, August 16th 2008, 12:26pm

Finaaaaaaaaale, ohooo! (Tischtennis)
Silber ist sicher - yeah! :bounce:

155

Saturday, August 16th 2008, 1:39pm

Silber ? Looserfarbe :D

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

156

Saturday, August 16th 2008, 1:39pm

Quoted

Original von GWC_Draq
Silber ? Looserfarbe :D

/signed

157

Saturday, August 16th 2008, 1:46pm

würd 500 euro auf china wetten...die spielen ÜBERMENSCHLICH atm. selbst ein schlager/weixing waren gegen die chancenlos, die grad ziemlich gut drauf sind. schade, dass wir scho so früh auf die treffen mussten...naja jetzt müssen wir halt japan putzen für loserbronze. (und wenn wir wieder nur 4ter werden wie schon 3 mal bei diesen spielen, dann kotz ich)

158

Saturday, August 16th 2008, 1:54pm

Quoted

Original von Fips

Quoted

Original von toblu

Quoted

Original von Seraph

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von kOa_Master

MfG

ich auch, wäre dir sehr dankbar

irgendwer webspace?
oder wo soll ichs hochladen?
rapidshare ?

159

Saturday, August 16th 2008, 2:15pm

Tyson Gay, amerikanischer Sprinter..

Wie kann man sich nur nach Olympia mit so einem Namen trauen? Ich finde für so ne Veranstaltung sollte man auf sowas verzichten! :D

SWF_n4p

Professional

Occupation: CH

• Send private message

160

Saturday, August 16th 2008, 2:46pm

Quoted

Original von GWC_Draq

Wie kann man sich nur nach Olympia mit so einem Namen trauen? Ich finde für so ne Veranstaltung sollte man auf sowas verzichten! :D

-.-

161

Saturday, August 16th 2008, 2:46pm

Quoted

Original von GWC_Draq

Offenbar hat er sich nicht in den Endlauf getraut... :D

162

Saturday, August 16th 2008, 2:49pm

11 :bounce:

163

Saturday, August 16th 2008, 5:03pm

Hat einer eben den 100m Lauf gesehen? Da fehlen mir die Worte... Der hatte 2/10 Sek Vorsprung und hat die letzten Meter schon gefeiert, trotzdem Weltrekord. Normal ist das nicht....

164

Saturday, August 16th 2008, 5:06pm

keine ahnung was ich von Bolt und Phelps halten soll ...

entweder ist das die nächste Evolutionsstufe des Menschen oder die dopen...
vielleicht haben die sich irgendwelche technik einpflanzen lassen :P so cyborgathleten :D

165

Saturday, August 16th 2008, 5:08pm

Ben Johnson meinte, dass man unter 9,9 Sek. nur mit Doping sprinten kann. Glaube bei Spiegel Online gelesen zu haben...

166

Saturday, August 16th 2008, 5:12pm

dann haben in dem Finale eben alle gedopt außer dem einem Ami^^?

167

Saturday, August 16th 2008, 5:13pm

ne, es hat jeder gedopt

der bolt ging ja total ab :D

168

Saturday, August 16th 2008, 5:13pm

der wars bestimmt auch, sonst wär er gar nicht dabei gewesen :P

169

Saturday, August 16th 2008, 5:14pm

beim schwimmen ham die doch jetzt nanosuits :D

@100m: der Bolt scheint einfach genug kraft zu haben, dass er von seiner größe profitieren kann.

...und von doping kann man doch bei quasi allen top athleten ausgehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "DAoH_Cane" (Aug 16th 2008, 5:15pm)

170

Saturday, August 16th 2008, 5:20pm

Wenn der die letzten 20 Meter nicht feiert sondern Vollgas gibt? Auhauha...

Die 200 m will der auch laufen, da bin ich ja mal gespannt.

171

Saturday, August 16th 2008, 5:22pm

bei 200m hat er ja zeit nebenher ne zigarette zu rauchen ^^

172

Saturday, August 16th 2008, 5:28pm

Quoted

Original von Pawnee
Hat einer eben den 100m Lauf gesehen? Da fehlen mir die Worte... Der hatte 2/10 Sek Vorsprung und hat die letzten Meter schon gefeiert, trotzdem Weltrekord. Normal ist das nicht....

Die letzten Meter ist untertrieben. Bei 60m hat er sich umgeschaut, und dann einen auf locker gemacht. IMHO: Wenn er voll durchzieht sind 9.60 drin. :rolleyes:

Antares, der an eine Verwandschaft zu Do Ping glaubt

• Send private message

173

Saturday, August 16th 2008, 5:32pm

btw wer hat grad rudern 2er von den frauen gesehen?
so eine knappe entscheidung (und dann erst noch äusserst unglücklich mit dem letzten schlag)

und yeah, federer+wawrinka holen gold :respekt: :respekt:

174

Saturday, August 16th 2008, 6:22pm

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_
Ben Johnson meinte, dass man unter 9,9 Sek. nur mit Doping sprinten kann. Glaube bei Spiegel Online gelesen zu haben...

du weißt aber schon, dass ben johnson dum (so wie du ca.) ist? als aus medizinischer sicht dum

Quoted

Zudem habe Futerman Johnsons beschränkten Intellekt ausgenützt, obwohl ihm ein psychiatrisches Gutachten von 1989 vorlag, das Johnson "als eindeutig geistig zurückgeblieben" attestierte."

http://derstandard.at/?url=/?id=1218534120166

175

Saturday, August 16th 2008, 6:44pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_

du weißt aber schon, dass ben johnson dum (so wie du ca.) ist? als aus medizinischer sicht dum

Quoted

Zudem habe Futerman Johnsons beschränkten Intellekt ausgenützt, obwohl ihm ein psychiatrisches Gutachten von 1989 vorlag, das Johnson "als eindeutig geistig zurückgeblieben" attestierte."

http://derstandard.at/?url=/?id=1218534120166

Meinst du nicht zufällig diesen [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html]Artikel[/URL] Cranberry? Ist da aber der Herr Angel Heredia, der dass meinte.

• Send private message

176

Saturday, August 16th 2008, 7:00pm

solang die nicht überführt sind sollte man sie auch nicht beschuldigen!

im schwimmen gibts anscheinend so neue anzüge. die drücken die muskeln irgendwie richtig zusammen, so dass man mehr kraft hat. genauer weiss ichs halt auch nicht. aber gibt schon gründe warum da so viele weltrekorde fallen.

ausserdem ist der mensch halt nicht so fürs wasser geschaffen. aber wenn man sieht, wie schnell sich ein fisch oder meinetwegen delfin darin fortbewegt, kann man sich doch vorstellen, dass da noch viel luft nach oben ist...

guckt mal wie weit phelps taucht. fast 15m bleibt er unter wasser, und macht dabei nur schwimmbewegungen mit den füssen. er taucht dann mit 1m vorsprung auf alle anderen auf. stellt sich halt die frage warum er unter wasser schneller ist, als die anderen an der oberfläche?
weil man im wasser viel mehr wasser zur verdrängung zur verfügung hat. für mich ist phelps ein weltklasse sportler und ich hoffe, dass ers schafft die achte goldmedaille auch noch zu holen:)

bolt war aber schon sackstark:)

• Send private message

177

Saturday, August 16th 2008, 7:17pm

das schwimmen ist rein von der wissenschaft her viel unerforschter/unbekannter und auch nicht "natürlich" für den mensch.

schwimmstile gibt es viele und die meisten verbesserungen wurden gefunden in dem man es mal probiert hat, gemerkt hat "oh, das war schnell/schneller" und sich danach die praxis-ergebnisse durch forschung hat bestätigen lassen.

phelps schwimmt anders als die meisten schwimmer an der olympiade, vor allem beim wechsel und beim eintauchen. es sind deutliche unterschiede zu sehen, selbst für laien (wie mich). ich traue in dieser sportart, die konstant seit jahren immer neue weltrekorde hervorbringt, absolut zu, dass sie noch mehr oder weniger "sauber" ist und die rekorde durch technik und vielleicht material zustande kommen (und möglicherweise auch mehr/gezielteres training).

nebenbei bemerkt: ein bernard sieht für mich viel mehr wie einer aus, der gedopt haben könnte als phelps...

Ede G

Unregistered

178

Saturday, August 16th 2008, 7:29pm

gott, das ist wie in Peking, wo sie den Bolt abfeiern. Schwimmen ist ein heftiger Kraftsport und Rudern auch, immer dieselben Bewegungen, immer geradeaus, aber hey die Technik ist entscheidend und sonst alles sauber, jojojo! :bounce: :D

179

Saturday, August 16th 2008, 7:35pm

phelps hat die perfekte schwimmerstatur einfach. 2 m armspannweite, schugröße 48, lange hände, schwerpunkt total weit vorne weil der oberkörper länger ist als die beine so dass er super im wasser liegt, mental gut, wenig oberfläche. deshalb ist er vermutlich so eine ausnahmeerscheinung. technisch sind alle super, aufs doping kommts noch an.
und der ist wie jeder andere schwimmer sicher gedopt.

Ede G

Unregistered

180

Saturday, August 16th 2008, 7:41pm

So eine Statur haben die meisten Schwimmer, genauso wie es keine Handballer mit kleinen Händen gibt oder Liliputaner, die bei Olympia Basketball spielen, bei Sportgymnastik schicken die CHinesen eine "16-jährige", die vielleicht gerade eine Zahnlücke hat,weil ein Milchzahn rausgefallen ist etc. etc.

Das is ne Freakshow. Dürfen sie aber nicht sagen, weil doch heile Welt herrscht. :bounce: