Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

03.04.2007, 17:12

ach komm dude, ich habe von anfang an gesagt, dass ich euch den würdigen rahmen stelle, aber eine börse bestimmt nicht garantieren würde, ich sponsor bestimmt nicht 5k € aus meiner tasche. und einen boxkampf so zu vermarkten um das geld wieder reinzuholen wäre mir bei euch beiden echt zu riskant! :D
wenn es am geld scheitert, dann kann ich da auch nichts machen, biete euch einfach an, soetwas für euch und eure ehre zu organisieren, gibts gewinn bei so einer veranstaltung, geht dieser zu 100% an die boxer, mehr kann ich nicht anbieten! wenn ihr schlau seid, nehmt ihr das angebot an und vermarktet den kampf entsprechend auf eigene faust, ich würde alle vermarktungsrechte abtreten und scheinbar würde er ja auf interesse stossen! cult-clan würde zum beispiel für deinen rücken mit dem schriftzug www.cult-clan.de 150.- € zahlen! :D
ansonsten denke ich, dass ich mich wohl genug aus dem fenster gelehnt habe, indem ich hier die organisation angeboten habe, erklärt euch bereit und du wirst sehen, dass es 100% keine heisse luft ist! wenn premium und dude einwilligen organisere ich euch einen kampf in hamburg, der in die masters geschichte eingehen wird, mein ehrenwort drauf! professioneller ringrichter, kampfrichter mit amateurboxlizenz, einen ring nach internationalem standard. ort muss man sehen, da finden wir schon noch eine würdige location!
mehr kann und will ich nicht anbieten, 5k € sind mir zuviel geld, habe ich leider nicht übrig. sollte sich mein lotto abo in den nächsten monaten derart rentieren kannst du aber gift drauf nehmen, dass ich euch beide beim wort nehme!  8)

152

03.04.2007, 17:32

Schaumschläger, was Du bietest kann ich hier auch organisieren.

153

03.04.2007, 17:44

ich würde da auch zuschauen und extra nach hamburg fahren, so 10 euros wäre mir der eintritt allemal wert :)

154

03.04.2007, 17:55

tja, scheitert leider an den forderungen des champs aus dortmund! 5k € kann ich nicht bieten, sorry. aber vielleicht macht es der revierrocky ja auf eigene faust, scheint ja einfach und vor allem noch lukrativ zu sein. fpr nen boxkampf dude vs. premse fahr ich auch nach dortmund und leg was in den pott! vielleicht klappts ja auf diesem weg.

ansonsten bleibts bei meinem angebot, ich organisiere euch beiden einen 1a kampf, alles was an gewinn bei der veranstaltung übrig bleibt, geht direkt an euch! ich leg auch gern was drauf, aber 5k sind mir ein wenig zu happig, da muss ich passen. aber ab 1000.- € für den gewinner lässt sich drüber reden... :D

155

03.04.2007, 18:05

Sach ma, Du kommst mir wie so ein kleiner Schnorrer der selbst bei einem Festpreis noch rumheult ob es nicht auch umsonst geht. Einen Ring zu besorgen ist kein Problem, Kampfrichter und ein paar halbseidene Leute damit das Flair stimmt auch nicht. Was Du als besondere Leistung anbietest kann jeder. Mein Angebot galt auch nur Tamger bis Premse und Du meintes als Trittbrettfahrer aufsteigen zu müssen. Promote doch einfachj Linner, der braucht nur ein Ticket.

Allerdings bin ich schon etwas enttäuscht, denn ein Mann mit Deinen Beziehungen sollte doch locker die Börse an den Start bringen. Denn Premse, Tamger oder ich riskieren ja etwas, während die meisten nur abstauben wollen, ohne eigenes Risiko, ist schon etwas schäbig.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

156

03.04.2007, 18:09

kommt mal wieder runter außer einer hand voll leuten aus dem masters interessiert das keine sau

ich fänds auch lustig es zu sehen, aber ich würde dafür nie einen cent ausgeben und deine "forderungen" sind echt lächerlich

157

03.04.2007, 18:14

Wieso ich forder nichts, ich biete an. Na muss ja auch nicht mal für den Sieger sein, die Börse kann ja auch für einen guten Zweck sein, den der Sieger bestimmt. Es gibt auch Leute hier die könnten dass auslegen, der hier abdreht ist Basti.

Wie wäre es Basti zeige mal Deine Orgafähigkeiten und mach mal ne LAN in Hamburg. Dann könnte man weiter sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (03.04.2007, 18:16)

158

03.04.2007, 18:15

Zitat

der hier abdreht ist Basti

:D das war jetzt wieder Ironie richtig?

159

03.04.2007, 18:20

hehe, zumindest biete ich an, das zu organisieren, bei dir macht es wieder pffffft und die heiße luft rauscht in die atmosphäre. und ehrlich, wenn du meinst, dass es so vermarktungswürdig ist, dann sollte sich so ein cleverle wie du es zu sein scheinst, die dicke chance nicht entgehen lassen. ich habe da so meine vorbehalte und denke nicht, dass es zu viel mehr als ner mastersgaudi taugt, von daher das angebot, dies in einem würdigen rahmen steigen zu lassen ohne das ihr kosten habt. aber schwamm drüber, war ein angebot und ehrlich duderina, wenn ich ein echtes geschäft darin sehen würde, würde ich die börse sicherlich locker aufbringen, aber unter uns...du bist mir und leuten mit denen man events vermarktet echt nix wert und ich würde es echt nur aus spass an der sache und dass einer von euch beiden laberbacken mal richtig auf die fresse bekommt, machen! und ich bin mir richtig sicher, ich bin damit nicht alleine... :D

Zitat

wie wäre es Basti zeige mal Deine Orgafähigkeiten und mach mal ne LAN in Hamburg

um mit dir computer zu spielen? :D
sorry, das war der beste von dir heute, mit abstand! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.04.2007, 18:22)

160

03.04.2007, 18:24

Ja ne is klar. Laberbacke sagt der Richtige was ist nun mit Liner der kommt für Lau, ich komme Dir entgegen und beteilige mich an seinem Flugticket, muss nur noch Premse kommen, der ist billiger als ich.

161

03.04.2007, 18:31

hehe, suchst noch ne lücke? ne lass ma gut sein, sollte dich genug ehren, dass ich das für dich gemacht hätte! mal ehrlich, wer will liner sehen, den kennen ich und die anderen hier überhaupt nicht, denkst du yensi, eisbär usw würden für liner kommen, wenn man dich und premium sehen könnte? ausserdem habe ich dich und premse schon gesehen und weiss welche show uns erwarten würde. aber damit du deine fassung bewahren kannst, das angebot gilt nur für dich und premium, liner ist mir egal, der darf in deiner ecke stehen wenn er will und deinen mundschutz auswaschen! fühl dich geehrt und sei froh dass du für dich hier heil rauskommst, weil ich es nur für dich machen würde! :D

162

03.04.2007, 18:43

Du bist ja nur am kneifen. Ich biete an wir beide, für lau Du kneifst, für ne Börse Du kneifst, Liner für lau Du kneifst und ich bin mir absolut sicher das Du auch kneifst wenn ich es für lau mache, die dummen sind dann Premse und ich, wenn wir echt uns darauf vorbereiten würden.

Mach doch mal was mit Liner und Premse in Hamburg, wenn Du das bringst können wir uns mal ernsthaft unterhalten. Ich würde Premse gerne sehen und andere User auch, wenn das noch in eine nette LAN eingebettet ist, dann :respekt:

Ansonsten ist das von Dir viel Wind um nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (03.04.2007, 18:44)

163

04.04.2007, 10:17

@Dude: Niemand bietet irgendeinem Boxer eine Prämie / Börse ohne die Gewissheit, dass die ganzen Aufwendungen auch durch Einnahmen wieder reinkommen, auch nicht ein Don King. Warum sollte irgendjemand das für Euch tun, ist doch zu 99% sicher, dass ausser ein paar Mastersspielern die Sache keine Sau interessiert?

Das niemand hier mal eben 5000Euro sponsort nur um Euch beide boxen zu sehen sollte doch wohl klar sein. Da kann man die Kohle ja genauso gut gleich im Klo runterspühlen.

164

04.04.2007, 11:06

Hört auf zu labern, ich boxe jeden hier kostenlos in Leipzig, einfach weil ich Bock drauf habe mal wieder in den Ring zu steigen. Wenn ich woanders hinfahren soll, dann nur mit Preisgeld.

Ich hab einfach tierisch Bock drauf mal wieder zu boxen und wenns jemand ausm Masters ist umso lieber, gerade Tamger oder Dude, sehr gerne, aber auch irgendwelche Unbekannter wie unserem Kampfsportler Liner.

Ich bin bereit und steh dazu, wie gesagt Location besorge ich hier.

165

04.04.2007, 11:14

Wenigstens einer mit Eiern :D

166

04.04.2007, 11:18

Grotto, ich meinte für 5000€ boxe ich gegen Tamger, was zuerst als Joke gemeint gewesen ist, kamen auch witzige Sprüche drauf. Das Bastrup meinte einen auf Max zu machen ist sein Problem.

Premse wieso Preisgeld? In Leipzig machste es einem ja für lau.

Ich sehe nur Leute die keine Eier haben für uns oder einen guten Zweck, die den Kopf riskieren eine Börse zu organisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (04.04.2007, 11:42)

167

04.04.2007, 11:39

ej das ist Sport da riskiert keiner den Kopf, hier gehts nicht um einen aufs Maul zu haun sondern um in einem fairen boxkampf den sieger zu ermitteln. Und zu schauen ob die die hier die große Klappe aufreissen wenns dann im Ring zur Sache geht auch wirklich was auf den Kasten haben.

168

04.04.2007, 11:44

Natürlich riskierst Du Deinen Kopf wenn Du in den Ring steigst. Wenn Du in Leipzig umsonst boxt, dann kannste auch in Hamburg umsonst boxen.

169

04.04.2007, 11:56

ich dachte es geht da nur um Reisekosten / Spesen? kann's aber auch falsch verstanden haben...

170

04.04.2007, 11:59

Man könnte das ganze ja mit na großen Lan koppeln oder so , damit sich das herumfahrn für alle lohnt :D

171

04.04.2007, 13:10

Ja wie wärs mit der nächsten SenF-LAN? Ich stelle mich auch für nen Muay Thai Kampf in meiner Gewichtsklasse zur Verfügung, auch wenn ich schon seit Monaten aus dem training bin

172

04.04.2007, 13:11

Warum ist ein Flug von Wien nach Leipzig teurer als von Wien nach Hamburg?

Premse will auswärts ein Preisgeld.

173

04.04.2007, 13:30

ich setz schonmal nen zwanni auf premse :D