ach komm dude, ich habe von anfang an gesagt, dass ich euch den würdigen rahmen stelle, aber eine börse bestimmt nicht garantieren würde, ich sponsor bestimmt nicht 5k € aus meiner tasche. und einen boxkampf so zu vermarkten um das geld wieder reinzuholen wäre mir bei euch beiden echt zu riskant!

wenn es am geld scheitert, dann kann ich da auch nichts machen, biete euch einfach an, soetwas für euch und eure ehre zu organisieren, gibts gewinn bei so einer veranstaltung, geht dieser zu 100% an die boxer, mehr kann ich nicht anbieten! wenn ihr schlau seid, nehmt ihr das angebot an und vermarktet den kampf entsprechend auf eigene faust, ich würde alle vermarktungsrechte abtreten und scheinbar würde er ja auf interesse stossen! cult-clan würde zum beispiel für deinen rücken mit dem schriftzug
www.cult-clan.de 150.- € zahlen!

ansonsten denke ich, dass ich mich wohl genug aus dem fenster gelehnt habe, indem ich hier die organisation angeboten habe, erklärt euch bereit und du wirst sehen, dass es 100% keine heisse luft ist! wenn premium und dude einwilligen organisere ich euch einen kampf in hamburg, der in die masters geschichte eingehen wird, mein ehrenwort drauf! professioneller ringrichter, kampfrichter mit amateurboxlizenz, einen ring nach internationalem standard. ort muss man sehen, da finden wir schon noch eine würdige location!
mehr kann und will ich nicht anbieten, 5k € sind mir zuviel geld, habe ich leider nicht übrig. sollte sich mein lotto abo in den nächsten monaten derart rentieren kannst du aber gift drauf nehmen, dass ich euch beide beim wort nehme!