Zitat
Original von CULT_Bastrup
insofern ist der vorwurf der scheinheiligkeit einfach völlig fehl am platz, da du damit alles und jeden zum schweigen bringen könntest, egal wie angebracht die kritik wäre!
Zitat
Original von hiigara
fettiges essen bringt was weil fett eher vom körper verarbeitet wird als alkohol
also man wird langsamer den alkohol in den blutkreislauf aufnehmen können
somit wird man auchncht sooo schnell betrunken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (06.03.2007, 18:23)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Original von seth
die meisten leute uebertreibens doch mal wider total.
euer uebersteigerter sicherheitsfanatismus fuehrt zu dem wust an gesetzen und buerokratie den wir haben.
hoffentlich seid ihr zufrieden wenn wir die 0 grenze haben, fast food und zigaretten verboten sind und alle so leben wie ihr es fuer gesund und toll haltet.
man kann fuer ein leben in freiheit auch ein bisschen risiko schultern ohne spass.
Ja ne, is Klar ne.
Zu so viel Dummheit fällt mir nichts mehr ein. Und falls jemand meint das hier Dummheit persönlich gemeint ist. Ja, der hat das Richtig verstanden.
Habe die Ehre.
Hier komm, du, Smörre, Eisbär und wie ihr alle heisst: Ihr seid alle unglaublich alt! Ihr merkt nicht mal mehr, was mit euch abgeht.
Habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und seid nun in der Lage alles und jeden zu beurteilen. Ihr seid den ganzen Tag nüchtern, esst kein fleisch, fahrt nie zu schnell, zahlt immer korrekt alle Steuern und euer Rasen ist bestimmt immer perfekt gemäht.
Ihr könnt in diesem Forum noch tausend Leute denunzieren und euch wie Bessermenschen fühlen, aber die Realtität ist, dass das eure Mitbürger sind und ihr deren Meinung einfach mal akzeptieren müsst.
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Liner
muahahaha was bist du denn für ein Spinner?
Du machst mit 21 Jahren die Matura?? hm.. 15 Jahre Schule oder was??
Unglaublich wie anmaßend du bist und meinst du kannst in deiner kleinen beschränkten Schülerwelt anderen irgendwas erzählen was sie tangiert.
Ich finds auch erstaunlich, dass du anhand eines Themas weißt wie das Weltbild bzw das Leben der einzelnen hier ist.
Bist du mit Event verwandt??
Zitat
was unterscheidet eine unterhaltung über freisprechanlage und eine mit einer Person die direkt hinter dir sitzt? Außer, dass du nicht deinen Rückspiegel einstellen kannst um ihr auf die Ömml zu schaun
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von hiigara
fettiges essen bringt was weil fett eher vom körper verarbeitet wird als alkohol
also man wird langsamer den alkohol in den blutkreislauf aufnehmen können
somit wird man auchncht sooo schnell betrunken
Also der Sinn etwas Fettiges (besser noch Öliges wie eingelegte Sadinen oder rohes Pflanzenöl) zu essen liegt ja darann, dass der Alkohol nicht so schnell ins Blut gelangt weil der Körper nicht wie du schreibst es schneller sondern weil er es langsamer verarbeit..![]()
setz mal die brille auf und lies nochmal