Ich versteh das ganze gelaber um Lehmann oder Kahn nicht... Kahn hätte da auch nicht viel mehr gehalten. so kaltschnäuzig wie der Stürmer war.
fakt ist doch: Arne Friedrich pennt zweimal. Also kein Abseits ( das 2. Abseits war einfach zu knapp um den Schiri-Assi da nen Vorwurf zu machen. Das ist sogar eins der wenige male, in der die Regel "Im Zweifel für den Angreifer" angewandt wurde.) Die Fehlpässe im Mittelfeld, vor den Toren, fürden auch nicht sein, ist schon klar. ABER wenn man mit vier Verteidigern gegen einen Stürmer spielt kann nicht die Rede von einem "Konter-Tor" sein, denn so weit ist die Mannschaft nicht aufgerückt.
Auch wenn Klinsi gesagt hat, er wolle nicht auf Abseits spielen, die Abwehr hats definitiv getan und Friedrich hats wohl nicht mitbekommen. Im nächsten Spiel macht ers bestimmt besser. Und dann sieht auch Lehmann wieder gut aus, da er zu Null spielt. Und die ganze scheiss Diskussion, die eh von Anfang an total fürn Arsch war ist dann beendet (bis zum nächste Spiel

)
Was mich gestern noch aufgeregt hat war der Kommentator, der irgendwann anfing Klose zu kritisieren.. Der Mann reisst sich den Arsch auf holt den Ball am gegnerischen 16 (vor Lahms Tor) macht selber zwei Tore und wird dann noch kritisiert, weil er zwei Bälle verstolpert. Lukas Podolski hat glaube ich gerade mal zwei Bälle NICHT verstolpert im ganzen Spiel.
aber am ende zählt doch nur eins: 3 Punkte für uns!! und als Bonus gab es ein unterhaltsames, relativ schnelles Fussballspiel.
Ich freu mich schon auf Argentinien heute abend
MfG Smaxx