Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

13.06.2003, 16:04

Zitat

Original von E_Mielke
deshalb haben die sich auch so viele deutsche in ihre liga geholt,die itacker,weil wir so kacke sind,ich will jedenfalls keine von den spagorskis inner bundesligatruppte haben
oh man schreibt der nen bullshit,glaub der hat noch nicht ein game live gesehen

jeder trainer der welt wird dir sagen,was zählt is der erfolg...und da is deutschland nunmal mit brasil top

diese fachliche Kompentenz, diese rethorische Wucht - und vorallem - dieser Einsatz!

--> geiles Statement - ich will mehr davon :D :bounce:

ZEIGS MIR! :D

ps: ist dir eigentlich aufgefallen, dass mit Bierhoff dieses Jahr der letzte deutsche Star bei Chievo seine Karriere in der Seria A beendet hat?

Zitat

spagorskis

kannst du mir bitte dieses Wort erklären? Würde mich interessieren was du damit meinst.

:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (13.06.2003, 16:11)

152

13.06.2003, 16:10

nee du bist mir einfach zu flach und kannst das halt einfach nicht widerlegen,das is dein problem,der rest is nur noch dummlaberei

153

13.06.2003, 16:12

Zitat

Original von E_Mielke
nee du bist mir einfach zu flach und kannst das halt einfach nicht widerlegen,das is dein problem,der rest is nur noch dummlaberei

ediert - blank gefällt mir sein Statement am Besten.

Kritik verkraftet oder versteht er ja eh nicht, deshalb ist er ja auch so schnell off.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (13.06.2003, 16:17)

154

13.06.2003, 16:20

ja ich habe genug spiele von mailand gesehen...

155

13.06.2003, 16:21

moonshiner erspare uns deine aus irgendwelchen Komplexen und realen MIssständen ergossene Dummlaberei, Vielen Dank.

156

13.06.2003, 16:24

premium für kanzler :bounce: :bounce: :bounce:

157

13.06.2003, 16:25

Tip @Premium: Wenn dir was nicht passt was jemand hier postet einfach mal ruhig sein und drüberlesen, deine "Dummlaberei" (Achtung Zitat von Premium) dazu will auch keiner lesen.

Das ist ein allgemeines Posting und hat nichts mt dem Thread zu tun. Manche meinen aber sie müssen zu jedem Senf ihre nichtssagenden Kommentare dazugeben.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

158

13.06.2003, 16:38

lol ich glaub das echt nicht!! wird Moonshiner jetzt hier angemacht, weil er freude an fussball selbst hat und nicht nur am resultat??

aber in einem punkt muss ich Moonshiner widersprechen. die serie A ist zwar ziemlich cool, schaue ich auch gerne mal die spiele, aber die italienische Nationalmannschaft spielt ebenfalls traditionell ziemlich widerlich.

159

13.06.2003, 16:50

Zitat

"Dummlaberei" (Achtung Zitat von Premium)

Das mag zwar mein Wort sein Du sagst aber damit trotzdem was aus, also versteck DIch nicht hinter einen Zitat sondern sag was DU denkst, Du bist doch auch nur ein Mensch.

Deine Meinung teile ich aber nicht weil ich nicht dummlabere sondern Moonshiner.

Wenn wir nun wissen wollen welche Meinung von der Mehrheit getragen wird müssten wir eine Abstimmung machen

A.Moonshiner is Dummlaberer
B.Premium is Dummlaberer

Wohlgemerkt in diesem Thread :D Ansonsten mag ich zwra gewinnen aber was Moonshiner für unqualifizierten Mist hier ablässt da ist Dummlaberei wirklich noch sehr nett.

160

13.06.2003, 16:53

Die Mehrheit hat nicht unbedingt recht! Aber lassen wir das hier zurück zum Thema.

Über Fussball kann man nicht vernünftig diskutieren sondern Fussball kann man nur selbst spielen oder zuschauen. Den im Fussball ist jeder sein selbsternannter Experte  8)

162

13.06.2003, 17:00

@ Partisan:

naja ok, damit kann ich sogar leben. Es konnt halt schwer drauf an wen ein Trainer aufstellt. Trap stellt auch mal offensiv auf im Gegensatz zu früheren Trainern, aber nur solange der Erfolg stimmt. Letztes Spiel durften Del Piero und Totti spielen, es gab aber genug Spiele da sass z.B. Del Piero auf der Bank usw.

Mir geht es ja um den Kern des Spiels, also die Spielfreude der Spieler. :D
Die Italiener wie Zambrotta, Totti oder Del Piero spielen manchmal destruktiv, dabei könnten sie es besser. Die Deutschen spielen so, weil sie es einfach nicht besser können - zur Zeit. Im Fussball gibt es ja Wunder. :D

163

13.06.2003, 17:03

au ja, Premi

die Abstimmung wäre geil. Ich glaube für manche hier wäre es wie die Wahl zwischen SPD und CDU - also unglaublich sinnvoll. :D

naja, meine Stimme als Dummlaber hättest du auf jeden Fall. :P

Ich habe mich schon immer über dich amüsiert, auch beim AOK spielen als Tsud_ :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

164

13.06.2003, 18:53

hm, also leute, mal ehrlich, wenn ich als FAN ins Stadion gehe dann will ich doch ein gutes Spiel sehen oder nicht?
wenn mich nur das ergebnis interessiert dann kann ich das auch abends im radio mithören.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

165

13.06.2003, 19:14

Millionen Menschen können nicht irren: SCHAUT REICH UND SCHÖN

Millionen Menschen können nicht irren: FRESST SCHEISSE.

das zum thema abstimmen.

166

13.06.2003, 20:35

@moon - du bist also juve und milan fan, weil die so attraktiven fussball spielen?
boar jetzt bestellst du dir ja gerade noch nen lightshow, damit man deine ahnungslosigkeit auch richtig mitbekommt!
du schwärmst von der qualität und führst das CL finale als beispiel an......... kuck mal in deinen älteren sportbild ausgaben nach, du hast doch sicher nen archiv, dann siehst du auch, das noch nie eine mannschaft mit so wenig siegen und soviel niederlagen wie juventus turin im finale stand und noch nie hatte ein CL sieger weniger tore im siegesjahr als MILAN! ausserdem wo waren die italiener in den letzen jahren in der CL? war es evtl nur das glück der blinden in diesem jahr?
aber ist dir ja eh ladde, weil demnächst die sommerloch spekulationen in deiner bibel kommen und du dann wieder herlich mitlabern kannst!
hier herrscht halt zuviel ahnung für dich, deshalb nochmal mein tip, ruhig kleiner, hier ist nicht dein level!

emmmm..... also wenn ich son müll schreiben würde wie du, dann würde ich sicher sachliche kritik auch als beleidigung empfinden, aber kann es sein das du eher über die schiene fährst?
ob schwul sein nun direkt nen angriff ist, will ich hier nicht beurteilen, aber allein dein unwissenheit beleidigt einen fussballfachmann mehr als ich es bisher wohl bei dir gemacht hab.

die frage nach dem zivildienst war eher sone spekulation, da ich ausschliesslich während meines zivildienstes menschen kennengelernt habe, die sich an BEWEGUNG ansich, erfreuen konnten!
ich dachte halt du bist evtl. körperlich behindert, was mir dann erklärt hätte, warum du dich an sowas beim fussball erfreust! war eher das gegenteil von böse, denn wenn du mir das bestättigt hättest, hätt ich dich nicht weiter belehrt sondern in ruhe gelassen! okey okey, ich weiss natürlch, das das im prinzip diskriminerend ist, aber ich bin halt auch nur nen mensch! ist das okey für dich?

167

13.06.2003, 21:46

Zitat

aus diesem Zitat kann man schon mal entnehmen, dass du ein kleiner Chauvi bist wie Faith, vielleicht auch schwul?

ein Chauvi,soso...und schwul auch noch.hmmm,naja,dann werd ich bal mal mein outcoming machen,jetzt wo ich ertappt wurde

168

13.06.2003, 22:59

naja, Faith von dir kam doch das tolle Volleyballerinnenzitat - was wolltest denn damit bezwecken, war es etwa nicht abwertend gemeint? ;)
Tja leider hast damit eben nicht nur auf mich, sondern auch auf Frauensport gleich mit eingeschlagen. Ich dachte wer austeilt kann auch einstecken und habe dir dann mal ein bischen was aufgetischt auf eine Reaktion wartend. Du kannst ja versuchen mir zu erklären warum dein Zitat moralisch richtiger ist als meines.

:bounce:

Ich habe ja wirklich versucht, über Fussball zu reden. Das geht schon, aber wenn solche Leute wie Horst kommen, die mir immer die Sportbild unterstellen wollen, a la Friedmann den Moralapostel spielen, aber selber sich an wirklich gar nichts halten was den Thread von einem Proletentalk unterscheiden könnte, braucht man sich nicht wundern, wenn es ausartet. So unter dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung". Dann merkt vielleicht keiner was. :D

Aber das ist normal in diesem Forum. Es fängt immer harmlos an ... Was ich aber trotzdem erstaunlich finde, dass es doch recht viele "vernünftige" Menschen in diesem Gamerforum gibt.

ps: ich habe auch nix gegen Horst - ausser Friedman finde ich auch noch TV Kaiser gut - und nehme immer alles Gesagte voll ernst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (13.06.2003, 23:02)

169

13.06.2003, 23:16

ich hab hauptsächlich über fussball geschrieben, aber ich habs ja jetzt verstanden, das du dich da nicht auskennst.
und wie schon gesagt, hab ich dich doch nicht beleidigt!?

okey, sportbild ist nicht nett, aber da dachte ich ja auch noch das du wenigstens nen ansatz von wissen in einem bereich hast, wo du dich so ausm fenster lehnst!

du behauptest, das die deutsche national elf schlecht spielt, ich behaupte A - das gegenteil und B - das leute, die das ernst meinen keine ahnung vom fussball haben.
mehr hab ich nicht geschrieben.

meine argumente waren - regeln (tore zählen) sport (messen mit anderen) - erfolge (zB nie in der quali gescheitert etc)

du erzählst was von fanbedürfnissen, spass an der bewegung und am spielerischen etc.

merkst du's langsam selbst?

und nur um dir mal zu helfen -
YO, wenn du was von grosser Horst, du hast recht schreibst, dann ist das thema für mich gegessen, ansonsten werd ich deinen müll immer wieder kommentieren!

170

13.06.2003, 23:18

Zitat

ausserdem wo waren die italiener in den letzen jahren in der CL? war es evtl nur das glück der blinden in diesem jahr?
aber ist dir ja eh ladde, weil demnächst die sommerloch spekulationen in deiner bibel kommen und du dann wieder herlich mitlabern kannst!

dein Slang ist das Hamburgerisch Ghetto oder was ist das? :D

Tja, ich sehe das halt etwas langfristiger. Die Italiener hatten einen Umbruch in der Liga so wie wir es hatten. Bei den Topteams haben gab es sehr viele Spielerwechsel, viele Stars auch ausländische waren lange verletzt in Italien, z.B. Scheftscheko, Del Piero usw. Nächste Championsleague-Saison wirst du dann sehen, ob sie es tatsächlich geschafft haben wieder an den ehemaligen langfristigen Trend anzuschliessen, dass sie International bei den Vereinsmannschaften am Meisten abräumen und als Nationalmannschaft dafür nicht soviel, aber auch nicht immer so kraftlos wie die Spanier bei grossen Tunieren auftreten. Und sie räumen ab, weil sie hochklassigere Spieler haben.

Ich habe ja auch nicht gesagt, jeder Spieler der in Italien spielt automatisch besser als einer in Deutschland. Ich habe gesagt, dass mir das was ich aus Italien diese Saison gesehen habe, besser gefallen hat, als das was in der Bundesliga lief. Selbst im Ran-Rückblick wurde getitelt: "Bundesliga im Umbruch"

Aber was tippe ich da eigentlich noch ... solche Feinheiten passen einfach nicht in deine Schablone s.o.

Und so eine Sprache wie deine, passt auch nicht in meine Umgangsmuster, vorallem, wenn es persönlich wird.

Du weisst was ich meine ....

171

13.06.2003, 23:32

sogar allertiefstes barmbek du expert!

und wenn ich dein "umgangsmuster" und den belanglosen rest von dir lese, dann weiss ich auch warum du son schiss vor persönlich werden hast. :D

aber was solls, da du ja offensichtlich neben deinem sport-bild abo auch son ran-expert bist, wundert mich auch nicht mehr, woraus du deine meinung über die italienische liga ziehst! du plapperst nur müll, ehrlich!

deine thesen über wm-leistungen, die triefen nur so von halbwahrheiten, aber hab ich es aus deiner ansammlung von experten aussagen richtig verstanden, das du lediglich ran, eurosport, dsf und ausdrücklich nicht die sport-bild zur verfügung hast um dir deine meinung zu bilden?
das würde einiges erklären, aber dir nicht unbedingt weiter helfen.

und das hamburgerisches ghetto wohl als beleidigung verstanden werden kann, also zumindest im zusammenhang mit deinem späteren "umgangsmuster", ist auch klar, oder?!
und wenn ich ehrlich bin, sagt es sogar was über deinen geringen horizont aus, aber das wirst du evtl ja später auch mal im rückblick sehen!

also hf mit der bild und freu dich über dein "umgangsmuster"!! echt nen klasse wort, hast das von deinem lehrer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (13.06.2003, 23:37)

172

13.06.2003, 23:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (13.06.2003, 23:48)

173

14.06.2003, 00:08

nö, ich wollte nur sagen, dass mir "ladde" bist als HSV-Prolet. :D :bounce:

btw. wo ziehst du denn deine Infos, was hast denn schon alles gewonnen, wo du doch immer gewinnen willst? oder warst du immer nur dabei, wenn andere gewonnen haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.06.2003, 00:08)

174

14.06.2003, 00:11

Zitat

Original von CULT_Horst

das Posting ist auch geil, dazu noch die Aussagen gegen mich von den restlichen CULTs, einschliesslich Faith, ausschliesslich (oder doch einschliesslich) Matrix

was willst du mir damit sagen? Dass ihr nur in der Gruppe stark seid?

175

14.06.2003, 00:14

also den Thread können wir noch eine Weile laufen lassen, denn hier kann man wirklich viel lernen über Mobbing, schlechte Werbung, schlechte Umgangsformen usw.

Was sagen denn die anderen dazu, dass du das Logo ausgerechnet in diesen Thread postest?

176

14.06.2003, 00:19

irgendwie beleidigst du andere, in dem fall mich!

wie kannst du mich HSV-Prolet nennen, ohne das du
A einen von den kennst und
B mich schon mal am wenigsten ???

sag doch mal wie alt du bist?
14 ?
du bist so einfach, das ist schon lustig!

aber nur um mal wieder deine kompetenz zu belegen,
schreib doch mal von deinem heft ab, was die so als
"besseren" fussball als den deutschen ansehen?
würd mich schon interessieren, was man den heranwachsenden stammtischbrüdern so in der jugend mit auf den weg gibt!

also in allen ligen, in den ich mich versucht hab, bin ich auch meister geworden!
allerdings bin ich selbst nicht so besonders ehrgeizig meine grundlagen zu verbessern, aber wenn angepfiffen wird bin ich und alle meine mitspieler 100% bei der sache! der gegner auch und das macht den spass beim fussball, bzw beim sport allgemein aus.

da dir das alles so prollig ist, scheinst du mir absolut ungeeignet für sowas und ich denke man kann sich bei dir relativ sicher sein, das du bestenfalls im tischtennis oder ner anderen einzelsportart niveau hast, aber sich nicht im teamsport! dafür bist einfach nicht gebildet genug, sonst würdest du ja wissen wie es dort läuft!

und nur um mal witzig zu sein, ich schau 2 bis 3 spiele pro spieltag live! spanische, englishce, deutsche und italiensiche!
und du?
nur ran, dsf und bild? sportbild liesst du nicht!

siehst du moon, alle können sehen das ich eigentlich mehr ahnung haben müsste als du und ich bin mir ziemlich sicher, das unabhängig von der sympathie ALLE sehen das du weit weniger ahnung als ich hast und deshalb eigenltich lieber ruhig sein solltest, weil alle die mindestens soviel ahnung wie ich haben, über dich lachen! :D

und du setzt sogar immer noch ein drauf ! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (14.06.2003, 00:21)

177

14.06.2003, 00:25

Zitat

Was sagen denn die anderen dazu, dass du das Logo ausgerechnet in diesen Thread postest?

ahhh das war der stosspunkt deines "sinnlosen" beitrags!

ich kann auch "hat sich erledigt" dort hinschreiben, wenn dir das lieber ist?
ich hatte dort vorher nur nen paar grundlagen fragen zum thema italiensiche liga gestellt und im später gedacht, was solls!! der hat ja eh keine ahnung und ich will im das ja nur zeigen.

das war alles! soll ichs ändern oder willst noch versuchen da nen paar punkte für zu sammeln?

178

14.06.2003, 00:30

Zitat

Original von CULT_Horst
siehst du moon, alle können sehen das ich eigentlich mehr ahnung haben müsste als du und ich bin mir ziemlich sicher, das unabhängig von der sympathie ALLE sehen das du weit weniger ahnung als ich hast und deshalb eigenltich lieber ruhig sein solltest, weil alle die mindestens soviel ahnung wie ich haben, über dich lachen! :D

Ich weiß nicht ob du das Zitat aus einem Fisch names Wanda kennst ^^ aber "nur weil man Philosophie liest heisst das noch lange nicht das mein Intellektueller ist" :D
Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

btw habt ihr beide keine Ahnung Moon weil er nur Mist labert (nicht nur hier) und du weil du H$V Fan bist und dann kannst du keine Ahnung haben :D :D

179

14.06.2003, 00:33

endlich mal nen richtiges argument! :respekt:

ich mein grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht bär, aber letztes jahr lag ich ja nicht schlecht! zumindest was den erfolg angeht! ;-)

und was das mit der philosophie angeht, hab ich ja extra geschrieben das ich mehr ahnung haben müsste !
das ich sie hab, weiss ich selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (14.06.2003, 00:35)

180

14.06.2003, 00:38

@Horst

lol

Hier mal das Filmzitat, leider nur auf englisch aber die deutschen Seiten sind alle down.

Zitat

Wanda: To call you stupid would be an insult to stupid people! I've known sheep who could outwit you. I've worn dresses with higher IQs, but you think you're an intellectual, don't you, ape?
Otto: Apes don't read philosophy.
Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand it!