Zitat
Original von E_Mielke
deshalb haben die sich auch so viele deutsche in ihre liga geholt,die itacker,weil wir so kacke sind,ich will jedenfalls keine von den spagorskis inner bundesligatruppte haben
oh man schreibt der nen bullshit,glaub der hat noch nicht ein game live gesehen
jeder trainer der welt wird dir sagen,was zählt is der erfolg...und da is deutschland nunmal mit brasil top
Zitat
spagorskis
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (13.06.2003, 16:11)
Zitat
Original von E_Mielke
nee du bist mir einfach zu flach und kannst das halt einfach nicht widerlegen,das is dein problem,der rest is nur noch dummlaberei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (13.06.2003, 16:17)
Zitat
"Dummlaberei" (Achtung Zitat von Premium)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (13.06.2003, 23:02)
Zitat
ausserdem wo waren die italiener in den letzen jahren in der CL? war es evtl nur das glück der blinden in diesem jahr?
aber ist dir ja eh ladde, weil demnächst die sommerloch spekulationen in deiner bibel kommen und du dann wieder herlich mitlabern kannst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (13.06.2003, 23:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (14.06.2003, 00:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (14.06.2003, 00:21)
Zitat
Was sagen denn die anderen dazu, dass du das Logo ausgerechnet in diesen Thread postest?
Zitat
Original von CULT_Horst
siehst du moon, alle können sehen das ich eigentlich mehr ahnung haben müsste als du und ich bin mir ziemlich sicher, das unabhängig von der sympathie ALLE sehen das du weit weniger ahnung als ich hast und deshalb eigenltich lieber ruhig sein solltest, weil alle die mindestens soviel ahnung wie ich haben, über dich lachen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (14.06.2003, 00:35)
Zitat
Wanda: To call you stupid would be an insult to stupid people! I've known sheep who could outwit you. I've worn dresses with higher IQs, but you think you're an intellectual, don't you, ape?
Otto: Apes don't read philosophy.
Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand it!