Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ahh seit ner stunde bei level 16 langsam dreh ich durch o_O tipps erwünscht ^^
tz cheater-stuff
ist halt einfacher den scheiß zu programmieren als den ganzen kack von hand runterzuzählen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (25.11.2004, 18:30)
lol soweit sind wir schon seit 2 stunden soratax, auch ohne den invertierer, aber weiter kommen wir net
# = invertieren
ohne = nicht
nummer = na, was könnt das heißen
omg wir sind so doof, waren schon bei zoomm und haben aufgehört, weil das wort bis dahin keinen sinn machte o_O
ok 11 sux, hab echt null idee
rofl die 8 ist ma geil lol hätte nie gedacht das meine intuition mir eines tages helfen würde da hätte ich sonst stundenlang dran gesessen
so bei level 19 mit xan zusammen angekommen, jetzt erstmal pause
gebt mir mal n tipp für 11 büdde :\
kann mir einer sagen was ich bei der 25 machen soll?
Du bist ja ein Genie Joker haengst an 6 und am Twix, hast aber so schnell nun alle hier ueberholt ^^
lol ne 25 war n joke bin bei 9 -.-
helft mir lieber mal bei der 11
11: schau dir mal den quelltext beim img bereich genau an
Helft mir mal lieber bei 12, da ist schicht für mich, also wie komm ich weiter ?
boa sagt doch nicht immer
9
12
15
sondern was auf dem bild drauf ist
Merkt sich doch keiner welches Bild nun welche Nummer hatte.
Original von _Richthofen_
Helft mir mal lieber bei 12, da ist schicht für mich, also wie komm ich weiter ?
so naja wie soll ich sagen.. "schielen" und schauen was in der mitte ist
so bin bei 15... ging dann nach 11 flott voran
@soratax: GIF me the picture? -.-
Ich verstehs ned - wie mach ich aus Phel Mood nen Anagramm?!
Mit nem Anagram Maker. Einfach danach googlen. Du wirst später noch des öfteren mit irgendwelchen Programmen rumhantieren müssen, richte dich darauf ein.
was brauchst da nen anagram maker, wenn weißt was ein anagram ist denkst 5 secs nach und duhast es ^^ also schau in google mal was ein anagramm ist
Man kann aus Phel Mood doch gar kein Anagramm machen! Da kommen alle Buchstaben ausser dem "o" einzeln vor.
Der Begriff Anagramm (von griechisch anagraphein = umschreiben) meint eine rhetorische Figur, bei der ein Wort oder Satz durch die Umstellung (Permutation) seiner Buchstaben so verschlüsselt wird, dass sich daraus ein neuer Sinn ergibt.""
http://de.wikipedia.org/
Ach ich dachte ich muss das von vorne wie von hinten gleich lesen können.
Weiter
Original von myabba|abra
so bin bei 15... ging dann nach 11 flott voran
@soratax: GIF me the picture? -.-
hä?
wie kann ich die mus2.mp3 runterladen?
EDIT: Weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (25.11.2004, 23:59)
Sind 23 Level. Habe die schon vor 3 Monaten gelöst

Müsste noch irgendwo die Komplettlösung liegen haben, wenn jemand Interesse hat -> ICQ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (26.11.2004, 01:26)