Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

04.11.2004, 16:24

em leute,warum redet hier keiner von teutonen...sehen wirs doch mal realistisch...teamgame,wei schon betont knights sind gut...teutonen stable only ist in feudal mit evtl nem tower sicher und früh castle kommt man eh mit felderbonus der voll rockt und dann castle knights...wieder klasse boom und palas+trade in imp....
wer hat was dagegen?
und warum redet darüber keiner...u spains..blabla voll scheisse spanier.spielt man dasselbe wir mit teuts nur ohne eco bonus oda was -_-
und conqs sind scheisse auf rm arab...scheisse

152

04.11.2004, 16:33

Ich mag Teuts auch lieber als Perser sowohl als Mitte als auch als außen. Außen haben Perser keinen wirklichen Vorteil und als Mitte tendiere ich meistens wegen den schnelleren TCs zu sehr zu boomen anstatt Ritter zu bauen.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

153

04.11.2004, 16:38

Teuts hat bis Imp den klareren Eco Bonus, aber Teuts ist zu beschränkt
Die können nur Palas+Helles bauen. Nix anderes
Dabei fehlt den Palas sogar noch das Geschwindigkeits-Up ;)
Wenn du schon sagst Trade, dann ist das im Vergleich Teuts Spain wohl eher negativer für den Teutonen
Und wenn kein Trade ist wirds noch negativer für den Teutonen.
Dann noch der reudige Teambonus
Einheiten haben sie keine wirkliche Stärke.
Nur Siege ist halbwegs komplett und Infaterie, doch Champs im 3on3 Arab lol, hf
Wenn du mal Rebuilden musst hast du nicht mal Trash. Außer Helles.
Ach Teutonen sind nix halbes und nix ganzes
Wär der Felder Bonus der Teambonus würd ich sagen OK, aber so

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

154

04.11.2004, 16:47

und der mangudai feuert sofort, wenn er stehen bleibt, der berittene bogi muss erst seinen bogen spannen
das bringt bei hit&run einiges

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (04.11.2004, 16:47)

155

04.11.2004, 17:00

Hummi erzähl ma bissl was von dir,nur kurz so...kommt mir so vor als wärst du schon lang dabei,zockst lang aber erst seit kurzem wieder "aktiv"...theorie is bei dir gut drin aber praktisch bist du nicht ganz auf der höhe irgendwie ; )

156

04.11.2004, 17:13

teuts sind definitiv ne aufräumerciv :P , in imp find ich se mit trade geiler als spains vorher auch @@

157

04.11.2004, 17:20

teuts > rommel

158

04.11.2004, 17:57

hummi, teuts rocken tierisch in Imp, helles Bonager und Palas ist fast unstoppable, dazu noch ein paar bombards oder teutonic knights, dann ist einfach schicht. Ich weiss echt nicht wie du auf den quatsch kommst.

159

04.11.2004, 18:52

Zitat

aber Teuts ist zu beschränkt

haben die überhaupt irgendwelche einschrenkungen?
mir war so das die sogut wie alles bauen können außer
light kav.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

160

04.11.2004, 20:03

@seth: hast gut zusammengefasst
Hab auch damals genug Clanliga gespielt. Auch Arab 3on3 ^^
Hunnen Mongo Pers haben wir damals gespielt.

aber ich sag jetzt nix mehr
WEnn ihr meint das ein Teut in Imp n Spanier überlegen ist oder gleichwertig und den Vorzug bekommt weil Teuts vorher rocken, kann das ja sagen. Ich bin jedenfalls anderer Meinung und werd die bestimmt nicht revidieren, aber wir wollen ja in Frieden leben :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

161

04.11.2004, 20:25

hummi war mal richtig gut

162

04.11.2004, 20:43

so tief brauchst du nun nicht rein kriechen :D

163

04.11.2004, 21:43

jo Hummi war voll der Killer :)
Fast so gut wie ich damals :D

Bin darum auch seiner Meinung, dass in Imp mit diggem Trade im Rücken der Spanier auf jeden Fall stärker als der Teutone is... Konquis und Paladine sind fast nicht zu schlagen wenn man genug Burgen etc. hat... Da hat der Teut wenig entgegenzusetzen.

164

04.11.2004, 21:53

Zitat

Original von Hummi
Nur Siege ist halbwegs komplett und Infaterie, doch Champs im 3on3 Arab lol, hf

champflood als mitte im 3v3 auf gegner mitte die womöglich noch ritter is rockt das tierisch also nix mit lol :P

165

04.11.2004, 21:55

als aussen einfach mit spain casteln ohne defensive und dann in castel eine burg hinhauen und gegner mit conqui killen ist auch lustig.gell donald?^^

166

04.11.2004, 22:14

das ist mit einigen civs sogar auf hohem niveau sehr gut möglich mit entsprechendem spot.

168

05.11.2004, 01:05

was is den Helle+ Palas für ne Noob Combo 11 wenn schon Palas+Skorps oder Palas Plänks

169

05.11.2004, 01:17

rofl
helles+palas ownen doch palas+skirms ohne probleme

170

05.11.2004, 01:27

palas skorps rocken fett
palas plänkler nich
plänks sind nämlich gaygaygayyyyy

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

172

05.11.2004, 02:42

Teutonen ist jawohl ne Ruler Impciv! Die haben fast alles, ich finde, die können in imp durchaus mit Spaniern mithalten! Die Konquis kann man mit onagern gut kontern, dann noch Skorpione und Hellebradiere, was macht der spanier dagegen? Erst wenn der Spnaier anfängt, Türme en masse zu bauen, wirds schwer, aber der tzeut hat ja soagr auch Türme!

173

05.11.2004, 03:23

Zitat

Original von Rommel
palas skorps rocken fett
palas plänkler nich
plänks sind nämlich gaygaygayyyyy

aber können rehe erlegen :)

=TVK_HanF_=

unregistriert

174

05.11.2004, 03:59

mal ne bescheiden frage zu piken. piken bekommen ja auf ihren angriffswert einen erhöhten angriffsbonus gg cav. was ist wenn ich jetz schmiedekunst und eisengießen oder blumenkriege entwickle? wird der schaden der technologie auf den erhöhten basisschaden einfach nur addiert oder wird der schaden + technologie gesammt gg cav erhöht?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

175

05.11.2004, 06:54

Zudem kommt das Teuts viel zu lahm und nicht mal ansatzweise mobil sind.
Da will mir jemand sagen, dass ist auf Arab kein Nachteil
Wenn man mal gefickt wird, kein wirklichen Trash (nur Scout, Skirm ohne Armschutz.... also bitte) zum rebuilden
Alle Units, die man verwenden kann sind langsam
Palas langsamer als andere. Fast nur so schnell wie Infanterie
Infanterie ist so oder so langsam
SIege brauch man wohl nicht erläutern.
und die UU ist sowieso laaaahm
das nervt mich u.a. auch ^^

€dit: ah shit, ich wollt doch aufhören mit diskuttieren. manno :( :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (05.11.2004, 06:54)

176

05.11.2004, 09:49

mit palas/ conquis kannst keinen druck machen, ich find die combo ziemlich schlecht. Musst nur mal testen, mit conquis musst auf jeden fall hit and run (da sie durch jede trash unit gekontert werden und durch jede andere unit sowieso :D ) und da conquis langsam sind vor allem mit dem schießen auch ist das ziemlich nervig.. dann treffen sie noch oft nicht und sind schweien teuer, wenn ein gegner seine helebs und skirms auf conquis schickt kann der spanier über ganze map laufen und das wars dann. das andere zeugs was ein spanier hat ist sicher gut aber wenn so viel auswahl hast muss man zu viel nachdenken :P
auserdem ist alles so goldintensiv, auch mit trade und eco kannst dir pala/conqui nicht so viel leisten schon gar nicht wenn was lost

177

05.11.2004, 12:22

Hanfi : http://www.tsd-ares.de/aok107.php

der angriffsbonus ist ein fester wert , und wird nicht wie du vermutest prozentual von dem aktuellen angriffswert berechnet .

so kommts z.B. das helles ggn kav viel besser sind als atzen piken , aber atzen piken troz weniger hp ggn andre sachen mehr rulen als hellebs einer andren civ ;)
angriff und angriffsboni stehen nich in relation .

edit : n paar dinge fehlen , aber sonst passt die seite schon ziemlich genau .

das mit den 16 punkten immunität bei den catas wissen bestimmt nich viele ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.11.2004, 12:27)

178

05.11.2004, 13:26

oh mann, man lernt echt nie aus...

Zitat

Einquartierte Einheiten in einer Ramme erhöhen den Schaden um 10 Punkte und beschleunigen die Bewegung

Stimmt das, dass die dann schneller werden??

=TVK_HanF_=

unregistriert

179

05.11.2004, 13:50

cool dankö piggy :)

180

05.11.2004, 14:02

'ne voll gefüllte mongolische Belagerungsramme (mit UT) is rasend schnell :D kannst ja mal nachrechnen aber irgendwas in der Gegend eines Palas ohne Pferdehaltung ^^

aber nur wenn Infanterie drin ist erhöht's den Schaden, wie's bei der Geschwindigkeit war hab ich doch nach 2 Jahren glatt vergessen :D