Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_Master
der wievielte war das jetzt? hab nimmer geschaut
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (17.01.2009, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.01.2009, 09:05)
Zitat
Original von disaster
Ich fand wirklich bei weitem am besten, wie er im Einspieler (wie alle) als Sportmultitalent (wo meine Freundin und ich uns immer fragen, wie das geht, neben Job und den anderen 50 Hobbies, die da aufgezählt werden) und begnadeter Eishockey-Spieler vorgestellt wurde.
Dann kommt tatsächlich Eishockey und der strauchelt da herum, als hätte er noch nie (oder max 1x) auf Kufen gestanden. Peinlich, peinlich.
Alles was folgte, passte exakt ins Bild, so dass ich gegen 22:00 Uhr wieder zum ersten mal eingepennt bin. Ich mein, wenn man irgendwas ums Verrecken nicht weiß, kann man es in der Sendung wohl nicht ändern (Fotos von Promis, Grünzeug und so), aber für 2 Mio. sollte man so eine Feuerleiter schon mal anders rauf steigen. Raab ist fertig mit Löschen und der Typ nicht mal oben? Der hat sich m.E. fast eingenässt als er da hoch ist.
Die anderen Kandidaten, da bin ich ziemlich sicher, hätten auch versagt.