You are not logged in.

• Login

Funkiwi

Professional

Occupation: GER

• Send private message

1,591

Wednesday, October 11th 2006, 8:36pm

der guide im ps.de forum für omaha hi/lo ist doch so gestaltet, dass man wenigstens weiß worum es beim omaha geht, also gogo fix lesen!

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

1,592

Thursday, October 12th 2006, 2:52pm

hat einer von eúch den glh?

wenn ja könnt ihr mir die wichtigsten abkürzungen erklären?

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,593

Thursday, October 12th 2006, 3:11pm

Ja , wenn man PT/PA noch nicht hat ist glh ziemlich nützlich finde ich.
Wenn du mit dem Cursor über die Abkürzungen gehst kommt eine kurzbeschreibung.

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

1,594

Thursday, October 12th 2006, 3:31pm

orca spielst du nl?
falls ja hast du sinnvolle spielerprofile für nl fische und sharks?

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,595

Thursday, October 12th 2006, 4:02pm

Nein spiele nur limit FR. Du kannst aber deine Hände von der Festplatte (PP/.../Hand History) mit dem glh importieren. Bei mir reicht das schon aus um mehrere 'gute' Tische zu finden.

1,596

Friday, October 13th 2006, 9:23pm

bei Fulltilpoker.com gibts jetzt deposit bounus up to 600$ grade eingezahlt. pp ist für mich gestorben, waren heute zur prime time gerade mal 2-3 fullringtische auf 3/6 online, lächerlich.

1,597

Friday, October 13th 2006, 9:33pm

einzahlen? wieviel?

1,598

Friday, October 13th 2006, 9:42pm

600$ einzahlen 600 bekommen, wird sogar aller 20$ immer ausgezahlt, software ist ok dort, spieler sind nicht weniger als bei pp nach dem ausschluss der us player. was an vip deals noch mgl kA habe ne mail geschrieben und gesagt das ich evtl wehcseln werde und ihnen gesagt dass ich tausende dollar rake pro monate produziere, mal sehen ob die mir was anbieten.
werde aber 100 pro trotzdem wechseln, pp ist für mich gestorben.

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

1,599

Friday, October 13th 2006, 10:27pm

christian kläre mich mal bitte auf. habe das erst gerade mitbekommen mit pp. wieso werden alle amis bei pp ausgeschlossen?? ich könnte gerade alles kaputtschlagen,schliesslich sind die typen mit abstand die schlechtesten

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_No_Milk" (Oct 13th 2006, 10:33pm)

Occupation: DE

• Send private message

1,600

Friday, October 13th 2006, 10:38pm

Neues Gesetz in den USA, Amis dürfen nicht eincashen und werden somit von PP gesperrt. Heute sind die Tische wie leergefegt :/

@Premium
Wie könnte ein Angebot seitens PP denn aussehen? Bonus für nen bestimmten Rake in der Zukunft?

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,601

Friday, October 13th 2006, 10:50pm

Das alle Amis total schlecht sind stimmt ja so auch nicht.
Viel entscheidender finde ich, dass man weniger Tische zur Auswahl hat was die Table selection schwieriger macht.
Angenehm für mich hingegen ist, dass ich entspannter (=besser) spielen kann da ich bei Bedarf jetzt auch Microlimits auf PP spielen darf.

Edit : Auf 0.5/1 hats im Moment übrigens gerade 85 Tische !

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerGOrca" (Oct 13th 2006, 10:57pm)

1,602

Friday, October 13th 2006, 11:01pm

turniere, die heut nacht laufen sind alle leer....werd mich jetzt wohl auch umstellen müssen, von den spielzeiten her X(

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

1,603

Saturday, October 14th 2006, 12:15am

bei den leeren turnieren bei pp bin ich bei 1000 spielern und 6$ buy in nach 4 std gerade chipleader,der 2. hat 50000 wenniger,bin gerade ein bisschen nervös,uh mann

1,604

Saturday, October 14th 2006, 1:29am

naja ich bin ja ein fan von Howard Lederer,aber deswegen gleich 600 kröten abdrücken?full Till ist ja seine geburt.das kapier ich net wie solche poker stars es nötig haben solche poker websites zu machen.
ist mehrfacher millionair der man.naja ich weiß da sind noch ein paar andere hoch karäter u.a. phil hellmuth,phil ivey,usw,doyle bronson

Funkiwi

Professional

• Send private message

1,605

Saturday, October 14th 2006, 1:44am

ob nun ALLE amerikaner schlecht sind oder nicht, es gibt jetzt KEINE leute mehr mit 80VPIP und 0 agression....... und davon gabs gestern noch ne menge...... :| das sunday million ist weg etc, alle dies noch nicht kapiert haben WECHSELT WOANDERS HIN! thx

Jacobs

Professional

• Send private message

1,606

Saturday, October 14th 2006, 1:54am

Habe heute auf der BwinPokerplattform 800$ beim NoLimit Tunier gewonnen.
5,5$ Einsatz.

ZwerGOrca

Professional

• Send private message

1,607

Saturday, October 14th 2006, 2:57am

Um das Fisch Problem mal bischen einzudämmen habe ich eben meine Datenback gehörig erweitert und siehe da es gibt noch genügend Tische mit Leuten Vpip > 50 auf PP 0.5/1 FL FR .Ich vermute auf den unteren Limits kann man bei PP immer noch gut spielen, denn letzendlich ist das nicht so ein Riesennachteil ob da 10 oder nur 6 Tische da sind die mir gefallen aus denen ich auswählen kann wenn ich sowieso nur an drei oder vier gleichzeitig spielen will.

1,608

Saturday, October 14th 2006, 2:58am

grats....bin grad als 90.ter in nem 2$ NL rausgeflogen...wie immer durch nen bad beat :D

1,609

Saturday, October 14th 2006, 3:28am

und bei pokerstars oder wo auch immer gabs nicht so viele amis? besteht das problem nicht überall?
Ich wollte eigentlich wechseln nachdem ich meinen Bonus hab und die beginner-zeit abgelaufen is, aber da es ja nun auch niedrigere limits für alle gibt dachte ich mir ich könnte mir den stress auch sparen.

Jacobs

Professional

• Send private message

1,610

Saturday, October 14th 2006, 4:33am

keine Ahnung was auf Bwin heute los ist,irgendwie rennen dort mehr Vollspacken als sonst rum.Nach meinen Badbeats die letzten paar Tage,war das auch bitter nötig.
Erst die 800$ im Tunier und danach noch einmal 200$ an den Nolimit Tischen.
Achja,wenn man bei Bwin ein Konto hat,bekommt man zum Geburtstag 30€"geschenkt" wenn man 60€ einzahlt.

gute Nacht

mfg Jacobs

1,611

Saturday, October 14th 2006, 2:46pm

das erzählst du jetzt, wo ich vor 10 tagen geburtstag hatte :(

PS: auf PP haben sie die kleinen limits geöffnet....spiele NL und hab gesehen, daß es da jetzt auch 0,05/0,10 NL und 0,02/0,04 NL gibt....vorher ging das bei 0,10/0,25 los

1,612

Saturday, October 14th 2006, 5:55pm

kann mir mal jemand nen kommentar zu der hand geben, auf ps.de hab ich leider keinen zugang mehr zu beispielhänden :(

http://www.pokerhand.org/?557703

limit ist 1/2 SH
gegner ist tag (26vpip 11prfr 2,7AF), hab zwar nur 80 hände von ihm gehabt, aber der hat eigentlich durchweg gut gespielt, denke er weiss auch von mir dass ich tight-aggressiv spiele (oder zumindest versuche ;) ) und somit setzt er mich recht sicher auf nen stealraise.

ich bin button er small blind.

dashier sind genau die standard-blindsteal-situation die ich ultra-unprofitabel spiele, ich hab in solchen situationen schon öfters mal runtergecallt, allerdings wurde mir dann praktisch immer ein hohes pocket gezeigt.....

dem gegner glaub ich niemals eine 4 oder 5, aber eben 88 99 etc.
hat mein AK hier showdownvalue? ist das nur eine ultra-aggressive defendsituation? sollte ich vielleicht schon früher folden?

This post has been edited 1 times, last edit by "Erg_Raider" (Oct 14th 2006, 5:57pm)

Occupation: DE

• Send private message

1,613

Saturday, October 14th 2006, 6:12pm

26vpip 11prfr ist aber loose-aggressive

1,614

Saturday, October 14th 2006, 6:23pm

nein bei SH nicht, da sollte der vpip zwischen 22 und 29 liegen

1,615

Saturday, October 14th 2006, 8:14pm

entweder fold flop oder call am ende

mal rein logisch: hat er den flop getroffen oder nicht ?

wenn du ihm das am flop nicht glaubst, hat er auch den turn nicht getroffen

DyNaMiTe

Professional

• Send private message

1,616

Saturday, October 14th 2006, 9:24pm

Premium wie viele haende muss man in etwa auf 0.5/1 spielen um den bonus zu clearen und wie viel zeit hat man dafuer?
Ausserdem hab ich gehoert dass die spieler auf Full Tilt durchschnittlich besser sind als auf anderen seiten, hast du diesbezueglich shcon erfahrungen gemacht?

1,617

Saturday, October 14th 2006, 9:35pm

nein kA, ich habe noch nicht angefangen bei fulltilt, weil ich den reloadbonus auf pp noch clearen will. habe nur heute mal reingeschaut und howard lederer live beim spielen zugeschaut, das ist das was bei full tilt rockt, die stars spielen dort mit.

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

1,618

Saturday, October 14th 2006, 10:42pm

OMG alle amis weg und nur noch 6 tische erlaubt bei pp.....
ich werde wohl abwandern wenn sich das nicht schnell wieder ändert?

weiß einer wie fischig stars im vergleich zu party und full tilt ist?

1,619

Saturday, October 14th 2006, 10:48pm

dort wo amerikaner erlaubt sind, und wenn pokerstars sie rausschmeisst ist fulltilt no.1 was fische angeht

1,620

Saturday, October 14th 2006, 11:08pm

Quoted

Original von MaxPower
entweder fold flop oder call am ende

mal rein logisch: hat er den flop getroffen oder nicht ?

wenn du ihm das am flop nicht glaubst, hat er auch den turn nicht getroffen

lies doch mal was ich geschrieben habe. ich hab gesagt dass ich ihm weder 5 noch 4 glaube, aber durchaus ein overpair. im extremfall hat er mit A5s eine aggressive defense gemacht, aber overpair ist wesentlich wahrscheinlicher.

am flop hab ich mit dem raise versucht zu bluffen, hatte schon viele situationen gegen aggressive spieler die den flop bet/fold gespielt haben. nach seiner 3bet hatte ich die odds um mein A bzw K um noch einmal zu callen, der king ist leicht discountet weil er AA/KK haben könnte.....

aber das ist eben die frage, direkt am flop folden oder calldown?