Quoted
Original von Yen Si
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich den Schwachsinn von Eisi schonmal hier gelesen habe...
This post has been edited 4 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 18th 2010, 10:21am)
This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 18th 2010, 10:17am)
Quoted
Original von Yen Si
...kann es sein, dass wir uns hier im Thread diskussionsmäßig im Kreis drehen?
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich den Schwachsinn von Eisi schonmal hier gelesen habe...
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Mar 18th 2010, 10:35am)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@E_Mielke
btw was machst du eigentlich für die Allgemeinheit? Reicht ja schon in deinem direkten Umfeld.
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 18th 2010, 10:43am)
Quoted
@Cola
Ich frag mich ehrlich wieso sich dann keiner selbständig macht?
Wieso zieht man für die Arbeit nicht um?
Man schimpft über Manager, Kapitalisten usw aber ich kenne genug Leute im Bekanntenkreis die wegen einer Stelle zB nach Tschechien, USA usw gezogen sind.
Aber das sind ja auch sch.. Kapitalisten denen es nur ums Geld geht.
Das das Bildungsniveau ein Witz ist weiß ich selber aber schau dir doch an welche Bundesländer hinterher hinken.
Quoted
Quoted
Original von Yen Si
...kann es sein, dass wir uns hier im Thread diskussionsmäßig im Kreis drehen?
qed
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Mar 18th 2010, 12:13pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 18th 2010, 1:02pm)
wird daraus, dass er "einen möglichen Nachfolger für FDP-Chef Westerwelle ins Gespräch [bringt]". Da hat man seine Aussagen auch gewaltsam so verkürzt, dass eine schöne Überschrift draus wird.
Quoted
"Da hätten wir jetzt keinen, vielleicht den Gesundheitsminister Philipp Rösler, in vier oder fünf Jahren - wenn er medial und im Ministerium durchhält. Vier, fünf Jahre muss Guido also mindestens noch überstehen, so ist die Lage."
Quoted
Verärgert äußerte sich Kubicki über FDP-Vize Andreas Pinkwart: "Wir haben Protagonisten in der Partei, die - weil sie keinen Arsch in der Hose haben - immer behaupten, die anderen seien schuld. Ich sehe es ja im Bundesvorstand. Der stellvertretende Bundesvorsitzende Andreas Pinkwart fordert eine breitere Aufstellung, aber niemand hindert ihn doch, sich öffentlich zu äußern - wenn auch nicht immer glücklich."
Und weil Kubicki schon mal in Fahrt war, knöpfte er sich auch gleich noch die stellvertretende FDP-Vorsitzende Cornelia Pieper vor. "Meine besondere Freundin im Bundesvorstand", ätzte er. Ganz unverblümt ließ Kubicki durchblicken, wie wenig er von Westerwelles Stellvertreterin hält: "Also, ich finde, wir sollten jeden Tag beten, dass Guido Westerwelle nichts passiert."
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 19th 2010, 4:57pm)
Quoted
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,684616,00.html]Spiegel-Online: Solar-Absahner schaden der Ökobranche[/URL]
Strom könnte bald um zehn Prozent teurer werden, der Hauptgrund laut einer Studie: die ausufernde Förderung der Solarbranche. Diese hat ihren Boom jahrelang kleingerechnet, die Politik griff nicht ein. Die Sonnenkönige bedrohen den Ruf der gesamten Ökostrom-Branche.
Quoted
Original von disaster
Verdammt, gut drei Tage zu spät.
Quoted
Original von disasterJaja, Ihr kanntet Enke alle persönlich und seid mega betroffen. Ich bin's halt nicht. Täglich sterben unzählig viele Menschen unfreiwillig. Zudem habe ich wenig Verständnis für jemanden, der sich vor einen Zug wirft - so bitter seine persönliche Situation auch gewesen sein mag. Wenn man es nicht mehr aushält, gibt es andere Möglichkeiten; ich habe das desöfteren hier schon thematisiert. Man muss nicht andere mit in sein Unglück reissen zum Abschied.
Quoted
Alex_Lev vor allem weil du zu dem zeitpunkt, an dem du das geschrieben hast, nämlich kurz nach den ersten meldungen, auch schon wusstest, dass er suizid begangen hat, ne? du kannst quasi hellsehen. für mich bist du ein arschloch. is doch egal, ob man den menschen persönlich kennt, du musst auch echt nicht betroffen sein, aber so nen dummen witz zu reissen, dafür muss man schon selten dämlich sein
This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 20th 2010, 11:41am)
Quoted
Original von AtroX_Worf
rofl
Quoted
Original von disaster
ROFL. Du arrangierst Dich... fragt sich, wer da wem die deutsche Sprache beibringt.
Keine Sorge, ich will Dich nicht produzieren...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Mar 20th 2010, 12:13pm)
Er schreibt doch nur das er sich für Migranten arrangiert, bedeutet er spricht Mischmasch anstatt Hochdeutsch.
Quoted
ich arrangiere mich für sozial schwache ausländer die der deutschen sprache leider immer noch nicht mächtig sind
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Lady" (Mar 20th 2010, 1:06pm)