Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 471

11.04.2012, 23:09

Mimimimimimimi...

Man wird sich doch mal nachträglich Frohe Ostern wünschen dürfen, so wie damals

http://www.youtube.com/watch?v=hqicYdSbLJU

1 472

11.04.2012, 23:59

JAAAA!!!!

man ich bin total fertig. die letzten 10 minuten waren ne qual und dann noch der elfer. der typ vor mir konnte die letzten 10min nichtmal mehr hinschauen^^
jetzt samstag die blauen weghauen und das ding gegen gladbach klar machen!

NUR DER BVB!!!

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 473

12.04.2012, 00:14

gut gespielt?

bekackt ohne ende....doofmund dusel ala card...pffff...dreckspack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist schon ziemlich idiotisch was das angeht....

11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 474

12.04.2012, 00:22

Sieg geht leider in Ordnung. Gratz den verschissenen Dortmundern
Bayern hatte zu Beginn der Saison eine starke Serie, aber Dortmund war dann einfach zu dominant. Vor allem in der Rückrunde. Nichts verloren, fast alles gewonnen. Absolut verdient

Aber was wirklich zählt:

:respekt: :respekt: Klassenerhalt vom Klub :respekt: :respekt:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 475

12.04.2012, 11:21

obwohls ja nichtmal ne schwalbe war, geschweigedenn eingehakt.

Der ist den ganzen Abend vor sich hin geschwalbt (siehe auch Zitat Süddeutsche) und auch in dem Moment hat er nur darauf darauf spekuliert dass er irgendwie krampfhaft über irgendwelche Hände oder Beine fallen kann, ohne den Willen in der Situation ein Tor zu erzielen.
Ein Bild mit einer eindeutigen Berührung würde ich auch gerne erst noch sehen, der fällt doch schon ne gefühlte halbe stunde vorher.
Daher absolut verständliche Aktion von Subotic, und das Robben darauf nicht mal reagiert sagt ja auch schon einiges..

frage mich auch wo die ganzen schwalbenapostel aus dem realmadrid thread sind von wegen ständiges theatralisches/peinliches Fallen??

Zitat von »Sueddeutsche«

Er prägte das Spiel, nur negativ: Robben erwischte einen schrecklichen Tag - eine Halbzeit lang sah es so aus, als würde er diese Partie nur als Zuschauer verfolgen wollen, der sich gelegentlich theatralisch auf den Rasen fallen lässt, um Gegner und Mitspieler in den Wahnsinn zu treiben.

1 476

12.04.2012, 11:43

das er 2 oder 3 mal bei kleineren berührungen gleich abgehoben ist ( meist an positionen wo ein freistoß eh nix bringt ), desweiteren mehrfach ausgerutscht ist und versucht hat das wie ein foul aussehen zu lassen, hab ich selber mitgekriegt.

Hab die elfmeterverursachung nur 1mal live und 2mal in wiederholung-slowmo gesehen, da sah es FÜR MICH nicht nach schwalbe aus. Wenn dem doch so war, sorry, aber zeitlupen verzerren meist sowieso die wahrheit ( beispiel: ausversehen ne halbe sekunde auf den fuß des gegners steigen und sofort wegziehen, sieht in der zeitlupe aus wie ein mehrstündiges knochenzermahlendes attentat )

1 477

12.04.2012, 12:06

yo das wird keiner genau aufklären können ob bei dem Elfmeter jetzt ne Berührung war, wenn ja wie stark etc
Aber mit der Vorgeschichte an dem Abend hatte das schon net etwas faden Beigeschmack, und dass aus dem Subotic dann direkt nach dem gehaltenen Elfer diese ganze aufgestaute Wut über die Schwalben/übertriebene Theatrahlik von Robben rausbricht, ich denke das ist ein menschlicher Zug^^ Klar wars nicht die feine englische Art (Balotelli?111) aber den jetzt als das größte Arschloch im deutschen Fußball (wies einige Bayernfans in diversen Foren tun) hinzustellen ist schon stark übertrieben.
Ich denke damit muss man einfach auch mal leben wenn man ständig so leicht fällt, hätt einer der Atletico-Spieler gestern den di Maria in der Weise rundgemacht wär er im andren thread wahrscheinlich schon zum sympathischsten Spieler Spaniens erhoben worden :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 479

12.04.2012, 13:06

Warum glaubt eigentlich jeder, dass DO schon sicher Meister ist? Die müssen noch nach Gelsenkirchen und München hat das bessere Torverhältnis. Klar sieht's gut für die Majas aus, aber da ist noch einiges drin.

1 480

12.04.2012, 13:07

bei 6 punkten vorne hilft das torverhältnis herzlich wenig

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 481

12.04.2012, 13:08

Dortmund muss nur auf Schalke verlieren, dann sind's 3 Pkt und ein besseres Torverhältnis.

1 482

12.04.2012, 13:21

3 Punkte und nur noch 3 Spiele ohne das Schalke-Spiel, das sollte trotzdem reichen. Die Hoffnung bei den Bayern lag ja bei einem Unentschieden gegen Dortmund auch in einem Punktverlust der Dortmunder gegen Schalke, dann hätte ein weiteres Unentschieden gereicht, wenn die Bayern ihren Rest gewinnen.

Dortmund muss danach zuhause gegen Gladbach ran, aber Gladbach schwächelt gerade. Dann auf dem Betzenberg, da ist Lautern aber wohl schon abgestiegen. Und dann empfangen sie noch Freiburg, die am 34. Spieltag wohl schon gerettet sein dürften.

1 483

12.04.2012, 13:29

guter vergleich skittle, ist halt wahrnehmungsabhängig :D Allerdings verbitte ich mir einen robben mit einem di maria gleichzusetzen, so schlimm ist er nun doch nicht :D

Dortmund muss ja auch noch gegen gladbach ran oder ? die müssen ja auch irgendwann mal wieder gewinnen ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 484

12.04.2012, 13:55

3 Punkte und nur noch 3 Spiele ohne das Schalke-Spiel, das sollte trotzdem reichen. Die Hoffnung bei den Bayern lag ja bei einem Unentschieden gegen Dortmund auch in einem Punktverlust der Dortmunder gegen Schalke, dann hätte ein weiteres Unentschieden gereicht, wenn die Bayern ihren Rest gewinnen.

Dortmund muss danach zuhause gegen Gladbach ran, aber Gladbach schwächelt gerade. Dann auf dem Betzenberg, da ist Lautern aber wohl schon abgestiegen. Und dann empfangen sie noch Freiburg, die am 34. Spieltag wohl schon gerettet sein dürften.

Sollte, muss aber nicht, wie der Fußball schon oft bewiesen hat.

1 485

12.04.2012, 19:17

Sieht gut aus für Dortmund. Das vermeintlich harte Restprogramm is auch geschmolzen. S04 wird natürlich noch sehr hart. Aber wenn se das auch gewinnen sind se schon ganz nah dran.

Lustig ist die neue PR-Strategie von FCB: Alle, ausser Neuer, gratulieren Dortmund zur Meisterschaft. Is auch ihre einzige Chance. Aber der Watkze is schlau: "mit 69 Punkten ist noch niemand Meister geworden." Das ist wahr.

Sieht mal wieder nicht gut aus, was die Bayern und ihre Ansprüche betrifft. Hab ich aber schon lange sagt, das is wie Atletico Madrid. Man kann nicht einfach nen megateuren Sturm kaufen und hinten werden dann U20 Nachwuchsspieler ins kalte Wasser geworfen. Ich hoffe mal den Nerlinger kostets als Teammanager und sie kreigen dann Jemand Kompetenteren. Ich würde ihnen auch immer noch den Favre empfehlen. Sie brauchen jemand, der sich mit modernem Fussball auskennt im Management und frischen Wind reinbringt, nicht lauter Ex-Spieler.

1 486

12.04.2012, 19:53

Die Meisterschaft ist entschieden.

Bei Bayern ist doch jetzt die Luft raus. Die werden auch nicht die letzten 4 Spiele gewinnen.

1 487

12.04.2012, 19:54

denke auch nicht...
leider auch nicht die cl wenn sie schon in dortmund versucken :( ;( ;(
schalke is auch nur 3 punkte weg. danke club btw...

1 488

12.04.2012, 21:10

spielt es für irgendwas eine rolle ob man 2ter oder 3ter ist? Macht das finanziell irgend einen unterschied aus?

1 489

12.04.2012, 21:37

ja,fernsehgeld.

ggf. auch noch sponsoren gelder.

ausserdem sollte es noch eine frage der ehre sein.

1 490

13.04.2012, 09:23

Ich frag ob der mehrgewinn bei den bayern wirklich so groß wäre, die geben ja gern mal prämien :D

1 492

13.04.2012, 09:55

selbst wenn weidenfeller ihn berührt hätte, er liess sich ja sowas von fallen bereits bevor da irgendeine berührung stattfand...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 493

13.04.2012, 10:50

@Alle Schwalbenschreier: Entweder Vereins(Hass)Brille absetzen, oder : Ihr habt echt NULL Ahnung von Fußball.

Antares, der Doofmund zur Meisterschaft gratuliert

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 494

13.04.2012, 11:56

weiß auch nicht, was es da zu diskutieren gibt. weidenfeller greift am ball vorbei...
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 495

13.04.2012, 12:11

vor allem verstehe ich nicht,wenn es um das thema "schawalben" geht,das sich dortmunds fan so aufregen.
bei denn hat doch damals chapusiat gespielt, und auch der möller ist ja kein unbekannter.

1 496

13.04.2012, 12:11

Klarer Elfer! keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt?

Weidenfeller kommt zu spät und das Robben dann den Elfer mitnimmt ist doch logisch. Die meisten Elfer sind doch genau so. Abwehrspieler kommt zu spät und Stürmer fällt über Bein, Körper oder eben Arme.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 497

13.04.2012, 12:30

^du hast weidenfeller doch gehört...er WOLLTE den ball spielen! während robben nur auf den 11er aus war X(

UNFAIR

:D :D :D
=)

1 498

13.04.2012, 12:38

Warum wird eigentlich so viel darüber diskutiert, obs ne Schwalbe war oder nicht? Weidenfeller muss da doch gar nicht hingehen und schon gar nicht in dieser Art und Weise. Der Winkel war doch schon sehr spitz und Robben wurde vom Tor abgedrängt. Und wenn man da so hingeht ist es eben 50:50 , ob Elfer oder nicht. Ich als Dortmundfan muss sagen: Elfer war ok.

1 499

13.04.2012, 12:41

eindeutiger Elfer, wenn er ihn nicht berührt....

Müsste das auf nem grössen Bildschirm anschauen. Hat er wirklich gar nciht berührt oder Robben touchiert und der dann sich selber in die Beine?

Fakt is, der Weidenfeller wollte ihm den Weg blocken, natürlich eher nicht ummähen.

Eins stimmt, so Szenen gibts oft und der Grad zwischen Schalbe oder nicht, ist extrem dünn. Kommt oft darauf an, ob der Stürmer geschickt genug einfädelt und seine Fallsucht geschickt genug kaschiert.