Signed! Voobly sollte irgendwie African Addon integrieren, dann wärs perfekt.Ich muss sagen ich finde das African Addon richtig gut. Spielen auch n haufen Leute
Ohne die neuen Addons spiel ich nicht, zocke grad die neuen civs immer mal wieder.
Sowie Forgotten als auch African Civs.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber seit wann gibt es denn diese nervige extra-hotkey für Militäregebäude? Wozu der müll?
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Aber seit wann gibt es denn diese nervige extra-hotkey für Militäregebäude? Wozu der müll?
Du kannst im Wirtschaftsbaumenü auch die Militärgebäude bauen, falls derselbe Militärhotkey nicht auch ein Wirtschaftsgebäude baut. Oder ich hab die Frage nicht verstanden
Das geht nicht mehr. Ich muss über die hotkey ins militärbaumenu gehen damit die jeweiligen hotkeys (hier k und s) gehen. Doppelt belegt sind sie nicht. Sonst würde er mir ja was anderes zum bau anbieten in dem Moment. Es passiert einfach nichts, wenn ich b-k drücke. Ich kann mich nicht entsinnen, je eine extra hotkey für militärgebäude genutzt zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (15.12.2015, 23:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_BlackZorbar« (27.01.2016, 12:59)
Ihr könnt auch euer eigenes Steamprofil verlinken, ist vielleicht einfacher.