Der Ströbele ist kein Spinner und hat mehr Geld als du. Und der Klaus fährt, soweit ich weiss, nicht den neusten fettesten Panamera, sondern alte Porsche. Das ist aber BILD-Lesern wie dir nie aufgefallen.Es ist ja auch ein Witz wenn die Genossen der Linken Porsche fahren und in Villas wohnen. Deshalb mag ich zB den Ströbele von den Grünen. Das ist ein absoluter Spinner aber der lebt was er sagt und fordert. Vor sowas habe ich Respekt aber nicht vor Kaspern die Wasser predigen und sich abends den 70€ wein in die Birne hauen.
und danach kommt ein auffällig blinkender Link und ein Popup mit Titten von der blonden BILD-Babsi und man liest in roter Blockschrift JETZT TESTEN OB ECHT?Wie auch? In der BILD heißt es eben einfach nur "Porsche Ernst" und dann hagelt es Ad Hominems.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.09.2013, 19:33)
ja klar die Süddeutsche, ein gefährliches KOMMUNISTISCHES REVOLVERBLATT! du bist auch so ein BILD-Leser, wo nix mehr zu retten ist. Wissen wir aber auch schon länger.Die BILD-Propaganda wird doch locker von SPON, Süddeutsche, taz etc. ausgeglichen.
Dazu dann 1x im Monat Report Mainz schauen, und die linke Welt ist wieder in Ordnung![]()
Es muss gewährleistet werden, dass Kinder frühzeitig in KiTas kommen. Das ist wichtig dafür, dass sie sozialen Umgang Gleichaltrigen lernen und die Möglichkeit besteht Kinder aus sozial schwächeren Familien individuell zu fördern.
Weiter muss das dreigliedrige Schulsystem abgeschafft werden. Wir brauchen eine Gemeinschaftsschule. Dort lernen die schwächeren mit den stärkeren Schülern und beide profitieren von einander.
Weiter muss das dreigliedrige Schulsystem abgeschafft werden. Wir brauchen eine Gemeinschaftsschule. Dort lernen die schwächeren mit den stärkeren Schülern und beide profitieren von einander.
als ich das gelesen habe musste ich ernsthaft daran zweifeln ob du eine Schule besucht hast^^
Selbst im Gymnasium ist das Leistungsgefälle jetzt schon riesig - nicht auszudenken was man da anrichten würde wenn man das noch mit Hauptschülern mischt. Dabei profitiert keiner, die besseren werden völlig ausgebremst+gelangweilt, die schwächeren überfordert+frustriert. Es ist halt nunmal auch nicht jeder gleich intelligent.. und hier alle "zwangsanzugleichen" halte ich für den völlig falschen Weg.
würde ich ihm nicht beantworten. Denn alles, was nicht Mathematik, Physik oder Raketentechnik@Snaile: Was studierst du denn, d.h. in welchem Bereich funktioniert diese Art von Unterricht?
Ich halte meine Lehre so, wie ich sie gern als Student gehört hätte. Das passt nicht unbedingt der Mehrheit der Studenten, aber ich denke die besten profitieren davon.
Ja ne is klar. Es gibt auf dem Gymnasium schon extreme Unterschiede.Die Unterschiede in der Intelligenz sind nicht so gravierend, wie manche Menschen sie gerne haben würden. Entscheidend bei dem schulischen Erfolg ist wirklich die Förderung und Forderung.
@Snaile: Was studierst du denn, d.h. in welchem Bereich funktioniert diese Art von Unterricht?
Ich halte meine Lehre so, wie ich sie gern als Student gehört hätte. Das passt nicht unbedingt der Mehrheit der Studenten, aber ich denke die besten profitieren davon.
würde ich ihm nicht beantworten. Denn alles, was nicht Mathematik, Physik oder Raketentechnik@Snaile: Was studierst du denn, d.h. in welchem Bereich funktioniert diese Art von Unterricht?
Ich halte meine Lehre so, wie ich sie gern als Student gehört hätte. Das passt nicht unbedingt der Mehrheit der Studenten, aber ich denke die besten profitieren davon.ist, ist für ihn eh minderwertig. Das hat er schon mehrmals über Geisteswissenschaften gesagt. Das Lustige daran is ja, dass er in der FDP ist und Typen wie Brüderle nacheifert. Das nennt man dann wohl "gesundes Selbstbewusstsein".
![]()
Das Post ist wieder mal eine Offenbarung, mehr über dich selbst, als CDUler, als über Andere.Ja ne is klar. Es gibt auf dem Gymnasium schon extreme Unterschiede.Die Unterschiede in der Intelligenz sind nicht so gravierend, wie manche Menschen sie gerne haben würden. Entscheidend bei dem schulischen Erfolg ist wirklich die Förderung und Forderung.
@Ede
Ja genau das Fach spielt keine Rolle. Kannst ja dann mit Fünftklässlern über Mathe, Physik, Englisch, Französisch und Chemie diskutieren LOL
Es ist wohl ein Unterschied ob ich mit Abiturienten so etwas mache oder mit 10-12 jährigen.
@Worf
Tippe auf Sozialpädagogik.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-921253.html
schöner Artikel, der zeigt wie Eisi, Juzam und andere hier direkt die BILD nachplappern. Die BILD ist halt genauso wie Fox News. fair and balanced. Das ist ihr Leitspruch. (glauben aber nur die ganz schlimmen Trolle und Propagandaopfer)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-921253.html
schöner Artikel, der zeigt wie Eisi, Juzam und andere hier direkt die BILD nachplappern. Die BILD ist halt genauso wie Fox News. fair and balanced. Das ist ihr Leitspruch. (glauben aber nur die ganz schlimmen Trolle und Propagandaopfer)
Zitat
Was soll denn dieser Artikel? Ist der Spiegel neidisch auf die Auflagenzahlen der Bild? Es ist ja wohl ein Witz, wenn ausgerechnet der Spiegel sich über angeblich einseitige politische Ausrichtung aufregt. Ausgerechnet der Spiegel, der grundsätzlich linke Politik pauschal als gut befindet, regt sich über fehlende politische Neutralität auf. Das ist wirklich der größte Witz, den ich seit langem gelesen habe.
Ihr führt euch hier selber vor mit solchen Sätzen. sehr amüsant.der 2. Kommentar unter dem Artikel sagt eigentlich schon alles was es zu dem Thema zu sagen gibt:
Zitat
Was soll denn dieser Artikel? Ist der Spiegel neidisch auf die Auflagenzahlen der Bild? Es ist ja wohl ein Witz, wenn ausgerechnet der Spiegel sich über angeblich einseitige politische Ausrichtung aufregt. Ausgerechnet der Spiegel, der grundsätzlich linke Politik pauschal als gut befindet, regt sich über fehlende politische Neutralität auf. Das ist wirklich der größte Witz, den ich seit langem gelesen habe.
Links vom Spiegel steht ja vermutlich nur noch die Parteizeitung der Linken
Dass du scheisse findest, dass BILD entlarvt wird, wie sie der FDP hilft, kann man sich denken.http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-921253.html
Und das ganze enthüllt vom Spiegel, der selber komplett wertneutral ist![]()
manche "Artikel" in den beiden Blättern sind ganz unterhaltsam bzw. amüsant, aber ernst nehmen bzw. sich durch deren Berichte eine Meinung über Politik zu bilden, davon würde ich doch dringend abraten. Daher ists auch völlig irrelevant was der eine über die politische Berichterstattung des anderen zu berichten weiß.
es ist nur ein kleines Indiz von vielen, eine Metapher. Wenn du ein weiteres Indiz willst, schau einfach die Wahlplakate an von der CDU oder anderen Parteien. Wenn du intelligent bist, merkst du, was die von dir halten, warum sie so plump werben.und ich dachte in dem Artikel um den es hier geht "analysiert" der Spiegel das 50-Zeichen-"Gewinner"-Feld von der Bild auf Seite 1 neben dem Wetter und der nackten Dame oO
oh echt? stellst dich aber so dar. Was wählste dann? USA-Partei nr. 1b? Den unterschied muss man mit der Lupe suchen. Das kennen wir ja auch schon. Hier haben 28 Leute CDU angekreuzt und 34 SPD. Hnterher ist es wieder keiner gewesen und dass die euch anlügen, hätte man ja nicht ahnen können. einfach faktenresistent und historisch dement. wie schon seit ca. 1 Jahr gesagt, gönne ich euch eine grosse Koalition von CDU und SPD. Ihr habt es nicht anders verdient.nur zur info ich kann rein technisch gar keine CDU wählen und CSU hab ich bisher auf Bundesebene auch noch nie angekreuzt
Bevor du weiter deine CDU-Wähler-Angriffe fährst^^