Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
This post has been edited 1 times, last edit by "The_Unknown" (Mar 19th 2013, 9:33pm)
Quoted
Original von [RoR]SheVa_
arnie has max glied
Sorry, aber das gibt überhaupt keinen Sinn. Wenn ich 5 Kasernen auf dem Screen hab und die alle 5 einzeln anwählen muss um jeweils 1-2 Einheiten auszubilden brauch ich doch länger als wenn ich da einmal doppelklicke und einmal auf die Einheit drücke und die dann überall 1x ausgebildet wird? Übersicht ist doch genau die selbe? Ich werd doch wohl wissen welche Gebäude ich in meine Kontrollgruppe packe!?! Bzw. kann ich doch immernoch klicken wo ich will bzw. die Gebäude an der Front in die passende Kontrollgruppe legen und die dann aktualisieren?Fände hotkeys veränderung auf mehr automatisierung in aoc nichtmal sinnvoll, weil man im gegensatz zu den andern games mehr ressourcen hat und ständig neue gebäude baut bzw nachpusht. Würde ein ständiges hotkey wechseln bedeuten, das im gegensatz imo mehr zeitaufwand ist als gebäude einfach anzuklicken. Ausserdem gibt einem das manuelle auswählen mehr Übersicht wo ich grad was produziere und damit auch was wie schnell an der gewünschten Stelle ankommt. Aoc ist vom kampfgeschehen her, meiner meinung nach, weit dynamischer als die neuen spiele.
Und man braucht in Aoc nicht grossartig schnell sein, scheint vielleicht so weil es vieles zu tun gibt, aber das wichtigste ist imo einfach die Übersicht und sinnvoll zu klicken. Zumindest hab ich nur für sehr wenige Sachen hotkeys benutzt sondern wusst bei jedem game einfach auswendig wo ich was gebaut hab und wo grad was passiert, also viel über minimap gesteuert.
maddin du bist einfach zu schlecht um schnell zu sein - 98% aller ager haben wahrscheinlich ja gegen dich verloren, gerade weil du so langsam warst .11111111... Und man braucht in Aoc nicht grossartig schnell sein, scheint vielleicht so weil es vieles zu tun gibt, aber das wichtigste ist imo einfach die Übersicht und sinnvoll zu klicken....
Schnell sind die ganzen chinesischen APM-Maschinen, verlieren aber trotzdem alle gegen Viper.
Gibt eben keine wirkliche professionelle Szene in AoC und deshalb ist das Niveau dementsprechend nicht auf dem Level auf dem es sein würde, wenn es kompetitiver wäre.
Schnell sind die ganzen chinesischen APM-Maschinen, verlieren aber trotzdem alle gegen Viper.
Gibt eben keine wirkliche professionelle Szene in AoC und deshalb ist das Niveau dementsprechend nicht auf dem Level auf dem es sein würde, wenn es kompetitiver wäre.