You are not logged in.

• Login

121

Friday, May 24th 2013, 4:38pm

Das ist doch wohl bitte kein Zweikampf? Der geht da hin wie eine Sissi, die sich 100% sicher ist den Ball zu kriegen. Also ist er sich ganz sicher VOR dem Gegenspieler am Ball zu sein. Dann stuppst er ihn recht kontrolliert zum Torwart. Sorry Cola, ich bin wirklich oft deiner Meinung und wahrlich kein Bayernfan. Aber das war sonnenklar.

122

Friday, May 24th 2013, 4:39pm

Definitiv Fehler vom Torwart, selbst wenn den Freistoss sicher nicht jeder Schiri gibt, allein ihm diese Wahl zu geben ist schon dämlich in der Situation, einmal auf die Tribüne und Ende ist, aber da wollte wohl einer den Schlusspfiff mit dem Ball in der Hand erleben :P

123

Friday, May 24th 2013, 9:12pm

also ich finds gut :)
cheater and die wand!

124

Tuesday, May 28th 2013, 10:10pm

sry bin bissel spät dran. ich bemüh mich um das wagnis:

1. bayern holt souverän das TRIPLE

2. arjen robben prügelt sich in dieser saison mit keinem mitspieler, hat aber bessere defensivzweikampfwerte als jemals zuvor in der buli

3. borussia dortmund scheitert wieder in der cl gruppenphase

4. sowohl der club als auch fürth halten die klasse. (zusatz: fuckin augsburg steigt ab)

5. hoffenheim trennt sich spätestens zur winterpause von babbel und bis zu diesem zeitpunkt sitzt wiese auf der bank. wiese verlässt nach der saison diesen verein und findet mindestens einen monat nach saisonende keinen neuen.

1. sieh sehr gut aus. souverän... nungut bundesliga mit neuem rekord, in der cl einige wackler (arsenal und finale) aber 7:0 vs barca... mal sehen was gegen den vfb passiert. wenns klappt ein gewagter tipp :)

2. 45,4% hat er diese saison in der buli gwonnen, hab leider keine daten zu vorhergehenden jahren gefunden. is ein guter wert für einen offensiven, geprügelt hat er sich auch nicht.... ohne wertung

3. komplett falsch, sehr gutes finale

4. falsch

5. noch drin :O

125

Tuesday, May 28th 2013, 10:57pm

2. 45,4% hat er diese saison in der buli gwonnen, hab leider keine daten zu vorhergehenden jahren gefunden. is ein guter wert für einen offensiven, geprügelt hat er sich auch nicht.... ohne wertung

Also Robben hat sein Defensivverhalten definitiv deutlich verbessert. Finde den Punkt kannst dir anrechnen :up:

126

Wednesday, May 29th 2013, 2:07pm

dito.

127

Wednesday, May 29th 2013, 4:20pm

thx ;)
also 1x richtig
2x fail
2x offen
:)

Occupation: GER

• Send private message

128

Thursday, May 30th 2013, 10:31am

Wenn die beiden offenen Tipps eintreffen bist du, für mich, locker Tippkönig.

Kurver

Professional

• Send private message

129

Thursday, May 30th 2013, 11:01am

Vor allem der letzte Tipp ist gut. :D

130

Thursday, May 30th 2013, 11:23am

den letzten part könnte man auch noch getrost ignorieren, die mehrheit hätte wohl nie und nimmer gedacht, dass wiese so untergeht bei hoffenheim, ist jetzt schon punktewürdig.

• Send private message

131

Thursday, May 30th 2013, 4:49pm

Der letzte Part steht nun mal da, aber war nen guter Tipp. (y)