Zitat
Original von GWC_Banshee_
Wenn ich den Thread mal kurz zusammenfassen darf: Jeder hält also prinzipiell sein Studienfach für hochwertig, die anderen je nach Abstufung aber nicht. Aha. Sehr verblüffend.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Ui und hat er einen Mehrwert oder bereust du es eher?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.05.2010, 20:30)
Zitat
Original von Tocha
alle pauschalisieren sie hier.
Zitat
Original von Premium
Zitat
Wenn ich den Thread mal kurz zusammenfassen darf: Jeder hält also prinzipiell sein Studienfach für hochwertig, die anderen je nach Abstufung aber nicht. Aha. Sehr verblüffend.
mach noch ein "fast jeder" draus dann fällts nicht auf dass du meinen beitrag nicht gelesen hast![]()
Zitat
Original von Premium
Zitat
mach noch ein "fast jeder" draus dann fällts nicht auf dass du meinen beitrag nicht gelesen hast![]()
Zitat
Original von NaikoN
definieren sie "weg ficken"
Zitat
Original von van Leuween
werd erstmal einer ... n kumpel hat auch bwl studiert , dipl . dann in 2 praktikas 2 mal die firma vorm ruin bewahrt ( ohne zu übertreiben ... versumpfte mittelstands unternehmen ... ) , blendenter abschluss und haufen zusatzqualifikationen , aber muss nun doch irgendnem armen bachelor den masterplatz wegnehmen , weil ihn keine sau einstellt![]()