Lauter Profikiller hier. So langsam bekomme ich Angst
Original von DS_Deadpool
Ich hatte noch nicht einen Vorfall, der in Gewalt gegen mich oder Freunde/Bekannte mündete, bisher ließ sich das vorher verbal klären.
Wahrscheinlich fanden die Dich alle viel zu niedlich zum vermöbeln
Aber mal im Ernst: Hatte ich auch noch nie. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie prügeln müssen geschweige denn, dass ich in eine lebensbedrohliche Situation gekommen wäre und wir sind früher eigentlich oft in Gegenden unterwegs gewesen, die nicht unbedingt als die sichersten in Hamburg galten. Ein einziges Mal hat mir jemand (der später ein recht guter Freund wurde) dermassen eins vor den Latz gegeben, dass ich nur noch in die nächste Ecke geflogen bin - und da war ich selbst schuld, Hochmut kommt vor dem Fall... Deshalb habe ich auch Null Plan, wie ich in so einer Situation reagieren würde. irgendwas, was man als Waffe missbrauchen könnte, habe ich aber nie dabei (die Zeit als man mit tragbaren Telefonen noch Schwergewichtsboxer erschlagen konnte sind ja vorbei), ich könnte einem Angreifer vielleicht noch ein Buch an den Kopf schmeissen, das war es dann aber auch. Finde es dementsprechend auch etwas merkwürdig, dass ein friedliebender (?) Student mit einem Messer einem Angreifer fast die Halsschlagader durchtrennt, aber Ok, hat bestimmt CS gespielt, oder ähnlich liederliches Zeug