Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

04.12.2009, 15:41

Nun habe ich meine erste Brille, auf dem rechten Auge sehe ich alles wunderbar, nur auf dem linken Auge sehe ich nun mit dieser Brille unscharf....

Soll ich mich deswegen aufregen? Was meint ihr?

122

04.12.2009, 15:43

Zitat

Original von Randy Hicky
Nun habe ich meine erste Brille, auf dem rechten Auge sehe ich alles wunderbar, nur auf dem linken Auge sehe ich nun mit dieser Brille unscharf....

Soll ich mich deswegen aufregen? Was meint ihr?

akzeptiere es doch einfach :D

123

09.12.2009, 09:36

World Radio Switzerland sendet morgens neuerdings auf der BBC WS Frequenz. 1. Braucht keine Sau einen englischsprachigen Sender mit CH-Fetisch und zweitens will ich am morgen keinen bescheuerten Radiopop für Ü30-Menschen hören, sondern qualitativ relativ gute Reportagen.

WRS get off the air!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

124

09.12.2009, 13:41

Was mich tierisch aufregt, Gäste brüllen mir ihre Bestellung entgegen, obwohl ich offensichtlich noch mit einer anderen Bestellung beschäftigt bin und nicht mal in ihre Richtung schaue und sie auch noch gar nicht dran sind, weil noch andere vor ihnen warten.
Ich bin blond, ich kann nur sequentiell arbeiten. X(

Ich dachte in Deutschland sind alle so anständig, stellen sich an und warten bis sie dran sind?

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

125

09.12.2009, 14:05

bist wohl nicht hübsch genug , ich mach das auch nur bei Bedienungen , die nicht so scharf sind :P

kenn viele die das so machen , weils sonst einfach ewig dauert bis man an die Reihe kommt wenn die Bar/der Club rammelvoll ist.

Bei manchen muss ich mich nur hinstellen und bissel lächeln , und schon werde ich bedient :D :D

Zivi ist verdammt langweilig und eintönig , scheiß Wehrpflicht und arbeiten für den Staat!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

126

09.12.2009, 14:45

Arme Hexe :/

Ich mag solche unentspannten Leute nicht, die denken, Sie müssten gescheit daher von der Seit reden, um dann zu denken, blos weil Sie von der Seite rein quasseln, dass es schneller geht.

Tzzzz und die Zivi Zeit fande ich recht spannend, für die Katz/Staat arbeitet man nicht, solang man sich a weng Zeit genommen hat, sich ne gescheite Stelle zu suchen. Ich war aufm Land bei ner Sozialstation, Essen ausfahren was lässig war in Shorts und Biolatschen, bisl Einkaufen fahren ttzzz ... mein dazu verdientes war fast genauso hoch wie der Sold :)

Autos waschen mit Kärcher hat im Sommer auch Mords Spas gemacht für die lieben Krankenschwestern ... kam nicht selten vor das die auch glei ne Dusche abbekommen haben *hust* versehentlich klar :D

Das Leben ist das, was man draus macht !

Also war scho i.O. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (09.12.2009, 14:47)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

127

09.12.2009, 14:51

das hier ist ein aufregthread und kein "ach zivi war doch ganz ok"-thread. X(

mich regt auf, dass ich in mathe sachen auswendig lernen muss und ich das gar
nicht kann... ?(

128

09.12.2009, 15:05

ich darf/muss grad insgesamt ca. 100 lackdrähte 0.2mm auf kleinstem raum einfädeln, danach laserschweissen und das andere ende auf eine lochstreifenplatte löten. was für eine ekelhafte sisyphus-arbeit

129

09.12.2009, 15:15

AAAAHHHH, Frauen sind sooooooo dum, unglaublich.
Seit einem Jahr möchte sich meine Frau eine Hightech Nähmaschine für 500 Mücken kaufen, aber immer wieder meint sie: zuviel Geld, brauche sie doch nicht unbedingt, vielleicht andersmal blablabla.
Nun hab ich das Teil für Weihnachten besorgt. Freu mich auf ne megageile Überraschung. Bin locker drauf. Geschenkesuchen, was ich eh hasse, hat ein Ende.

Und nun, dreimal dürft ihr raten... GENAU. Ruft sie mich eben an, zitat: Juhu, ich hab mir die Maschine gekauft

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH. 2 Wochen vor Weihnachten, einfach so, ohne Absprache, einfach das Teil kaufen? WEIBER

Antares, der es einfach nicht fassen kann

130

09.12.2009, 18:37

Grml - musste 45min so Gedudel der vodafone Kundenhotline ertragen. War schonmal durchgekommen .. aber da wollten die n Kundenkennwort haben was ich in 4 Jahren mit Arcor nie gebraucht hab (weil keine techn. Probs). Jetzt musst ich das suchen und hing wieder in der Warteschleife

Grund für den Anruf is dass ich plötzlich nur noch 2Mbit statt 6Mbit hab .. laut Hotline is aber überall 6Mbit als Limit eingetragen :rolleyes:

Dann noch so blabla dass neue Kunden dazukommen .. bah .. bei stabilen 2Mbit ..

=TVK_HanF_=

unregistriert

131

09.12.2009, 19:01

Zitat

Original von Antares

signed.. musste ich auch vor 10 min wieder feststellen... :rolleyes:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

132

09.12.2009, 19:08

Zitat

Original von Antares
Seit einem Jahr möchte sich meine Frau eine Hightech Nähmaschine für 500 Mücken kaufen, aber immer wieder meint sie: zuviel Geld, brauche sie doch nicht unbedingt, vielleicht andersmal blablabla.
Nun hab ich das Teil für Weihnachten besorgt. Freu mich auf ne megageile Überraschung. Bin locker drauf. Geschenkesuchen, was ich eh hasse, hat ein Ende.

Und nun, dreimal dürft ihr raten... GENAU. Ruft sie mich eben an, zitat: Juhu, ich hab mir die Maschine gekauft

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH. 2 Wochen vor Weihnachten, einfach so, ohne Absprache, einfach das Teil kaufen? WEIBER

Antares, der es einfach nicht fassen kann

tja die überraschung war zu gut  8)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

133

09.12.2009, 19:40

@Antares
Bring deine Maschine zurück - lass dir das Geld geben - kaufe etwas teuere für dich und Staubsaugerbeutel für deine Frau - wenn sie fragt was das soll - die Story erzählen - wenn sie muckt - Scheidung einreichen ;)

YenSi, der mit seiner Frau einen No-Geschenke-Deal ausgehandelt hat :)

134

10.12.2009, 15:15

als überraschung die scheidung einreichen ? (Y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (10.12.2009, 15:16)

135

10.12.2009, 15:37

gibs zurück und kauf ihr was für 200€, dann haste 300 € für dich über, super sache :P

mal im ernst, du hast deiner frau eine nähmaschiene zu weihnachten gekauft.
ich weiß nicht, wie ich (als frau) darauf reagieren würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (10.12.2009, 15:44)

136

10.12.2009, 15:58

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
gibs zurück und kauf ihr was für 200€, dann haste 300 € für dich über, super sache :P

mal im ernst, du hast deiner frau eine nähmaschiene zu weihnachten gekauft.
ich weiß nicht, wie ich (als frau) darauf reagieren würde.

Was gibts da anderes als sich freuen? Wenn man mir einen Computer schenken würde, würde ich mich auch freuen.
Die Nähmaschine ist ja quasi der Computer der Frau.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

137

10.12.2009, 16:20

Zitat

Original von =TVK_HanF_=

Zitat

Original von Antares

signed.. musste ich auch vor 10 min wieder feststellen... :rolleyes:

+1

In Schwaben heisst es : " A weib an sich is scho was bleds!"
Musste das gestern auch fesstellen bei einer von der ich dachte das die einigermassen rational denkt. Tja, bleibt halt doch ne Frau ... Wie Al bundy sagte :"Du kannst nicht mit ihnen leben, du kannst sie aber auch nicht alle nach kanada treiben..."

138

10.12.2009, 16:30

Hat ja auch keiner behauptet, dass Frauen gute Männer abgeben würden...

Hmm, ist ja der Aufregthread hier. Mal schauen, vielleicht finde ich bis heute Abend noch etwas, über das ich mich aufregen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (10.12.2009, 16:31)

139

10.12.2009, 16:53

boah wie mich das aufregt, dass du dich über nichts aufregen kannst! X(

140

10.12.2009, 18:09

entweder hab ich mir auf dem laptop etwas eingefangen (durchaus möglich, ich hasse meinen laptop eh, zu dem schau ich nicht so brav^^)

oder google verarscht mich?
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

141

10.12.2009, 18:13

Zitat

Original von Antares
[..]
»[*HS*] Anti« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (10.12.2009, 18:14)

Kellox_AnTe_

unregistriert

142

10.12.2009, 18:26

Feststellung vom 10.12.2009

1.) Teamarbeiten sind im Team zu erledigen. Ich mach also nicht alles alleine!
2.) Parken ist für jedes Wesen möglich aber jemanden einzuparken und 3 Stunden net aufzutauchen ist echt unglaublich. (siehe Skizze im Anhang)
3.) Auf der Heimfahrt legt mein Vorderman an einer Abbiegung den Rückwärtsgang ein. Ich umfahre Ihn und stehe fast vor Ihm da prescht er los und schneidet mich. Super......

Also es gibt Tage

143

10.12.2009, 18:38

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
boah wie mich das aufregt, dass du dich über nichts aufregen kannst! X(

Boah ich hab was gefunden: Radfahrer! Dieses Gesocks rast ungebremst auf Fußgängerüberwege zu, irgendwann hol ich mal einen vom Rad... X(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

144

15.12.2009, 19:30

Mich regen die Gäste an der Bar auf, die den Platz an der Bar belegen und mir Small Talk ins Ohr drücken obwohl hinter ihnen eine Schlange durstiger Gäste gerne eine Bestellung aufgeben möchte. Die sind mindestens so schlimm wie die von-der-Seite-Dazwischenbrüller.

Zitat

Original von Alex_de
bist wohl nicht hübsch genug , ich mach das auch nur bei Bedienungen , die nicht so scharf sind :P

kenn viele die das so machen , weils sonst einfach ewig dauert bis man an die Reihe kommt wenn die Bar/der Club rammelvoll ist.

Bei manchen muss ich mich nur hinstellen und bissel lächeln , und schon werde ich bedient :D :D

Du spinnst wohl? Bist Du etwa einer von diesen Schwachmaten, die sich beim Barkeeper anbiedern um beachtet zu werden? Diese debil grinsenden Idioten ignorier ich solange, bis die sozial kompetenteren, netten Gäste ihre Drinks bekommen haben.

Boah, regen mich diese Anbiederer auf. Paar von denen scheinen auch zu denken, daß sie mit diesem peinlichen Gehabe überspielen können, daß sie zu geizig sind um Trinkgeld zu geben. Sie müssen es ja nicht, aber könnten mir das Gelaber und Gegrinse gerne ersparen. Ein freundliches Danke genügt, damit ich weiß daß sie meine Arbeit schätzen.

Und dann regen mich noch diese Leute auf, die von mir verlangen, daß ich das Rezept eines Drinks kenne, den irgendein Möchtegern-Barkeeper auf Mallorca (ausgesprochen mit Doppel-L!!!!) in geistiger Umnachtung zusammengeschustert hat.

"Ich hab da mal auf Mallorca (Doppel-L, ersatzweise geht auch statt Mallorca DomRep all-inclusive) einen Cocktail getrunken, der war rot (ersatzweise andere Farbe). Kannst Du den auch?"
"Vielleicht kann ich ihn nachmixen. Was war denn drin?"
"Weiß nicht, aber der war lecker. Kannst Du den denn nu?"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! :rolleyes:

("Klar, wenn Du mir im Gegenzug das Rezept für die Torte meiner Mutter aufschreibst, die mit so komsicher Creme. Die ist super-lecker.")

Geht noch schlimmer: ich mach denen nach Farbe einen Drink, weil es ja keinen Sinn hat ihnen die Problematik meiner fehlenden Glaskugel zu erläutern.
"Nee, der war anders. Aber Deiner ist auch lecker." Na danke....

Noch eine Spur schlimmer: sie ziehen strahlend mit ihrem Drink ab.
"Ja, genau, das ist er!"

Naja, hauptsache sie sind glücklich. ;)

Und noch einen Grad schlimmer sind die Leute frei von sensorischen Fähigkeiten, die sich als Fachleute befähigt sehen weil sie mal das Rezept eines Drinks irgendwo gesehen haben und mit mir über richtige und falsche Ingredienzien philosophieren wollen. Und es natürlich besser wissen als ich, ist ja klar. Ich kann das ja auch gar nicht wissen. (Stur lächeln und nicken..... stur lächeln und nicken.......)

Oder die, die mit mir über ein angebliches Original-Rezept diskutieren, daß sie mal irgendwo aufgeschnappt haben und als Referenz den oben genannten Pseudo-Barkeeper angeben.

HARGHHHHH!

Bah, jetzt fühl ich mich besser :)

145

15.12.2009, 19:40

Frauen kann man es auch nie recht machen, wie mich das aufregt!

Willste also nicht angelächelt werden und freundlich behandelt ja? ok...
Aber du willst auch nicht, dass sie sich für ihren Drink bedanken und dich loben, dass er gut schmeckt? Und noch schlimmer sind die, denen du es recht machst und die sich freuen?

Wie soll man denn überhaupt mit dir reden? Oder am besten garnicht? Smalltalk magst du auch nicht? narf narf...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

146

15.12.2009, 19:46

Ich reg mich nicht über die netten Leute auf, sondern über die, die das nicht ehrlich meinen und blöd labern um sich anzubiedern um Trinkgeld zu sparen oder wichtig zu erscheinen.

Mich regt auf, daß Männer einfach nichts kapieren (wollen), wenn man was erklärt. Oder es übersteigt ihre Kapazität.
War ich zu komplex? :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (15.12.2009, 20:03)

147

15.12.2009, 19:47

Coctails trinke ich auch gerne. Aber da wo ich für 9 € Schlange stehen muss, bin ich nicht anzutreffen.

Die liebsten Barkeeper sind mir auch die, die trotz dummen Spruch ( halt Alk ) mit einen gescheiten und gewitzten Spruch kontern.
Da fühl ich mich wohl :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

15.12.2009, 19:54

Sprüche kriegste ;)
Ich mach den Job ja, weil ich Spaß hab mit Leuten umzugehen. Mich regen ja nur die dummdreisten auf, aber mit denen hat eh kaum einer Spaß.

Und warten ist relativ. Ich bin einigermaßen schnell ;)

149

15.12.2009, 21:03

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Mich regt auf, daß Männer einfach nichts kapieren (wollen), wenn man was erklärt. Oder es übersteigt ihre Kapazität.
War ich zu komplex? :P ;)

Häh?

:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

15.12.2009, 21:05

Der war gut :D