Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (09.12.2009, 14:47)
Zitat
Original von Antares
AAAAHHHH, Frauen sind sooooooo dum, unglaublich.
Seit einem Jahr möchte sich meine Frau eine Hightech Nähmaschine für 500 Mücken kaufen, aber immer wieder meint sie: zuviel Geld, brauche sie doch nicht unbedingt, vielleicht andersmal blablabla.
Nun hab ich das Teil für Weihnachten besorgt. Freu mich auf ne megageile Überraschung. Bin locker drauf. Geschenkesuchen, was ich eh hasse, hat ein Ende.
Und nun, dreimal dürft ihr raten... GENAU. Ruft sie mich eben an, zitat: Juhu, ich hab mir die Maschine gekauft
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH. 2 Wochen vor Weihnachten, einfach so, ohne Absprache, einfach das Teil kaufen? WEIBER
Antares, der es einfach nicht fassen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (10.12.2009, 15:44)
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
gibs zurück und kauf ihr was für 200€, dann haste 300 € für dich über, super sache
mal im ernst, du hast deiner frau eine nähmaschiene zu weihnachten gekauft.
ich weiß nicht, wie ich (als frau) darauf reagieren würde.
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
Zitat
Original von Antares
AAAAHHHH, Frauen sind sooooooo dum, unglaublich.
signed.. musste ich auch vor 10 min wieder feststellen...![]()
Zitat
Original von Alex_de
bist wohl nicht hübsch genug , ich mach das auch nur bei Bedienungen , die nicht so scharf sind![]()
kenn viele die das so machen , weils sonst einfach ewig dauert bis man an die Reihe kommt wenn die Bar/der Club rammelvoll ist.
Bei manchen muss ich mich nur hinstellen und bissel lächeln , und schon werde ich bedient![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (15.12.2009, 20:03)