ich bin alles andere als schlecht informiert
die Tactical Esports wird es definitiv nicht mehr geben, da gestern der Serveranbieter Hetzner den Server gelöscht hat
und das es eine neue Liga geben wird ist korrekt, wie das dann dort allerdings abläuft weis bisher ncoh keiner. Ich werde allerdings auf jedenfall versuchen dort AOE wieder zu integrieren.
btw: was in diesem Forum so steht ist alles nur ne halbwarheit, sollte man aber aus dem inet kennen

und falls ihr euch mal genauer informieren wollt über diesen uniskilled der hier über die Tesp und mich ablästert könnt ihr gerne die Ligaleitung Redbull oder SPrudelflasche mal fragen warum dieser jenige damals wirklich gegangen ist

aus freien stücken weil es ihm nahegelegt wurde da er 0 kritikfähig ist, welche ich an ihm zurecht geübt habe

Genauso die Aussage Redbull hat teilweise Blackeye aus eigener Tasche bezahlt, er hat es zu 100% aus eigener Tasche bezahlt, somit geht das AC tool mit in die neue liga. Das sind 2 von ca. 10 sachen die nur der halbwahrheit entsprechen
so far Ende Februar sollte die neue Seite online sein und hoffentlich auch MIT aoe durchstarten