Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Alex_de
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von GEC_buccaneer
klose hat seinen job gemacht - mehr war physisch nicht drin, wie man gesehen hat
Ich glaub eher psychisch, wenn ich mir die erste Chance anschaue ... -.-
Und btw, seit wann darf man nicht mehr scheiss Polen sagen? Darf man jetz auch nedmehr scheiss Italiener/Holländer/Bayern sagen?
vollkommen richtiger Einwand
unterschichten-alarm ?
Zitat
Original von OLV_teh_pwnage_
nach einem tor nicht zu jubeln heißt ja quasi, dass man sich über das tor nicht sonderlich freut.
und ein spieler in der nationalmannschaft sollte sich ja schon freuen, wenn er für die mannschaft seiner heimat (und da is es ja wohl egal wie viele heimaten jemand hat) ein tor schießt.
wenn er sich nicht freut, dann muss er sich mal überlegen ob er wirklich zu 100% hinter seiner mannschaft steht, oder doch lieber für eine andere spielen will (sich wieder einen anderen pass holen will)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Ein ganz sauberes Match war das nicht. Währen bei den Polen ein Hundertprozentige Torchance abgepfiffen wurde, obwohl es ganz offensichtlich kein Abseits war, wurde es bei den Deutschen nicht abgepfiffen, obwohl es ganz klar Abseits war. Fair war das nicht und der Spielverlauf wäre dadurch ganz anders verlaufen.
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich weiß garnicht was hier in podolskis jubel reininterpretiert wird. ich hatte den eindruck das ihm nach der verkackten saison und der riesigen kritik nen fetter stein vom herzen gefallen ist. der sah eher danach aus, als sei eine last von ihm gefallen und er konnte es garnicht richtig begreifen. ob respekt vor polen oder nicht sei mal dahingestellt.
zum spiel habe ich meine eigene schalski-meinung!fand übrigens podolski garnicht sooo überragend. er hat die buden gemacht und stand am richtigen platz, viel mehr wars aber auch nicht. mir persönlich hat fritz, lahm und gomez am besten gefallen. gomez einfach, weil er absolut present war und sich immer angeboten hat und ständig in bewegung war. sollte jetzt podolski wegen der zwei tore für gomez spielen, würde ich das nicht wirklich gut finden. das erste dingen geht übrigens aus kloses pass und nicht auf gomez, der kann ja nix dafür, dass der pass zu steil war.
die schwächsten im team waren für mich jansen, metzelder und ballack.
Zitat
Original von CoK_a_cola
und wann man so die ecken und freistöße anguckt hätte man vielleicht doch einen pander mitnehmen sollen, viel schlechter als janßen ist der nicht...
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
nehmt mal die schalke brille ab, jansen und lahm sind mit abstand die besten deutschen außenverteidiger...
wobei jansen sehr offensiv spielt und dadurch manchmal hinten fehlt, aber trotzdem wie ein blöder rennt.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
nehmt mal die schalke brille ab
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (10.06.2008, 11:54)
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Und Balack war mal wieer sowas von kagge....
Die Personen die immer schreiben, wie scheiße Ballack war, haben keine Ahnung von Fußball.