You are not logged in.

• Login

121

Friday, May 9th 2008, 2:13pm

Rachel war miene Heldin... ein normales mädchen eben und keine kuh... :(

heute janina in der c&a werbung gesehen... zufall?

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

122

Friday, May 9th 2008, 2:25pm

aber wanda ist doch wohl mal einfach potthässlich, oder?

quark, ich finde sie ziemlich gutaussehend... leichten touch von dieser französin? aus la boom... komm gerade nicht auf den namen! aber jedenfalls sehr geil!

123

Friday, May 9th 2008, 3:04pm

wird (bzw. ist^^) bestimmt ne duneklhaarige

1. sendung blond, 2. rot, --> diesmal dunkel^^

Occupation: PL

• Send private message

124

Friday, May 9th 2008, 7:28pm

Janina ist die Beste und sollte gewinnen

ZwerGOrca

Professional

Occupation: GER

• Send private message

125

Friday, May 9th 2008, 7:44pm

Quoted

Aaaahhhh die ist doch total Süss.

• Send private message

126

Friday, May 9th 2008, 9:24pm

Quoted

Original von CoK_a_cola

quark, ich finde sie ziemlich gutaussehend... leichten touch von dieser französin? aus la boom... komm gerade nicht auf den namen! aber jedenfalls sehr geil!

jo, der wünsch ich den sieg auch :)
und der kleinen, die immer so ruhig und schüchtern ist... namen vergessen :)

127

Saturday, May 10th 2008, 2:46am

Christina, oder?

Ich persönlich finde Wanda äußerlich durchaus in Ordnung, preferiere aber Janina als Topmodel, da sie wirklich alle anderen in den Schatten stellt, auch was Können und Dabei-sein angeht.

128

Saturday, May 10th 2008, 3:11am

jennifer nich vergessen.. ?(

• Send private message

129

Saturday, May 10th 2008, 8:45am

ähm, mal ne blöde frage, ist noch nicht vorbei, oder? blick grad nicht durch^^. ist die lena noch dabei? mein favorit.

130

Saturday, May 10th 2008, 8:48am

Lena Gercke? die ist schon seit 2 Jahren nimmer dabei ^^

=TVK_HanF_=

Unregistered

131

Saturday, May 10th 2008, 8:25pm

wanda :love:

132

Sunday, May 11th 2008, 1:09pm

Quoted

Original von =TVK_HanF_=
wanda :love:

:love:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

133

Tuesday, May 13th 2008, 7:57pm

solange diese brasilianische hackfresse die nur scheisse ist noch dabei ist schau ich den mist nicht mehr an.

eh die heidi sagte vorein paar wochen hat heidis gesagt:"So ein verhalten wollenwir hier nicht haben, dich wollen wir hier nicht haben!"
Tja sie ist damit immer noch dabei, und damit heidi völlig unglaubwürdig geworden. ohne bruce ist das eben ziemlich arm.

ah ja, so heiss wie lena ist bei denen gar keine, wenn eine das zeug hat dann janina. obwohl die augen bei der recht aufgequollen sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (May 13th 2008, 7:58pm)

• Send private message

134

Tuesday, May 13th 2008, 8:17pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,546461,00.html]Und genau deswegen bleibt Giselle länger dabei...[/URL]
Guter Artikel zum Thema.

Quoted

Schön blond, herrlich dämlich und wohltuend bohlenfrei: Die Casting-Show "Germany’s Next Topmodel" macht fette Quote mit mageren Mädchen. Das Erfolgsrezept: ein postfeministischer Freundinnenbund - und eine Superzicke.

Wetten, dass sie es heute Abend wieder tut? Gisele, 21, Kandidatin des Casting-Wettbewerbs "Germany's Next Topmodel", heult - in jeder Show, aus meist geringfügigem Anlass, aber so richtig schön unappetitlich: Wasser marsch, Rotz inklusive. Die Tränenflut unterlegt sie mit nöligem Gejammer über ihre fiesen Mitbewerberinnen, von denen sich die brünette Halb-Brasilianerin (Selbstbeschreibung: "Is' ja auch immer was Exotisches") unausgesetzt gemobbt fühlt. Eine Einschätzung, mit der sie unbedingt richtigliegt. ...

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

135

Tuesday, May 13th 2008, 8:33pm

hehe ja, das trifft es wirklich alles perfekt. :D

136

Tuesday, May 13th 2008, 8:34pm

vielleicht hat sie einfach nur depressionen? :(

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

137

Tuesday, May 13th 2008, 8:37pm

ja klar die bringt quote bzw soll quote bringen aber das langweilt die geb ich mir net. vor allem weil es ja so offensichtlich ist das sie nur wegen der quote noch drin is.

• Send private message

138

Tuesday, May 13th 2008, 8:39pm

Nene, ab und zu bringt sie wirklich was und ist in ihren wenigen, aber vorhandenen lichten Momenten deutlich unter den besten wenn nicht sogar die Beste.

• Send private message

139

Tuesday, May 13th 2008, 9:21pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Nene, ab und zu bringt sie wirklich was und ist in ihren wenigen, aber vorhandenen lichten Momenten deutlich unter den besten wenn nicht sogar die Beste.

neeeeee neeeee nee....
ne die nich ?(

140

Tuesday, May 13th 2008, 10:13pm

also ich mag gisele auch und find die auch geil (und wenn die mal kein rotzverlaufenes makeup hat, dann is sie eigentlich auch ganz hübsch - solang sie die fresse hält, den mund zu lässt und am besten nur grinst. und wenn sie nicht ganz so kakke braun wär, dann wärs noch besser)

übrigens: Fiona aus der letzten GNTM staffel is grad im playboy...mhm :love:

€: Fiona :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (May 13th 2008, 10:15pm)

141

Tuesday, May 13th 2008, 11:21pm

jo, fiona top

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

142

Wednesday, May 14th 2008, 1:46am

Quoted

Original von AtroX_Worf

wie hat ein kumpel gesagt: In den interviews sieht die aus als ob sie 10 kurpackungen fürs haar probiert hätte - aber keine funktioniert!

undwi er da recht hat, die sieht so ungepflegt aus wenn die mal nichtvor der kamera steht. nun ja wie gesagt geb mir das erst wieder wenn die weg ist.

143

Thursday, May 15th 2008, 3:52pm

Gisele nimmt angeblich [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/stargeschichten/5924132-Gisele-im-Drogensumpf,page=0.html]Drogen[/URL]? Verfolge diese Staffel jetzt nicht so, aber wenn es stimmt, finde ich, dass sie nicht in das Fernsehn gehört.

• Send private message

144

Thursday, May 15th 2008, 4:07pm

Ich denke mit dieser Einstellung könnte man TV & Kino dichtmachen... wer dann alles nicht ins TV gehört.

Aber das würde der Giselle mal Charakter geben, ne Drogendealerin, das hätte man ihr nie zugetraut. :D

€dit: Ach, soll wohl nur Canabin gewesen sein..? lol

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (May 15th 2008, 4:09pm)

145

Thursday, May 15th 2008, 4:14pm

immer wieder erstaunlich festzustellen, was für eine scheinheilige moral in diesen breiten herrscht.

wenn kinder nebenan vergewaltigt werden, sagt keiner was, aber n joint, ne das geht nun wirklich nicht

Methadon

Professional

• Send private message

146

Thursday, May 15th 2008, 4:21pm

Was ist denn ein Model ohne Drogen?

Ich finds ned schlimm, hat sie schon mal ein wichtiges Modelkriterium erfüllt.... :D

Occupation: ger

• Send private message

147

Thursday, May 15th 2008, 4:32pm

oh wie schrecklich, sie KIFFT angeblich... hallo? wir reden hier net von koks, lsd, etc, sondern von gras... das rauchen soviele leute mein gott

148

Thursday, May 15th 2008, 4:36pm

Quoted

Original von XIII_Alex
oh wie schrecklich, sie KIFFT angeblich... hallo? wir reden hier net von koks, lsd, etc, sondern von gras... das rauchen soviele leute mein gott

trotzdem ist es nicht gut -.-

• Send private message

149

Thursday, May 15th 2008, 4:38pm

ist auch nicht gut wenn du zu schnell fahrrad fährst..

finde das ist ihre sache ^^

bringt aber auch quote fett zu titeln "gisele dealt mit drogen" lol..

Occupation: ger

• Send private message

150

Thursday, May 15th 2008, 4:39pm

ja aber so überschriften wie "gisele im drogensumpf" ich kann kiffen auch nicht leiden, aber es ist ne leichtere droge als alkohol, also lass sie doch