Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Hab mal geschaut was die Jobbezeichnungen heissen damit ich mir die 18.000 € erklären kann. Gefunden hab ich allerdgings nur das mit dem Fachinformatiker.
Ist übrigens krass was einige glauben da zu verdienen.Vertauscht der Netto mit brutto?
@disa sind die Gehaltsvorstellungen bei dem Link realistisch??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (15.08.2007, 12:12)
Zitat
Original von disaster
(...)
Weichei ist das Stichwort! Genau darum geht es nämlich .. wir sind seit den 50ern zu faulen Weicheiern verkommen mit einem nicht finanzierbaren Sorglos-Rundum-Paket, Versicherungen gegen alles, jedem sein Häusschen aber bitte mit Eigenheimzulage.
(...)
Ich bin mir sicher, dass die Situation künftig eher schwerer wird und Arbeitslosengelder wie in den 80ern wird´s nicht mehr geben! Gewöhnt Euch dran und kneift endlich die Arschbacken zusammen!
Wie überleben denn die armen Schweine in Ländern, wo es wirklich weniger Jobs gibt und kein Geld vom Staat? Vermutlich, indem sie weniger jammern und mehr anpacken.
(...)
Zitat
Original von disaster
(...)Wie überleben denn die armen Schweine in Ländern, wo es wirklich weniger Jobs gibt und kein Geld vom Staat?
(...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.08.2007, 09:45)