You are not logged in.

• Login

121

Monday, August 6th 2007, 11:36pm

Quoted

stern.de

Pokalsensation - Bayern schlägt Wacker

Dirty Harry

Professional

• Send private message

122

Monday, August 6th 2007, 11:51pm

Was für ein geiles Spiel, nur schade das am Ende mal wieder die falschen gewonnen haben. :rolleyes:

123

Tuesday, August 7th 2007, 5:20am

Lol ja , Wacker war voll die bessere mannschaft mit 3 gegen 30 schuss und 20 gegen 80 prozent ballbesitz ;)

Und riemeier oder k.A. hat ja SOOOO glänzend pariert ... LOL

Er hatte lediglich timing beim rausgehen und flanken wegfangen , ansonsten maximal 2 paraden , der rest entweder glück oder zufall weil er gut stand oder die stürmer zu blöd waren .
Ansonsten trifft zu was kahn und vanBommel über ihn gesagt haben . Definitiv kein schlechter .

Im übrigen wusste hitzfeld wohl das DvB gelernter Stürmer ist ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Aug 7th 2007, 5:25am)

124

Tuesday, August 7th 2007, 7:57am

Quoted

Original von van Leuween
Und riemeier oder k.A. hat ja SOOOO glänzend pariert ... LOL

Er hatte lediglich timing beim rausgehen und flanken wegfangen , ansonsten maximal 2 paraden , der rest entweder glück oder zufall weil er gut stand oder die stürmer zu blöd waren .

Was macht einen guten Torwart aus?
Das er immer fliegen muss?
Er ist
1. stark rausgelaufen
2. hatte er einen super Stellungsspiel und
3. ein paar mal genau richtig geflogen. 8Reflexe)

Genau das macht einen guten Keeper aus. Aber vor allem war er mit seinen 18 Jahren unheimlich unaufgeregt und abgeklärt.
Was hat er falsch gemacht??
btw hat er zwei Elfer gehalten, genau wie Kahn und bei dem wird wieder von Titan gelabert.
Nur hat der gegen Jungs pariert die letzte Saison noch Verbandsliga und der andere Bezirksliga gespielt haben und gegen wen hat Riemann gehalten??
Übrigens sagt man Dida auch nach, dass er nicht der Flieger ist aber dafür immer richtig steht.

Das van Bommel ihn nicht lobt, ist doch klar, der ist einfach ein Ar....lochtyp wie man schon oft genug gesehen hat. Das ist einer von den Typen bei denen ich hoffe, dass ihnen diese Saison mal einer richtig abgrätscht.
Was der gestern wieder dumm rumgelabert hat auch mit dem Schiri ist echt nervig. Haut in der ersten Halbzeit einen um und belabert dann den Schiri das er ihn nicht berührt hat. Echt zum kotzen der Typ.
Nach seinem verwandelten Elfer hat er sich ja auch wieder super verhalten.
Ich sag nur Madrid.

Das Kahn nicht lobt ist doch allgemein bekannt. Der war auch nach 120min und Elferschiessen mehr als bedient.

P.S. Mit 18 Jahren und als Torwart musst du dann auch noch als Fünfter den Arsch in der Hose haben und den Elfer schiessen. Aber wahrscheinlich ist das auch keine Kunst ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 7th 2007, 7:58am)

125

Tuesday, August 7th 2007, 8:48am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
P.S. Mit 18 Jahren und als Torwart musst du dann auch noch als Fünfter den Arsch in der Hose haben und den Elfer schiessen. Aber wahrscheinlich ist das auch keine Kunst ^^

Mastersgamer sind mit 12 schon so cool.

Occupation: BRd

• Send private message

126

Tuesday, August 7th 2007, 9:55am

der keeper war schon gut,stand immer goldrichtig ala dida ;) ,von daher ne top leistung
van bommel is schon ein kööter,aber das man ihm ne verletzung wünscht..ick wees nich..normal wünsch ich sowas keinem ,egal ob der bei schlacke,bremen oder doofmund spielt
und ich denke bayern wird diese saison noch oft auf die socken bekommen,weil die anderen halt unfähig sind mit zu spielen :D....da hatte lahm schon recht,hinten rein stellen kann jeder,aber mit spielen ? ;)

von daher sollte man solche spiele zb auch net tippen ,sind auch meisstens nur quoten von 1,15-1,30 für solche spiele....aber entweder bekommt der favorit die pille net rein und man denkt wunder wie stark der gegner war,,,,oder bei spielen die man net live sieht,werden sie maybe gar verkauft...zumindest gibt es regelmässig favoritenstürze bei solchen games,entweder haben die alle top gemauert,oder da war watt faul ^^
ich tippe so superfavs nur,wenn ich auch etwas auf das team halte,zb manu oder chelsea kämpfen immer das der rasen glüht ^^ ,dafür ac mailand oder as rom oder lyon,sind affen ^^
am lustigsten sind gar spiele,wo bei den ganzen wettbuden schon soviel kohle drauf is ,das sie zum wetten gesperrt werden...kleinere beträge werden auf anfrage zur zentrale manchmal noch genommen,da verlieren dann die favs regelmässig ,besonders in polen oder tschechien..da wette ich immer gegen den fav und das klappt bisher zu 100% obwohl erster gegen 18. platz spielt und das zu haus ^^
zb letzte saison war sehr witzig,ich wollte ne kombi machen und hatte polen 2.liga dabei,erster gegen letzten,die quote war schon verdächtig hoch..1,50 fürn ersten ?..ich will abgeben,da meint er,is gesperrt..muss anfragen,,ok geht noch ,,willste ?..ich nö,,mach umgekehrt uff den letzten,,dann schön das spiel bei bwin als livespiel mit chat verfolgt...nach 20 min 0-2 für den letzten,der chat tobte ^^..ich meinte nur,datt war doch oarsch klar ^^

This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 7th 2007, 10:25am)

Occupation: GER

• Send private message

127

Tuesday, August 7th 2007, 10:13am

als Buyten als 2ter Stürmer rein kam, gabs ja nochmal 2 Großchancen. Dem Klose waren sie halt zu 6t auf den Füßen gestanden, da isses schwer. Und die Bayern hatten das Pech von ihren 20 Torschüssen aus der 2ten Reihe aber auch überhaupt keinen zu treffen. Dass sie aus der 2ten Reihe gut treffen können, haben sie ja im Ligapokal zur Genüge gezeigt.

Spitzenspiel: Nein, dafür hat Burghausen zuwenig in der Offensive gezeigt
Blamage: Ja/Nein, Bayern hat gut gespielt, aber versäumt ein Tor zu machen
Superspannend: Auf alle Fälle.

IMO, Bayern wohl mehr als verdient weiter

128

Tuesday, August 7th 2007, 10:53am

@Mielke

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich ihm eine Verletzung wünsche! Fänds aber geil wenn sie ihm diese Saison so richtig bearbeiten weil er dann sicher 1-2 ausrasten wird und selber vom Platz fliegt.
Der Typ ist einfach dumm wie Brot.

Ja die armen Bayernspieler muss man schützen. Gestern hat das Gagelmann super gemacht. Jeder Körperkontakt war ein Foul von Burghausen und andersrum sind die Regionalisten immer aufgrund von Schwächeanfällen gefallen ^^
Alleine diese lächerliche Abeitsentscheidung gegen Wacker kurz vor Schluss war ja mal der Witz schlechthin.
Es ist schon extrem auffällig was sich die armen Bayern so rausnehmen dürfen. Als Boka damals bestraft wurde mit seinem Eierzwicker habs 5 Spiele als Ersttäter und van Bommel bekommt 3 Spiele als Wiederholungstäter und im Frühjahr bei seiner Ellbogenaktion gar nichts. Sorry aber das wird echt immer lächerlicher.
Aber wahrscheinlich wurde per TV die Härte des Zwicks gemessen und deswegen gabs weniger Spiele Sperre LOL

Übrigens ist es völlig wurscht was Lahm meint. Der Ligapokal ist nicht maßgebend. Schon gegen Rostock wird sich der Gegner den Arsch aufreissen um die Bayern zu ärgern. Gestern war das nur ein Regionalligist.
Man hat auch gesehen, dass man die Bayern einfach kommen lassen muss und nicht mitspielen sollte.
Klar kann man jetzt sagen, dass Toni gefehlt hat aber wenn der spielt ist im Mittelfel einer weniger und dann bin ich mal gespannt wie sicher Lucio und Co dann stehen ^^
Stuttgart als Meister und die 70 Mio Bayern werden diese Saison mehr als sonst gegen sich zereissende Gegner spielen und Burghausen/Wehen waren erst ein Vorgeschmack.

@patr1k

Sorry, habs vergessen :(

@Asmo

Das ist Pokal und da gehts nicht um verdient oder unverdient.

• Send private message

129

Tuesday, August 7th 2007, 10:56am

naja lieber ein 40 Torschuss-überlegenheits-Zittersieg als ein 1 Torschuss-grade so an der spielerischen Katastrophe vorbei- Sanogo macht in der 89. ein Eiertot-Sieg. :D
Übrigens bis auf das eine Abseits war der Schiri doch ok, wenn man genau hingeschaut hat, hat man schon gesehen dass die Burghauser teilweise wirklich einfach nur die Fouls schinden wollten hinten und das pfeift einfach niemand auf der Welt...

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Aug 7th 2007, 10:57am)

130

Tuesday, August 7th 2007, 11:18am

Klar sind die ab und an gefallen aber auf der anderen Seite gabs bei wirklich JEDEM Faller am Strafraum einen Freistoß.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwann nicht gepfiffen hat als ein Bayernspieler gefallen ist.
Die sind eben cleverer und haben sich immer schön in den Mann gedrecht oder sich hinten reingelegt. Da war überhaupt nicht die Absicht den Ball zu spielen sondern einfach nur das Foul zu schinden.
Kann mich an eine Aktion direkt vor der lächerlichen Abseitsentscheidung erinnern als auf der rechten Offensivseite der Bayern ein Burghauser zu Boden gedrückt wurde, 2 m vor dem Linienrichter, und der fällt bisschen blöd aber er wurde von Schweinig und Hamit bearbeitet und dann kommt der Ball zu Ribery 20m vor dem Tor und der hat beide Beine auf dem Boden und den Arsch nach hinten draussen und der IV spitzelt den Ball weg darauf Ribery fällt in ihn rein und der Schiri pfeift LOL
Sorry aber da waren schon ein paar lächerliche Pfiffe dabei.
Das war nicht ausschlaggebend aber noch mehr muss man die Bayern nicht schützen weil man sie sonst nicht stoppen kann.

Wie gewonnen wurde ist ja wurscht. Interessiert in 1-2 Monaten keine Sau mehr aber das Gestern bleibt sicher hängen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 7th 2007, 11:19am)

• Send private message

131

Tuesday, August 7th 2007, 12:25pm

da ich eigentlich viele spiele objektiv bewerte,im gegensatz zu einigen anderen hier....hab ich sehr wohl gesehen,das der schirri sehr bayernlastig gepfiffen hat...schön und gut,im ligapokal hätte schalke 2 rote bekommen müssen..also was soll das hin und her?
das man aber nur wehen/ und burghausen erwähnt,find ich schon sehr auffällig,wenn man selber gegen regionalliga mega grottig spielt,was man von bayern nun nicht behaupten konnte
ich hab vorm spiel zum kollegen gesagt,mir is das ergebnis völlig latte,,,wichtig is ,wie gespielt wird...sie waren zwar net top,aber auch nicht so das man sich sorgen machen müsste wie bei bremen oder stuttgart
auch kann man es runterspielen und sagen,war nur dfb bzw ligapokal...aber ich will ein team,was mir spass bereitet und kein gurkengekicke..da isses völlig latte um was es geht und ich denke das will jeder fan seines vereins so...aber scheinbar sehen einige aus neid,immer nur durch ihre brille ?(

ich kenne dortmundfans,die sehen sich schon wieder als dt. meister,schalker werden eh immer meister,aber bisher wars nur gucken net anfassen ^^,kenne hamburg fans,die haben sich im vorletzten jahr nun endgültig mit bayern auf eine stufe gestellt ^^ und ich kenne von hier bremenfans,die das übel immer bei anderen sehen,aber nie bei sich selbst ^^...unterm strich,blieb nach 35 jahren fussi gucken,allerdings immer der stern des südens vorn^^ :D

132

Tuesday, August 7th 2007, 12:28pm

war echtn schlimmer schiri, geb ich dir recht mielke! :D

133

Tuesday, August 7th 2007, 12:28pm

Nicht jeder macht es sich so einfach und wird FCB-Fan. Ist doch langweilig...

134

Tuesday, August 7th 2007, 12:29pm

Mir bleibt da nur hängen das Bayern ne geile Mannschaft hat und ich mich auf die Spiele freue :)
Bremen hoff ich legt noch irgendwie nach... Mittelmas haben wir doch leider genug in der Buli.

Der Towart.... sind wir ehrlich gute Paraden hatte er eine. der Rest waren Dinger die ein Torwart haben muss. Das es dann 30 stk sind ist fein aber wieviele kamen denn wirklich aufs Tor.... von den Dingern die knappvorbei sind haette er auch keine gehabt :)

• Send private message

135

Tuesday, August 7th 2007, 12:36pm

Quoted

Original von patr1K

was das fürn scheiss spruch,jetzt komm mir doch nicht so....als ich bayernfan wurde ..war gladbach und bayern komplett auf augenhöhe und da gabs auch noch keine millionentransfers,,also was soll der quark?
und als 8 jähriger achtet man eh nicht auf nebensachen,da sieht man halt seine idole...und um maier mit seiner geilen buchse damals und dem bomber der nation,sowie beckenbauer und co war nunmal schwer als kind vorbei zu schauen...gladbach und bayern stellten das komplette nationalteam...wer nimmt da als kind nen lieblingsverein aus köln ? wenn man net gerade in köln wohnt ? völliger schwachsinn also

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 7th 2007, 12:38pm)

Dirty Harry

Professional

• Send private message

136

Tuesday, August 7th 2007, 1:25pm

@ van Leuween

Quoted

lol ja , Wacker war voll die bessere mannschaft

Wo habe ich bitte behauptet das Wacker die bessere Mannschaft war?

Ich sagte lediglich das am Ende die falschen gewonnen haben.
Das hat nichts mit besserer oder schlechterer Mannschaft zu tun.

Im übrigen wäre es wohl ziemlich traurig wenn ein selbsternannter Meister und Championsleague Favorit nicht besser spielen würde als ein Drittligist...

Brille - Fielmann  8)

Jaja die Bayern Honks kriechen halt wieder aus ihren löchern sobald jemand mal nicht ihrer, von uns Uli vorgefertigten, Meinung ist. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Dirty Harry" (Aug 7th 2007, 1:28pm)

137

Tuesday, August 7th 2007, 1:45pm

Quoted

Original von E_Mielke

Quoted

Original von patr1K

was das fürn scheiss spruch,jetzt komm mir doch nicht so....als ich bayernfan wurde ..war gladbach und bayern komplett auf augenhöhe und da gabs auch noch keine millionentransfers,,also was soll der quark?
und als 8 jähriger achtet man eh nicht auf nebensachen,da sieht man halt seine idole...und um maier mit seiner geilen buchse damals und dem bomber der nation,sowie beckenbauer und co war nunmal schwer als kind vorbei zu schauen...gladbach und bayern stellten das komplette nationalteam...wer nimmt da als kind nen lieblingsverein aus köln ? wenn man net gerade in köln wohnt ? völliger schwachsinn also

Reg dich nicht auf, ging gar nicht wirklich um dich ;)

Ich finde es nur immer amüsant wenn mir irgendwelche FCB Fans aus der Gegend hier ans Bein pissen, weil der FC wieder verloren hat. Vor einiger Zeit waren, dass auch mal die BVB Fans, Werder ist mittlerweile auch stark im kommen. Meinen Respekt haben die Fans von irgendwelchen Scheissvereinen (so wie der 1. FC Köln z.B. :D)

Invader

Master

• Send private message

138

Tuesday, August 7th 2007, 1:56pm

würd mal sagen im nächsten Training gibts viel Schusstraining aus der 2ten. Schon irgendwie peinlich, aber naja , ging ja nochmal gut. :)

• Send private message

139

Tuesday, August 7th 2007, 2:02pm

wird schwer gegen rostock...die haben schonmal 1.spieltag 1-2 verloren gegen hansa *zitter * ^^

140

Tuesday, August 7th 2007, 2:13pm

lol lächerlich diese Bauernmanschaft

DIE GanzE LIGA ZITTERT!

dass ich nicht lache..

Die Bauern werden dies Saison genauso vergeigen, wie die letzte

This post has been edited 2 times, last edit by "KoH_Citrus" (Aug 7th 2007, 2:16pm)

Invader

Master

• Send private message

141

Tuesday, August 7th 2007, 2:29pm

hmm du kommst ja auch aus münchen, gibt zwar auch hier viele bauern aber die sind eigentlich eher 1860 Fans^^

142

Tuesday, August 7th 2007, 2:50pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
Die Bauern werden dies Saison genauso vergeigen, wie die letzte

Der schon wieder. Sollen wir wetten? Ich glaube hier gibts einige die mit dir wetten würden :D

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

143

Tuesday, August 7th 2007, 4:50pm

jetzt kommen wieder die die immer was an bayerfn auszusetzen haben schießen sie 5 tore bayern is so doof...spielen se knapp bayern is so schlecht näh näh immer am rumheulen...^^

bayern gut gespielt viele torchancen leider nur 1 tor aus dem spiel heraus gemacht burghausen hinten drinne gestanden und die 1 chance die sie hatten eiskalt genutzt^^

144

Tuesday, August 7th 2007, 5:37pm

@ Harry :

Quoted

Jaja die Bayern Honks kriechen halt wieder aus ihren löchern sobald jemand mal nicht ihrer, von uns Uli vorgefertigten, Meinung ist.
das disqualifiziert schon ausreichend um auch nur ansatzweise mit dir zu diskutieren ;)

• Send private message

145

Tuesday, August 7th 2007, 10:09pm

gestern noch 120 min heut schon wieder gegen malle,das sind echte kämpfer ^^ auf dsf

146

Tuesday, August 7th 2007, 10:18pm

Tatsache :) aber schon 0:1, na mal schaun...

147

Wednesday, August 8th 2007, 1:21pm

wie gut dass es nur das ösi-dorf war dass von den bauern rausgeduselt wurde, sonst müsste ich mich glatt aufregen :D

2.runde: 1860-bayern! :)

148

Wednesday, August 8th 2007, 1:27pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
2.runde: 1860-bayern! :)

Wieso sollen die Bayern immer gegen Amateure ran?

149

Wednesday, August 8th 2007, 1:42pm

Weil die ihnen mehr Probleme machen als Bremen, Stuttgart oder Schalke^^