You are not logged in.

• Login

Invader

Master

• Send private message

121

Wednesday, May 23rd 2007, 3:50pm

Ich muss zugeben das ich auch 20€ miese gemacht habe, das war aber an nem Freitag wo ich einfach Lust auf bissl just for fun Pokern hatte. War davor auch schon mal 7ter in nem pp Turnier und denke das aus 20€ auch ganz schnell mal 500€ werden können wenn man etwas Glück hat.

Das ist mir der Spaß wert :-)
man sollte halt nicht gleich sein ganzes Gehalt verzocken sondern nur soviel wie man auch ausgeben würde wenn man an dem Abend weggeht finde ich.

122

Wednesday, May 23rd 2007, 4:34pm

Solange der maximale Verlust dem entspricht, was auch Kino oder Kneipe oder sonst was kostet, finde ich es ok. Habe auch schon mal überlegt online um Geld zu pokern, aber dafür bin ich zu schlecht. Finde, dass man Poker um viel Geld nur spielen sollte, sofern man ein gutes, wenn nicht sehr gutes, Wissen hat, weil dieses den Faktor Glück bzw. dessen Auswirkungen reduziert. Sonst ist man selbst schuld!

123

Wednesday, May 23rd 2007, 9:10pm

Quoted

Original von Huginn
Solange der maximale Verlust dem entspricht, was auch Kino oder Kneipe oder sonst was kostet, finde ich es ok. Habe auch schon mal überlegt online um Geld zu pokern, aber dafür bin ich zu schlecht. Finde, dass man Poker um viel Geld nur spielen sollte, sofern man ein gutes, wenn nicht sehr gutes, Wissen hat, weil dieses den Faktor Glück bzw. dessen Auswirkungen reduziert. Sonst ist man selbst schuld!

100% agree

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

124

Thursday, May 24th 2007, 1:09am

Ich freue mich schon wieder auf SenF-Lan Poker :)