Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

23.05.2007, 15:50

Ich muss zugeben das ich auch 20€ miese gemacht habe, das war aber an nem Freitag wo ich einfach Lust auf bissl just for fun Pokern hatte. War davor auch schon mal 7ter in nem pp Turnier und denke das aus 20€ auch ganz schnell mal 500€ werden können wenn man etwas Glück hat.

Das ist mir der Spaß wert :-)
man sollte halt nicht gleich sein ganzes Gehalt verzocken sondern nur soviel wie man auch ausgeben würde wenn man an dem Abend weggeht finde ich.

122

23.05.2007, 16:34

Solange der maximale Verlust dem entspricht, was auch Kino oder Kneipe oder sonst was kostet, finde ich es ok. Habe auch schon mal überlegt online um Geld zu pokern, aber dafür bin ich zu schlecht. Finde, dass man Poker um viel Geld nur spielen sollte, sofern man ein gutes, wenn nicht sehr gutes, Wissen hat, weil dieses den Faktor Glück bzw. dessen Auswirkungen reduziert. Sonst ist man selbst schuld!

123

23.05.2007, 21:10

Zitat

Original von Huginn
Solange der maximale Verlust dem entspricht, was auch Kino oder Kneipe oder sonst was kostet, finde ich es ok. Habe auch schon mal überlegt online um Geld zu pokern, aber dafür bin ich zu schlecht. Finde, dass man Poker um viel Geld nur spielen sollte, sofern man ein gutes, wenn nicht sehr gutes, Wissen hat, weil dieses den Faktor Glück bzw. dessen Auswirkungen reduziert. Sonst ist man selbst schuld!

100% agree

124

24.05.2007, 01:09

Ich freue mich schon wieder auf SenF-Lan Poker :)