Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

03.04.2007, 12:29

hast du schon mal gesehen, dass don king in den ring steigt um zu boxen? :D
zudem werden die an taten gemessen, die den mund nicht halten können...

war ja nur ein angebot, für euren faustvergleich nen würdigen rahmen zu organisieren, denke das würde ich ganz gut hinbekommen und ein paar euros würden für euch sicherlich abfallen, aber keine 5k pro nase!

123

03.04.2007, 12:36

5 k für den Sieger pro Showdown zwischen Premse, Tamger und meinereiner.

Und was ist Bastrup für Dich ohne Börse, musst nur Location und das drum herum besorgen. Don King hat übrigens selbst geboxt und Du hast auch nicht seine Frisur.

124

03.04.2007, 12:48

@Akho

ein 200kg Yokozuna ist aber noch lange nicht mit einem 100kg aufwärts Kickboxer usw vergleichbar. Als Yokozuna bekommst du normal nicht ein Knie oder ein Bein mit xx km/h in die Fresse. Außerdem ist der Raum bei einem Sumofight begrenzt und keiner läuft dem anderen davon bzw kann weit ausweichen.
Die ganze Masse muss ja auch mit Sauerstoff versorgt werden und deshalb sind Läufer auch superschlank.
Bei Sapp ist das ja ähnlich der hat einen Megaoberkörper aber kleine Beinchen.
Dem geht nach ner Weile auch die Luft aus und kicken kann der ja auch nicht mit weil er die Beine nicht über die Taille hoch bekommt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.04.2007, 12:57)

125

03.04.2007, 12:56

naja, dann eben nicht! schade, würde bestimmt ein netter event werden, denke das wir alleine aus dem masters schon soviele mobilisieren würden, dass es ein unvergessliches spektakel geben würde!! :D
angebot steht noch ein weilchen, vielleicht gehts ja auch ohne 5k forderung von dir, immerhin soll es ja nicht kommerziell sein, das wäre doch traurig oder?  8)

und wo hat don king geboxt?? als er im knast war? don king war nie profiboxer und die frisur hab ich, wenn ihr den kampf macht!! :D

126

03.04.2007, 12:58

ja schade ich wäre für eine Fightnight Tamger, Premse und Dude auch nach Hamburg gefahren ^^

127

03.04.2007, 13:07

Ich box Premium gratis , ich will nur , dass das irgendwie in die Medien kommt.
Und ausserdem will ich ohne Handschuhe und Schützer Boxen :D!

128

03.04.2007, 13:07

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
ja schade ich wäre für eine Fightnight Tamger, Premse und Dude auch nach Hamburg gefahren ^^

Ich auch.

129

03.04.2007, 13:25

Zitat

Die ganze Masse muss ja auch mit Sauerstoff versorgt werden und deshalb sind Läufer auch superschlank.

Jupp, hab mal so nen amikampf gesehen. so ein dickes fettes monstrum (der typ hat glaub ich mal in jackass gegen j. knoxville gekämpft und den vermöbelt) und so nem superdünnen, relativ kleinen männchen. Der kampf sollte über ~4 runden gehen (weiß nimmer so genau). Auf jeden fall habe ich mir gedacht: wtf, was soll denn so ein mist? das monster hat in der ersten runde auf den typen eingedroschen, der wiederum die ganze zeit weggelaufen ist und in bewegung blieb. zweite runde ähnliches bild. dritte runde ging bei dem dicken nix mehr. der wirkte wie versteinert und das kleine männchen hat den sowas von verdroschen, das war nicht mehr feierlich. das soll nicht heißen, dass kleine würmer immer besser aussehen in solchen kämpfen, aber es ist nicht immer so klar, wie es zu beginn zu sein scheint.

130

03.04.2007, 13:32

ja genau das sag ich ja, masse ist bei weitem nicht alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (03.04.2007, 13:33)

131

03.04.2007, 14:39

Zitat

naja, dann eben nicht! schade

Da kneift er wieder :D :respekt:
Aber Du kannst Liner ja helfen, der will nur in die Medien, das wäre doch kein Problem für Dich. :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

132

03.04.2007, 14:50

Zitat

Original von Silverwolf_Tot

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Ich auch.

Dafür würd ich auch nach Hamburg fahren, sowie Eintritt zahlen :)

133

03.04.2007, 14:58

wie kann ich kneifen, wenn ich von mir noch nicht mal behaupte, dass ich boxen würde, erklär doch mal den kausalen zusammenhang? so langsam gleitest du ein wenig arg in den realitätsverlust ab dude!!
du bist doch hier der mit der großen klappe und ich habe dir ein halbwegs realistisches angebot gemacht, endlich mal taten folgen zu lassen. dass ich nem dortmunder keine 5k € auf lax überweise liegt wohl auf der hand, nem leipziger übrigens genauso wenig btw, wie ihr mit geld umgeht kann ja jeder bestaunen! :D
aber ich meine es ernst, wenn ihr euch darauf einigt, euren großen klappen auch mal taten folgen zu lassen, machen wir ein spektakel daraus, zumindest werde ich dafür sorgen, dass ihr einen ring und einen echten profi als ringrichter haben werdet, persönlicher coach von dimitrenko und selber x-facher welt- und europameister im kickboxen. klingt doch gut oder?
also versuch dich nicht über mich rauszureden, ich habe nie behauptet hier gegen einen boxen zu wollen, du und der andere vogel haben dass auf eine eben gehoben, wo man denken könnte, ihr meint es ernst. würde mich auch nicht wundern, wenn es wieder heiße luft war, aber ich dachte für den fall, dass es doch ernst gemeint sein sollte, machen wir was draus..also, überlege es dir und labber mich nicht voll, dass du gegen mich boxen willst, geht hier um deine große klappe! mich kannst du beim wort nehmen, dass ich versuche eine echt lustige fightnight fürs masters zu organisieren...

ps. den ringsprecher der in hamburg die meisten amateurkämpfe ansagt, stelle ich auch noch, ist mein kollege hier... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.04.2007, 15:00)

134

03.04.2007, 15:04

Wenn die besagten Großmäuler Eier hätten würden sie das jetzt durchziehen. Bastrup würde sich ja scheinbar um die Orga kümmern und die Bahntickets kriegen wir auch noch zusammengelegt.

Wahrscheinlich kommen aber wieder nur dumme Sprüche.

135

03.04.2007, 15:10

Wo sehe ich die 5000 € Börse Basti? Von Dir kommt nur warme Luft.
Wenn Du eine 5000€ Börse für den Sieger garantierst, bin ich Dein Mann.
Ab 100.000 nehme ich sogar den Tiger, wnn Du den besorgen kannst.
Es war ja eigentlich nur dazu gedacht Tamger aus der Reserve zu locken aber was solls. Einen Gratisfight biete ich Dir immer noch, darfst auch kicken. :D

136

03.04.2007, 15:18

Ihr schreibt doch nur diese Scheisse mit den 5000 €, weil ihr genau wisst, dass es die nicht gegen wird und ihr somit auch nicht Boxen müsst. Daraus resultiert dann, dass ihr weiter irgendeinen Driss schreiben könnt ohne, dass man wirklich mal sieht was ihr Großmäuler drauf habt.

137

03.04.2007, 15:31

Etwas verwirrt? Es ging von Anfang an um eine Börse. Wer ist denn hier ein Großmaul, doch nur Basti, sonst würde er die Kohle aufbringen, Location stellen und durch Vermarktung das wieder rein bekommen. Mir ist es aber auch klar dass Schmarotzer wie Du gerne was für lau haben wollen.

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

138

03.04.2007, 15:32

Premium ist fett!

139

03.04.2007, 15:34

Zitat

Original von Le_Smou
Etwas verwirrt? Es ging von Anfang an um eine Börse. Wer ist denn hier ein Großmaul, doch nur Basti, sonst würde er die Kohle aufbringen, Location stellen und durch Vermarktung das wieder rein bekommen. Mir ist es aber auch klar dass Schmarotzer wie Du gerne was für lau haben wollen.

Wenn ihr das macht geb ich gerne 20€ dazu.

140

03.04.2007, 15:36

Basti nur noch 4980€ mach aber nur Vorkasse.

141

03.04.2007, 15:38

Zitat

Original von Le_Smou
Bastrup dass ist es ja gerade, selbst in der Kreisklasse gehts nur um Kohle und zocken, nicht mehr um den Sport. Ist doch traurig oder?

Zitat

Original von Le_Smou
Etwas verwirrt? Es ging von Anfang an um eine Börse.

:D
Aber einen Kampf würde ich auch gerne sehen. Würde auch Eintritt zahlen. :)

142

03.04.2007, 15:41

Was hat Fußball mit Boxen zu tun? Wenn ich wieder ins Traininng einsteige ist die Börse gerade mal eine Aufwandsentschädigung, die ich noch nicht mal sicher habe und sie ist machbar im Gegensatz zu der von Tamger.

143

03.04.2007, 15:54

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von Le_Smou
Bastrup dass ist es ja gerade, selbst in der Kreisklasse gehts nur um Kohle und zocken, nicht mehr um den Sport. Ist doch traurig oder?

[
Wie gesagt ich würds umsons machen und mit so großer Leidenschaft , dass ich auf allen Schutz verzichte :D

144

03.04.2007, 15:56

Ja aber selbst da zeigt das Basti nur Schaum schlägt, in die Medien würde er das wohl bekommen. Ich könnte das hier in die Regionalpresse bringen, würde Dir aber nicht reichen oder?

145

03.04.2007, 15:59

Wenns in Wien stattfindet reichts mir wenns in der U Bahn Zeitschrift steht !

147

03.04.2007, 16:01

Dann brauch ich nen Flug ^^

148

03.04.2007, 16:15

MastersGames
loudmouth boxing since 2007

:respekt: :respekt:

149

03.04.2007, 16:51

oh man wieder viel heiße luft um nix
5000€ lachhaft, nur um zwei Knechte boxen zu sehn^^

macht des umsonst für die Ehre ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

150

03.04.2007, 16:56

also dem mielke würde ich doch glatt auch paar auf die mappe hauen wollen...

Edit schreit:

bis er schalke-fan wird!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (03.04.2007, 16:58)