Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.04.2007, 12:57)
Zitat
Die ganze Masse muss ja auch mit Sauerstoff versorgt werden und deshalb sind Läufer auch superschlank.
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
ja schade ich wäre für eine Fightnight Tamger, Premse und Dude auch nach Hamburg gefahren ^^
Ich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.04.2007, 15:00)
Zitat
Original von Le_Smou
Etwas verwirrt? Es ging von Anfang an um eine Börse. Wer ist denn hier ein Großmaul, doch nur Basti, sonst würde er die Kohle aufbringen, Location stellen und durch Vermarktung das wieder rein bekommen. Mir ist es aber auch klar dass Schmarotzer wie Du gerne was für lau haben wollen.
Zitat
Original von Le_Smou
Bastrup dass ist es ja gerade, selbst in der Kreisklasse gehts nur um Kohle und zocken, nicht mehr um den Sport. Ist doch traurig oder?
Zitat
Original von Le_Smou
Etwas verwirrt? Es ging von Anfang an um eine Börse.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von Le_Smou
Bastrup dass ist es ja gerade, selbst in der Kreisklasse gehts nur um Kohle und zocken, nicht mehr um den Sport. Ist doch traurig oder?
[
Wie gesagt ich würds umsons machen und mit so großer Leidenschaft , dass ich auf allen Schutz verzichte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (03.04.2007, 16:58)